Gelbfinnendrache: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 11. April 2015, 08:02 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Drachen-Kompendium
Ein Drache mit einer riesigen gelben Finne. Die netzartigen Beine machen ihn zum exzellenten Schwimmer. Gefunden am Tyresee in Porthis.
Herkunft
Erscheinungstyp
Statistik
- Mindestlevel 97
- Skillorientierung: Fokus
- Unterstützungstalent: 5%
- Fortbewegung:
- Laufgeschwindigkeit 160%
- Schwimmgeschwindigkeit 180%
- Fluggeschwindigkeit 0%
- Gleitgeschwindigkeit 0%
Fähigkeiten
Kampf-Skills
Direkt nach dem Zähmen kann dieser Drache - neben bis zu zwei Drachenenergie-Skills und den Elite-Skills - aus folgenden zwei Bereichen Kampf-Skills haben:
- Magischer Angriff (normal)
- HP-Wiederherstellung (normal)
Reitskills
Wie bei allen Drachen unterscheiden sich die Reitskills der normalen Welt und die im PvP auf den Himmelsinseln
Normale Tastaturkürzel
- Drachenenergie-Erbe - Verbessert Spieler-Intelligenz und -Drachenmacht basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
- Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen. Beschwörender erhält Heilungsmenge 25% und wird 25 Sek lang immun gegen alle bewegungseinschränkenden Effekte – Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
- Dünenwandler-Drachenangriff - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden basierend auf Intelligenz und Drachenmacht. Macht kann durch Akkumulation bis zu 3 Level verbessert werden. Verursacht dann zusätzlichen Schaden. Bewegung ist während der Akkumulation möglich. – Distanz 244 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber
- Aktive Welle - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge ist abhängig von Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden. Basierend auf dem Skill-Level des Dünenwandlerdrachen, seiner Intelligenz und Drachenmacht, werden die Wiederherstellungsraten für Aktionspunkte und Aktionspunkte 30 Sek lang erhöht. – Distanz 198 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 5 Sek
- Himmeldrachenflamme - Flammen werden einem bestimmten Ort entgegengeschleudert. Diese verursachen bei Zielen in Reichweite nach 1,5 Sek Schaden. Menge ist abhängig von Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden. Verursacht zudem alle 2 Sek für 12 Sek Dauerschaden. – Distanz 200 – Sofortzauber – Abklingzeit 7 Sek
- Drachenheulen-Kettenattacke - Verursacht nach und nach bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge ist abhängig von Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden.– Sofortzauber – Abklingzeit 7 Sek
Himmelsinsel-Tastenkürzel
- Drachenflammenjagd – Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge basiert auf Stärke und Fokus des Beschwörenden. Verursacht zusätzlich alle 2 Sek für 10 Sek Dauerschaden. (Erhöhter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten und reduzierter Schaden gegenüber anderen Zielen.) – Distanz 35 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 2 Sek
- Drakonische Heulkanone – Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge basiert auf Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden. (Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.) – Sofortzauber – Abklingzeit 5 Sek
- Flammenschlingerschuss – Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge basiert auf Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden, wobei alle 2 Sek für 10 Sek Dauerschaden verursacht werden. (Erhöhter Schaden gegenüber Festungen und Belagerungseinheiten.) – Sofortzauber – Abklingzeit 5 Sek
- * Drachenenergie-Erbe - Verbessert Spieler-Intelligenz und -Drachenmacht basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
- Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen, immunisiert gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte und verhindert den Verbrauch von 1000 Reitkampfausdauer.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
- Himmeldrachenflamme - Flammen werden dem gewählten Ziel entgegengeschleudert. Diese verursachen bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge ist abhängig von Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden.. Zudem werden alle 2 Sek für 10 Sek Dauerschaden verursacht. (Erhöhter Schaden gegenüber Festungen und Belagerungseinheiten.) – Distanz 200 - Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
Evolutionsskills
Es können drei folgenden fünf Evolutionsskills gewählt werden:
- Elementarsturm - Löst den Status Elementarsturm aus, wenn der Drache angegriffen wird. Dies verursacht alle 2 Sek für 15 Sek bei allen Zielen in Reichweite Phys. Schaden. Kann nur 20 Sek nach Effektende ausgelöst werden.
- Korrosionsflamme - Nachdem der Drache Wilde Hatz erlernt hat, verwandelt sich dieser Effekt in Phys. Schaden und verursacht zusätzlich +10% Schaden. Nachdem der Drache Zerfleischender Schlag erlernt hat, verursacht dies (falls das Ziel den Status Wilde Hatz besitzt) einmalig Phys. Schaden + zusätzliche Schadenspunkte basierend auf Intelligenz. Es besteht ein erhöhter Elementar-Schaden).
- Fallender Donner - Wenn der Drache Abkühlender Einschlag zaubert, nachdem er diesen Skill erlernt hat, wird Fallender Donner ausgelöst, was Schadenspunkte bei Zielen in einer Reichweite von 120 verursacht (Mag. Schaden und Phys. Schaden. Es besteht ein erhöhter Elementar-Schaden und Natürl Schaden).
- Risstrauma - Nach Erlernen von Gelenkbiss wird dieser Drachenskill zusätzlich Mag. Angriffskraft reduzieren und beim Ziel Risstrauma, +8% Bewegungsgeschwindigkeit und -15% Stärke Krit. Treffer bewirken. Hält 8 Sek.
- Eisatem - Nachdem der Drache Einschüchtern erlernt hat und dann zaubert, erhält er den Status Eisatem, +5% Phys. Schaden und +250 Punkte Drachenzauber-Schaden. Hält 15 Sek.