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* [[Buckel-Todesschnapperdrache]] | * [[Buckel-Todesschnapperdrache]] | ||
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* [[Distelhorn-Drache]] | * [[Distelhorn-Drache]] | ||
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* [[Tonapahs Schatten]] | * [[Tonapahs Schatten]] | ||
* [[Phantasma]] | * [[Phantasma]] | ||
− | + | Weitere Informationen zu den Eiern sind in der [[Dracheneier#weitere_Eier|Liste der Dracheneier]] zu finden | |
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Quelle: http://www.dragonspropheteurope.com/forum/topic/23974-der-kristallkrieg/ | Quelle: http://www.dragonspropheteurope.com/forum/topic/23974-der-kristallkrieg/ |
Aktuelle Version vom 26. Dezember 2015, 11:47 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Einleitung
Der Kristallkrieg ist eine neue und coole Möglichkeit für Spieler, mächtige Monster mithilfe in Thadrea gesammelter Kristalle heraufzubeschwören. Diese Kristalle werden dazu benutzt, Portale zu befeuern, um Monstern den Weg nach Auratia zu öffnen. Die Menge und die Art der benutzen Kristalle bestimmen die Stärke und den Typ dieser Monster. Je mehr Kristalle also hinzugefügt werden, desto stärker sind auch die Monster!
Die Spieler erhalten Belohnungen für ihre Beteiligung, diese abscheulichen Kreaturen zu bezwingen.
Die Geschichte
Thadrea war während des Zweiten Drachenkrieges ein erbittertes Schlachtfeld, wie die Kampfesnarben an vielen Stellen auch heute noch erahnen lassen. Legendäre Drachen, Seelenschlinger, sogar die Untoten Drachen fochten unnachgiebig schreckliche Kämpfe untereinander aus. Ihre Kraft und ihr Blut wurden von diesem Land aufgesaugt, was bis heute von Zeit zu Zeit seltsame Phänomene hervorruft. Dies ist der Grund, weshalb die Geschichte Thadreas viele der heute bekannten Legenden inspirierte.
Da die Shax seit jeher planen, die Untoten Drachen wieder zum Leben zu erwecken und das Portal erneut zu öffnen, müssen sie die während des Krieges in Thadrea angesammelte Macht der Legendären wieder heraufbeschwören. Durch das Erforschen des Kristallisierungsprozessen von Mictlans Blut waren sie in der Lage, erfolgreich einen Trank herzustellen, welcher diese Kräfte kristallisieren kann. Spieler können solche Tränke benutzen, um nach dem Besiegen von Shax verschiedene Kristalle zu erhalten.
Unterdessen führten die Zauberer des Norden-Königreichs viele Untersuchungen durch, um das Portal zu Asumas Mirage offen zu halten.
Die Kristalle
Kristalle werden durch das Besiegen von Plünderern bei Mictlans Knochen und das Benutzen gedropter Machtkristalltränke erhalten. Nach dem Erhalt dieser Tränke könnt ihr sie in verschiedenen Regionen Thadreas benutzen. Basierend darauf, wo ihr sie benutzt, werden verschiedene Kristalle daraus entstehen.
Es gibt vier verschiedene Kristalle. Jeder besitzt eine eigene Funktion:
- Legendärenkristall
- Buff: Legendären-Macht
- Funktion: Erhöht Drachenzauberschaden um 100 Punkte für 5 Minuten
- Untotenkristall
- Buff: Untoten-Drachenatem
- Funktion: Reduziert Schaden durch Feinde um 5% für 5 Minuten
- Seelenschlingerkristall
- Skill: Seelenschlingerzwang
- Funktion: Benutzt den Skill „Seelenschlingerzwang“ an Feinden in der Umgebung
- Weisenkristall
- Buff: Geist des Weisen
- Funktion: Erhöht Intelligenz um 5% für 5 Minuten
Hinweis: Diese Buffs können nicht gestapelt werden.
Diese Kristalle werden auf zwei verschiedene Arten eingesetzt: Ihr könnt damit euch selbst oder einen anderen Spieler buffen, oder mit ihnen das Portal befeuern, um mächtige Monster zu beschwören.
Bedenkt, dass die Art der Kristalle, die ihr erhalten wollt, davon abhängt, an welchem Ort ihr euren Machtkristalltrank benutzt. Verschiedene Orte stellen verschiedene Arten von Kristallen bereit.
Öffnen und Offenhalten eines Portals
Jeweils 5 Stunden nach dem Verschwinden eines Portals wird im Mictlanmoor ein neues Portal spawnen. Es erfordert allerdings eine konstante Zufuhr von Energie, um sich vollständig zu materialisieren. Ihr habt 20 Minuten Zeit, um den Mindestwert an erforderlicher Energie für das Portal bereitzustellen. Sollten diese Anforderungen nicht rechtzeitig erfüllt werden, schließt sich das Portal wieder. Wenn die nötige Energiezufuhr aber zeitgerecht erfolgt, wird ein Monster daraus spawnen.
