Finstertraum: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 3. Oktober 2016, 14:49 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Drachen-Kompendium
Ein pechschwarzer Drache mit blauen Streifen auf dem Kopf. Jeder, der sich ihm nähert, wird kurzzeitig wie in einem Traum sämtlichen Orientierungssinn verlieren. Daher nennt man ihn Finstertraum. Er taucht hin und wieder in der Säule der Prophezeiung auf.Herkunft
- Säule der Prophezeiung
- Intaktes Ei der Halluzination
- Gesegnetes Ei von Finstertraum (Rankingbelohnung der Säule der Prophezeiung)
- Rucksack des Abenteurers (beim Schuppensiegel-Quartiermeister gegen Drachenschuppensiegel)
Erscheinungstyp
Statistik
- Titel: Finstertraums Nemesis
- Skillorientierung: Intelligenz
- Unterstützungstalent: 20%
- Fortbewegung:
- Laufgeschwindigkeit 170%
- Schwimmgeschwindigkeit 0%
- Gleitgeschwindigkeit 160%
- Fluggeschwindigkeit 160%
Fähigkeiten
Kampf-Skills
Direkt nach dem Zähmen kann dieser Drache - neben bis zu zwei Drachenenergie-Skills und den Elite-Skills - aus folgenden zwei Bereichen Kampf-Skills haben:
- Magischer Angriff (normal und selten)
- Unterstützung (normal und selten)
Reitskills
Wie bei allen Drachen unterscheiden sich die Reitskills der normalen Welt und die im PvP auf den Himmelsinseln
Normale Tastaturkürzel
- Drei-Phasen-Hieb – Verursacht Phys. Schaden. Intelligenz und Drachenmacht verursacht Zusatzschaden.
Weitere Infos: Illusion hat einen größeren Effekt, wenn Ihr Drei-Phasen-Hieb beschwört. Zusätzlicher Drachenzauber-Schaden, wenn Unsterblichkeits-Illusion verwendet wird. Zusätzlich Natürl. Schaden, wenn Eneuerungsillusion verwendet wird. Zusätzlich Elementarschaden, wenn Kompakte Illusion verwendet wird. Distanz 25 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 1 Sek
- Unsterblichkeits-Illusion – Eine Illusion beschert Euch Drachenzauber-Schaden +100 und umstehenden freundlichen Zielen Drachenzauber-Schaden +2%. Es ist nur eine Illusion zur selben Zeit möglich. Distanz 75 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
- Eneuerungsillusion - Eine Illusion beschert Euch Natürl. Schaden +100 und umstehenden freundlichen Zielen Natürl. Schaden +2%. Es ist nur eine Illusion zur selben Zeit möglich. – Distanz 75 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
- Kompakte Illusion - Eine Illusion beschert Euch Elementarschaden +100 und umstehenden freundlichen Zielen Elementarschaden +2%. Es ist nur eine Illusion zur selben Zeit möglich. – Distanz 75 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
- Drachenenergie-Erbe – Verbessert Spieler-Intelligenz und -Drachenmacht basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Der Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
- Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drache. Beschwörender erhält Heilungsmenge 25% und wird 25 Sek lang immun gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte. – Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
- Regenbogenmacht – Effekte bei Euch: Drachenzauber-Schaden +200, Natürl. Schaden +200 und Elementarschaden +200. Erhöht bei umstehenden freundlichen Zielen Drachenzauber-Abwehr +300, Natürl. Abwehr +300 und Zauberabwehr +300. Hält 10 Sek. Sofortzauber – Abklingzeit 45 Sek
Himmelsinsel-Tastenkürzel
- Drachenenergie-Erbe – Verbessert Spieler-Intelligenz und -Drachenmacht basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Der Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
- Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen, immunisiert gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte und verhindert den Verbrauch von 1000 Reitkampfausdauer. – Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
- Rostillusion – Eine Illusion beschert umstehenden feindlichen Zielen Phys.Schaden -2% und Mag.Schaden -2%. Es ist nur eine Illusion zur selben Zeit möglich. – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
- Beherzte Front – Umstehende Gruppenmitglieder werden immun gegen Niederschlagen, Zurückwerfen und Lähmung. Hält 5 Sek, aber verursacht bei Euch Phys. Abwehr -75% und Mag. Abwehr -75%. – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
- Optischer Hieb – Verursacht Phys. Schaden. Intelligenz und Drachenmacht verursacht Zusatzschaden. Weitere Infos: Illusion hat einen größeren Effekt, wenn Ihr Optischer Hieb beschwört. Zusatzschaden, wenn Rostillusion verwendet wird. Effekt beim Ziel: Laufgeschwindigkeit -15% für 5 Sek, wenn Windeile-Illusion verwendet wird. Effekt beim Ziel: Elementarabwehr -15%, Elementarabwehr -15% und Natürl. Abwehr -15% für 5 Sek, wenn Rostillusion verwendet wird. – Distanz 10 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
- Chromatische Illusion – Eine Illusion beschert umstehenden freundlichen Zielen Drachenzauber-Abwehr +100, Natürl. Abwehr +100 und Zauberabwehr +100. Es ist nur eine Illusion zur selben Zeit möglich. – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
- Windeile-Illusion – Eine Illusion beschert umstehenden freundlichen Zielen Laufgeschwindigkeit +10%. Es ist nur eine Illusion zur selben Zeit möglich. – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
Evolutionsskills
Es können drei der folgenden fünf Evolutionsskills gewählt werden:
- Illusionsdurchdringung - Wenn Ihr Euren Drachen beschwört, nachdem Ihr Illusionsdurchdringung erlernt habt, werden 40% des Drachenlevels und 20% des Drachenwerts Drachenmacht in Magie-Durchschlags-Punkte verwandelt, die dem Drachen hinzugefügt werden.
- Frostfeld - Wenn Euer Drache Frost-Aura startet, nachdem Ihr Frostfeld erlernt habt, wird Frostrüstung ausgelöst, was sämtlichen Schaden um -5% verändert.
- Doppelschmettern - Wenn Euer Drache Frost-Aura startet, nachdem Ihr Frostfeld erlernt habt, wird Frostrüstung ausgelöst, was sämtlichen Schaden um -10% verändert.
- Gemeinsamer Wille - Nachdem Ihr Gemeinsamer Wille erlernt habt und Eure HP unter 50% fällt, wird dies Wille zum Leben auslösen. Wenn Euer Drache Wille zum Leben startet, erhöht sich dadurch bei ihm Natürl. Abwehr, Drachenzauber-Abwehr und Elementarabwehr um +100 Punkte. Die Max-Drachenenergie des Besitzers erhöht sich zudem um +20 Punkte.
- Seelenlähmung - Wenn Ihr Seelenlähmung erlernt habt, Eure HP unter 80% fallen und Euer Drache Seelenlähmung startet, wird das beim Ziel folgendes verursachen: -50 Punkte Drachenzauber-, Natürl. und Elementarschaden.