Sitheran: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DPInfos.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|500px == Statistische Daten == * Geeignetes Level: 102-105 * Terrain: Griftige Ödnis * Implementiert mit Patch: 3.0.1525 == al…“)
 
(Sitheran-Drachenritter)
Zeile 105: Zeile 105:
 
** 90: Vergessenstrank für einen Drachenskill
 
** 90: Vergessenstrank für einen Drachenskill
 
** 90: Titel [[Sitheran-Drachenritter]] Stärke +0.1 Intelligenz +0.1
 
** 90: Titel [[Sitheran-Drachenritter]] Stärke +0.1 Intelligenz +0.1
 +
 +
[[Kategorie: Auratia]]

Version vom 2. Mai 2015, 14:04 Uhr

Sitheran.jpg

Statistische Daten

  • Geeignetes Level: 102-105
  • Terrain: Griftige Ödnis
  • Implementiert mit Patch: 3.0.1525

allgemeine Beschreibung

Der Name Sitheran bedeutet auf Altdrakonisch „Tor zum Bösen“, und nie zuvor hatte eine Region Auratias einen treffenderen Namen. Hier steht das Gegenstück zum Dimensionstor in Thadrea – der einzige intakte Zugang zum Kontinent Jagnoth, dem Land der Toten, wo Kronos seine Armee heranzieht. Chaos bedroht die Welt, während Kronos‘ Streitkräfte stärker sind als je zuvor und die Alliierten von Thadrea unter Ränken in den eigenen Reihen zu leiden haben.

Von den vielen eingeborenen Spezies Sitherans sind die Blutteufel die gefährlichsten. Man munkelt, die blutroten, giftigen Gewässer des Aassumpfes gaben ihnen ihre Farbe … Vielleicht stammt sie aber auch vom mutierten Blut, das Kronos selbst einsetzte, um sie zu erschaffen. In letzter Zeit verhalten sich diese Monster relativ passiv und bewachen stoisch den Eingang zur Racmongrotte und den Weg zum Schattenturm. Es scheint beinahe so, als warteten sie auf etwas … wie den Ruf ihres Schöpfers.

Details

Von den vielen eingeborenen Spezies Sitherans sind die Blutteufel die gefährlichsten. Man munkelt, die blutroten, giftigen Gewässer des Aassumpfes gaben ihnen ihre Farbe … Vielleicht stammt sie aber auch vom mutierten Blut, das Kronos selbst einsetzte, um sie zu erschaffen. In letzter Zeit verhalten sich diese Monster relativ passiv und bewachen stoisch den Eingang zur Racmongrotte und den Weg zum Schattenturm. Es scheint beinahe so, als warteten sie auf etwas … wie den Ruf ihres Schöpfers.

Ein bekannter Geschmack von Gift

Da die hiesigen Osira nur einige kleine und gefährliche Posten halten, wirst du dir den Weg durch die vielen Konflikte und streitlustigen Fraktionen dieser giftigen Lande wohl allein erkämpfen müssen. Pack dir Gasmasken ein, du wirst sie brauchen! Denn sowohl den Gewässern der Aaslagune, als auch den sonderbaren „Bäumen“ des Grünschattenwalds sollte man sich nur vorsichtig nähern. Nur die rätselhaften und friedlichen Schimmerer sind in der Lage, trotz der toxischen Atmosphäre zu überleben. Sie vor den Shax und ihrer Experimentierfreudigkeit zu retten, wird wohl deine einzige Chance sein, ein Gegengift zu finden …

Blutige Gewässer und rote Giganten

Von den vielen eingeborenen Spezies Sitherans sind die Blutteufel die gefährlichsten. Man munkelt, die blutroten, giftigen Gewässer des Aassumpfes gaben ihnen ihre Farbe … Vielleicht stammt sie aber auch vom mutierten Blut, das Kronos selbst einsetzte, um sie zu erschaffen. In letzter Zeit verhalten sich diese Monster relativ passiv und bewachen stoisch den Eingang zur Racmongrotte und den Weg zum Schattenturm. Es schein beinahe so, als warteten sie auf etwas … wie den Ruf ihres Schöpfers.