Befeuern des Portals
Das Portal benutzt Kristalle als Energiequelle.
- 1 Kristall = 1 Energie
Die Mindestanforderung zum Aufrechterhalten des Portals beträgt eine Energie in Höhe von 100. Das heißt, es müssen mindestens 100 Kristalle zum Portal hinzugefügt werden. Dabei gibt es jedoch einen Haken, denn je mehr Kristalle ihr gleichzeitig an das Portal gebt, desto stärkere Monster werden aus ihm herausspringen, um euch zu attackieren.
Hinweis: Um die höchste Belohnung zu erhalten, müssen mindestens 1000 Kristalle hinzugefügt werden.
Ihr könnt Kristalle in Mengen von 1, 10 oder 100 anbieten, wobei jeder Kristall 1 Einheit Energie hinzufügt. Das Ergebnis wird im Portal-Interface angezeigt, wenn ihr mit dem Portal interagiert.
Bisherige Versuche zeigten, dass die folgenden Monster spawnen, wenn dem Portal eine bestimmte Anzahl an Kristallen hinzugefügt wird:
- 2x Wandergeist, nachdem 1 Kristall hinzugefügt wurde
- 2x Mutantenchimäre, nachdem 10 Kristalle hinzugefügt wurden
- 2x Finsterchimäre*, nachdem 100 Kristalle hinzugefügt wurden
Nach Ablauf der 20 Minuten spawnt ein mächtiger Weltboss, sofern die Energieanforderungen erfüllt wurden.
Der Weltboss
Ihr habt es geschafft, das Portal vollständig zu öffnen. Doch was passiert nun? Zeit für den Weltboss, sich endlich blicken zu lassen!
Der beschworene Weltboss kann sich in Aussehen, Angriffen und der Gesamtstärke unterscheiden. Er wird allerdings immer das aktuelle Maximallevel besitzen und mit 4 verschiedenen Buffs ausgestattet sein, die denen der hinzugefügten Kristalle entsprechen.
Diese Buffs können gestapelt werden. Die Anzahl der Stapel hängt dabei von der Anzahl der Kristalle ab, die zuvor dem Portal hinzugefügt wurden.
Zum Beispiel:
- Wenn Spieler 25 Stück jeder Kristallart hinzugefügt haben, wird der Boss 25 Stapel eines jeden Buffs besitzen.
Die Buffs, die der Boss erhält, unterscheiden sich jedoch von denen, die Spieler durch die Kristalle erhalten können:
- Legendärenkristall
- Buff: Legendären-Macht
- Funktion: Erhöht HP
- Untotenkristall
- Buff: Untoten-Drachenhärte
- Funktion: Erhöht Physischen Angriff und Physische Verteidigung
- Seelenschlingerkristall
- Buff: Seelenschlingeratem
- Funktion: Erhöht Drachenzauberschaden und Natürlichen Schaden
- Weisenkristall
- Buff: Weisen-Heiligenschein
- Funktion: Erhöht Magischen Angriff und Magische Verteidigung
Die Basisstärke dieses Weltbosses wird die eines normalen Dungeonbosses sein, allerdings durch das hinzufügen der Buffs bis zu einem Maximum von 250 Stapeln pro Buff-Art entsprechend ansteigen, sodass der Boss es auch ohne Probleme mit einem 10-Mann-Raid aufnehmen kann.
Ihr habt 1 Stunde Zeit, den Boss zu besiegen. Solltet ihr das nicht schaffen, wird er wieder in das Portal zurückkehren und mit ihm verschwinden.
Belohnungen für das Besiegen des Weltbosses
Nach dem Sieg über einen Weltboss erhaltet ihr ein Paket entsprechend der Anzahl an Kristallen, die benutzt wurden, um das Portal offenzuhalten, sowie eurer Beteiligung im Kampf.
Die Beteiligungsregelung wurden im Vergleich zu früheren Weltbossen dank eures Feedbacks insofern abgeändert, dass sie nun die neuen Meisterschaften berücksichtigt. Anstatt einer Berechnung, die allein auf dem verursachten Schaden eines Spielers basiert, werden nun folgende Punkte miteinbezogen:
- Verursachter Schaden
- Erhaltener Schaden
- Gewonnene Aggro (durch Skills)
- Gewirkte Heilung
Dies soll den Spielern erlauben, ihre gewünschte Rolle als Schadensverursacher, Tank oder Heiler in einer Gruppe auszufüllen, ohne bei den Belohnungen hinter den Spielern mit dem größten verursachten Schaden zurückstehen zu müssen.
Die Belohnungen
Es gibt drei verschiedene Kategorien von Paketen:
Der Spieler mit der höchsten Beteiligung wird das Fortgeschrittene Paket erhalten. Die in der Rangliste folgenden 10 Spieler werden mit einem Mittleren Paket belohnt, während alle anderen Spieler ein Elementares Paket bekommen.
