Windreiterklinge: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 16. Oktober 2016, 17:14 Uhr

Windreiterklinge.jpg

Drachen-Kompendium

Windreiterklinge-kopf.jpg
Kopf und Körper sind mit geflecktem Fell bedeckt. Seine mächtigen Klauen erlauben es ihm, Klippen und Bäume zu erklettern und seinen agilen Schweif Gegnern entgegenzuschleudern. Die Federn an seinen Armen wurden einst für kurze Gleitflüge verwendet, um Jägern zu entkommen. Während der Paarungssaison verwendet er die Hörner auf seinem Kopf im Kampf gegen Rivalen. Weil diese Art schreckhaft ist, sollten beim Zähmen spezielle Scheuklappen verwendet werden. Momentan werden diese Drachen von der Laedis-Akademie im Marktplatz gehalten.

Herkunft

Erscheinungstyp

Statistik

  • Fortbewegung:
    • Laufgeschwindigkeit 180%
    • Schwimmgeschwindigkeit 0%
    • Gleitgeschwindigkeit 0%
    • Fluggeschwindigkeit 0%

Fähigkeiten

Kampf-Skills

Direkt nach dem Zähmen kann dieser Drache - neben bis zu zwei Drachenenergie-Skills und den Elite-Skills - aus folgenden zwei Bereichen Kampf-Skills haben:

Reitskills

Wie bei allen Drachen unterscheiden sich die Reitskills der normalen Welt und die im PvP auf den Himmelsinseln

Normale Tastaturkürzel

  • Drachenenergie-Erbe – Verbessert Spieler-Wildheit, -Drachenmacht und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
  • Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen und reduziert Schaden durch Monster 25%. Immunität gegen alle bewegungseinschränkenden Effekte für 25 Sk.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
  • Flinkfußdrachenangriff - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden (Phys. Schaden basierend auf Wildheit). – Distanz 27 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber
  • Aktive Akkumulation - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden (Phys. Schaden basierend auf Wildheit). Basierend auf dem Skill-Level und der Wildheit des Flinkfußdrachen, wird ein Aktions-Buff hinzugefügt, wenn Ihr absteigt. Maximum: 5 Stapel. Die Effektzeit wird von der Menge Buffs bestimmt. – Distanz 25 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 6 Sek
  • Blutsiegel - Berserkerhaltung mit wilder Attacke, die bei umstehenden Zielen Schaden verursacht. (Phys. Schaden basierend auf Wildheit). Ihr erhaltet nach jeder Attacke einen Stapel Zeichen des Flinkfußdrachen. Während der Attacke besteht Immunität gegen Zurückschlagen, Niederschlag und Lähmung.– Sofortzauber – Abklingzeit 20 Sek
  • Blutfleckschlag - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden (Phys. Schaden basierend auf Wildheit). Beschert einen Stapel Zeichen des Flinkfußdrachen, nachdem das Ziel getroffen wurde. – Distanz 25 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 5 Sek
  • Blutfleckriß - Verursacht nach und nach bei Zielen in Reichweite Schaden (Phys. Schaden basierend auf Wildheit). Beschert einen Stapel Zeichen des Flinkfußdrachen, nachdem das Ziel getroffen wurde. – Distanz 25 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 5 Sek
  • Blutfleck-Ausrottung - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. (basierend auf Wildheit) Verbraucht Zeichen des Flinkfußdrachen komplett. Jeder Stapel Zeichen des Flinkfußdrachen verursacht zusätzlich Schaden. – Distanz 30 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 14 Sek

Himmelsinsel-Tastenkürzel

  • Kühner Ansturm - Erhöht Bewegungsgeschwindigkeit um 10% (der Buff wird enden, wenn das Ziel von Magie getroffen oder wenn Schaden genommen wird). Reduziert Phys. Abwehr und Mag. Abwehr um 10%, während Stärke Krit. Treffer gestapelt wird (erhöht Stärke Krit. Treffer 3%). Der Schub wird beim Beschwörenden aktiv, wenn dieser absteigt. Kann bis zu 5-mal gestapelt werden. – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
  • Flinkes Ausweichen - Der Spieler führt einen ausweichenden Schritt zurück aus und wird temporär gegen jeden Schaden immun. – Sofortzauber – Abklingzeit 4 Sek
  • Terrorfurien-Drachenschlag - Entlässt Energie des Drachen und konsumiert bei umstehenden Zielen 100 Reitkampfausdauer. – Distanz 52 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 8 Sek
  • Giftschwung – Verursacht Schaden (Phys. Schaden basierend auf Wildheit). Und 30 Sek lang alle 2 Sek HP-Dauerschaden – Distanz 26 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
  • Drachenenergie-Erbe – erbessert Spieler-Wildheit, -Drachenmacht und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
  • Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen, immunisiert gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte und verhindert den Verbrauch von 1000 Reitkampfausdauer.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
  • Drachenausrotter-Riss - Kontinuierliches Beißen verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. (Phys. Schaden basierend auf Wildheit). Jeder Treffer verbraucht beim Ziel 75 Reitkampfausdauer. (Zum Beschwören ist Status Drachenenergie-Erbe notwendig.) – Distanz 32 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek

Evolutionsskills

Es können drei der folgenden fünf Evolutionsskills gewählt werden:

  • Toter Winkel-Attacke - Der Drache erhält den Status Toter Winkel-Attacke, wenn er hinter dem Ziel ist. Stärke Krit. Treffer erhöht sich um +10%, mit einer Chance von +15%, den Schaden aufzuheben. Der Schadensaufhebungseffekt kann nur alle 10 Sek ausgelöst werden. Effekt kann während eines Reitvorgangs nicht ausgelöst werden.
  • Drachenschlachtzug - Nachdem der Drache Wirbelsturm-Überfall erlernt hat und dann zaubert, erhält er den Effekt Drachenschlachtzug und +10% Stärke Krit. Treffer für 20 Sek. Die Angriffskraft seiner nächsten Attacke erhöht sich zudem um +20%.
  • Donnerattacke - Nach Erlernen von Dreierkombo wird der dritte Schlag der Dreierkombo des Drachen bei Treffer zusätzliche Schadenspunkte verursachen (Phys. Schaden + Mag. Schaden sowie erhöhter Natürl. Schaden).
  • Agiler Seelenfresser - Nachdem der Drache Seelenfresser-Einschlag erlernt hat und dann zaubert, erhält er den Status Agiler Seelenfresser, der alle 2 Sek HP-Punkte wiederherstellt. Wenn der Drache im Status Agiler Seelenfresser Schaden erleidet, besteht eine Chance von 40%, dass Phys. Schaden reflektiert werden. Hält20 Sek.
  • Elektrobann - Nachdem der Drache Lähmungssog erlernt hat und dann zaubert, erhält er Elektrobann, was bei den folgenden Angriffen zusätzlich Elementar-Schaden verursacht (mit erhöhtem Elementar- und Drachenzauber-Schaden). Hält 10 Sek.

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