Achievement

Im Land des Todes

  • Zu finden unter: Erforschung - Sitheran
  • Voraussetzungen:
    • 50 - Erforschung 1500 in Sitheran
    • 50 - Erlangt einen Ruf 1500 in Sitheran
    • 50 - Tötet alle Bosse in Racmongrotte
    • 10 - Tötet General Miroth in der Mirothfestung
    • 10 - Tötet General Fershawt im Schattenturm
  • Belohnung (ohne Geld)

Das Land des Todes

  • Zu finden unter: Quest - Hauptstory-Quests - Das Land des Todes
  • Voraussetzungen:
    • 100: Steht den Aliierten in der Schlacht bei und betretet den Schattenturm in der Hauptquestlinie von Sitheran
    • 100: Titel Sitheran-Held Charisma +0.1

Stern von Sitheran

  • Zu finden unter: Zeitlimit - Jeden Tag - Stern von Sitheran
  • Voraussetzungen:
    • 20: Beendet 2 verschiedene Öffentliche Events in Sitheran
    • 20: Beendet 4 verschiedene Öffentliche Events in Sitheran
    • 20: Beendet 5 verschiedene Öffentliche Events in Sitheran
    • 20: Beendet 6 verschiedene Öffentliche Events in Sitheran
    • 20: Beendet alle verschiedene Öffentliche Events in Sitheran
  • Belohnung (ohne Geld)
    • 20: 30000 Bonus-Erfahrungspunkte
    • 40: 30000 Bonus-Erfahrungspunkte
    • 100: Transportrune

Ruhm von Sitheran

  • Zu finden unter: Zeitlimit - Jeden Tag - Ruhm von Sitheran
  • Voraussetzungen:
    • 10: Tötet einen Dungeonboss in Sitheran auf Schwierigkeit 2
    • 10: Tötet alle Dungeonbosse in Sitheran auf Schwierigkeit 2
    • 50: Besiegt alle Dungeon-Bosse in der Racmongrotte bei einem Schwierigkeitsgrad von 3
  • Belohnung (ohne Geldbeutel)
    • 20: Gewöhnlicher Drachensplitterbeutel (Level 103)
    • 70: 2x Gewöhnliche Drachensplitterbeutel (Level 103)

Sitheran-Ziele

  • Zu finden unter: Gilde - Gilde - Sitheran-Ziele
  • Voraussetzungen:
    • 50: Tötet den letzten Boss der Racmongrotte
    • 30: Tötet den Boss der Mirothfestung
    • 30: Tötet den Boss des Schattenturms
    • 10: Riesenschuppen-Verdammnisdrache
    • 10: Nehmt am öffentlichen Event „Unapu-Festungsabwehr“ teil
    • 10: Tötet Faultrötenkrone
    • 10: Gesucht: Mutanten-Großauge
    • 10: Tötet den Klauenwurmriese
    • 10: Tötet den Blutteufel-Wachhauptmann
    • 10: Tötet: Schattenturm-Wachhauptmann
  • Belohnung (ohne Geld)
    • Gesamt: 75 Gildenpunkte
      • 30: 15 Gildenpunkte
      • 50: 25 Gildenpunkte
      • 100: 35 Gildenpunkte

Sitheran-Drachenritter

  • Zu finden unter: Drache - Zähmung - Sitheran-Drachenritter
  • Belohnung (ohne Geld)
    • 75: Drachenzähmerpeitsche
    • 90: Drachenzähmer-Trank
    • 90: Vergessenstrank für einen Drachenskill
    • 90: Titel Sitheran-Drachenritter Stärke +0.1 Intelligenz +0.1