Diese Pakete gehören zu einer von fünf Arten – vier für die vier Kristallarten und eine zusätzliche für einen speziellen Kristall. Insgesamt gibt es daher 15 verschiedene Pakete, die man als Belohnung für die Teilnahme am Kampf mit dem Weltboss erhalten kann. Die Art des erhaltenen Pakets hängt dabei von Art und Anzahl der Buff-Stacks ab, die der Boss hat. Folgende Pakete können erhalten werden:
- Fortgeschrittenes Kristallpaket der Legendären
- Fortgeschrittenes Kristallpaket der Untoten
- Fortgeschrittenes Kristallpaket der Seelenschlinger
- Fortgeschrittenes Kristallpaket des Weisen
- Mittleres Kristallpaket der Legendären
- Mittleres Kristallpaket der Untoten
- Mittleres Kristallpaket der Seelenschlinger
- Mittleres Kristallpaket des Weisen
- Elementares Kristallpaket der Legendären
- Elementares Kristallpaket der Untoten
- Elementares Kristallpaket der Seelenschlinger
- Elementares Kristallpaket des Weisen
Wenn alle 4 Buffs des Weltbosses die Maximalanzahl der 250 Stapel erreichen, erhaltet ihr ein verbessertes Kristallpaket. Also setzt eure Ziele hoch an!
- Fortgeschrittenes Kristallpaket der Energie
- Mittleres Kristallpaket der Energie
- Normales Kristallpaket der Energie
Der Inhalt der Pakete
Neben Ausrüstung können die Pakete folgende Belohnungen enthalten:
Fortgeschrittenes Paket
Machtkristall-Typ (Spezialbelohnung) 5x Lila Drachengeistessenz Gereinigtes Drachengeistpulver 500 Reitpunkte Blaue Ausrüstung Fortgeschrittenes Drachenei Elementares Drachenei Legendären-Typ Lila Drachengeistessenz Blaue Ausrüstung Elementares Drachenei Untoten-Typ 5x Mysteriöser Drachengeistatem Blaue Ausrüstung Elementares Drachenei Seelenschlinger-Typ Gereinigtes Drachengeistpulver Blaue Ausrüstung Elementares Drachenei Weisen-Typ 500 Reitpunkte Blaue Ausrüstung Elementares Drachenei
Mittleres Paket
Machtkristall-Typ (Spezialbelohnung) Blaue Drachengeistessenz Mysteriöser Drachengeistatem Minderwertiges Drachengeistpulver 250 Reitpunkte Blaue Ausrüstung Fortgeschrittenes Drachenei Elementares Drachenei Legendären-Typ Blaue Drachengeistessenz Blaue Ausrüstung Elementares Drachenei Untoten-Typ Mysteriöser Drachengeistatem Blaue Ausrüstung Elementares Drachenei Seelenschlinger-Typ Minderwertiges Drachengeistpulver Blaue Ausrüstung Elementares Drachenei Weisen-Typ 250 Reitpunkte Blaue Ausrüstung Elementares Drachenei
Elementares Paket
Machtkristall-Typ (Spezialbelohnung) Grüne Drachengeistessenz Mysteriöser Drachengeistatem Minderwertiges Drachengeistpulver 50 Reitpunkte Grüne Ausrüstung Elementares Drachenei Legendären-Typ Grüne Drachengeistessenz Grüne Ausrüstung Chance auf ein Elementares Drachenei Untoten-Typ Mysteriöser Drachengeistatem Grüne Ausrüstung Chance auf ein Elementares Drachenei Seelenschlinger-Typ Chance auf ein Minderwertiges Drachengeistpulver Grüne Ausrüstung Chance auf ein Elementares Drachenei Weisen-Typ 50 Reitpunkte Grüne Ausrüstung Chance auf ein Elementares Drachenei
Dracheneier
Viele von euch erinnern sich bestimmt noch an unsere zwei Startzonen Bakra und Satuma, welche vor langer Zeit entfernt wurden. Jetzt sind sie zurück … in gewisser Weise! Die Drachen, die in diesen zwei Regionen beheimatet sind, können von nun an aus Normalen Dracheneiern schlüpfen, während neuere Drachen in den Fortgeschrittenen Dracheneiern enthalten sind.
Die folgenden Drachen können jetzt aus Normalen Dracheneiern schlüpfen:
- Hakenschwinge
- Schwarzklinge
- Nachtwind
- Goldschatten
- Vexflut
- Mitternacht
- Dämmerknochen
- Silberklinge
- Goldschild
- Hornrücken-Drache
- Fleckenraptor-Drache
- Smaragd-Markflügeldrache
- Wurzelflügel-Drache
- Buckel-Todesschnapperdrache
- Kanze-Blutknochendrache
- Distelhorn-Drache
- Moosstachelrücken-Drache
- Moorschuppen-Flossendrache
- Eisenklauendorndrache
Die folgenden 3 neueren Drachen werden stattdessen nur aus Fortgeschrittenen Dracheneiern schlüpfen:
Weitere Informationen zu den Eiern sind in der Liste der Dracheneier zu finden
Quelle: http://www.dragonspropheteurope.com/forum/topic/23974-der-kristallkrieg/