Sandgemini: Unterschied zwischen den Versionen

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Aktuelle Version vom 6. Februar 2017, 17:46 Uhr

Sandgemini1.jpg

Drachen-Kompendium

Sandgemini-kopf.jpg
Mit Schuppen, die die Farbe des Sandes haben, kann sich dieser Drache meist ungesehen durch die Wüste bewegen. Im Kampf nutzt er seine mächtigen Schwingen dazu, brennenden Sand in die Augen seiner Gegner zu wehen. Diese seltenen Drachen werden momentan nur von der Laedis-Akademie gehalten.

Herkunft

Erscheinungstyp

Statistik

  • Fortbewegung:
    • Laufgeschwindigkeit 170%
    • Schwimmgeschwindigkeit 0%
    • Gleitgeschwindigkeit 180%
    • Fluggeschwindigkeit 180%

Fähigkeiten

Kampf-Skills

Direkt nach dem Zähmen kann dieser Drache - neben bis zu zwei Drachenenergie-Skills und den Elite-Skills - aus folgenden zwei Bereichen Kampf-Skills haben:

Reitskills

Wie bei allen Drachen unterscheiden sich die Reitskills der normalen Welt und die im PvP auf den Himmelsinseln

Normale Tastaturkürzel

  • Drachenenergie-Erbe – Verbessert Spieler-Fokus und -Drachenmacht basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
  • Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen und verstärkt den Meister mit erhöhtem Effekt von 25% und 25 Sek lang Immunität gegen alle bewegungseinschränkenden Effekte. – Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
  • Zweikopfdrachenangriff – Verursacht bei Zielen in Reichweite Phys. Schaden. Menge ist abhängig von Fokus und Drachenmacht des Beschwörenden. – Distanz 240 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber
  • Fokusakkumulation – Riesiger Feuertornado, der nach und nach bei Zielen in Reichweite Phys. Schaden verursacht. Menge ist abhängig von Fokus und Drachenmacht des Beschwörenden. Wirft das Ziel in die Luft. Basierend auf Fokus und Skill-Level des Drachen wird Euch ein Stapel Fokus beschert, wenn Ihr absteigt. Maximum: 5 Stapel. – Distanz 32 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 6 Sek
  • Feuertornado – Feuertornado, der sich in Eure Richtung bewegt und nach und nach bei Zielen in Reichweite Phys. Schaden verursacht. Menge ist abhängig von Fokus und Drachenmacht des Beschwörenden. Hält 14 Sek. (Reitkampfausdauer wird während Status Drachenenergie-Erbe nicht verbraucht.) – Sofortzauber – Abklingzeit 14 Sek
  • Feuerwand – 4 Feuertornados in der Nähe verursachen nach und nach bei umstehenden Zielen Phys. Schaden. Menge ist abhängig von Fokus und Drachenmacht des Beschwörenden. Hält 12 Sek. – Sofortzauber – Abklingzeit 14 Sek

Himmelsinsel-Tastenkürzel

  • Glanz – Einzelne drakonische Bombe. Verursacht bei Zielen in Reichweite Phys. Schaden. Menge basiert auf Drachenmacht und Fokus des Beschwörenden. Verursacht zusätzlich alle 2 Sek 12 Sek lang Dauerschaden. Außerdem wird ein Windpfeil-Effekt mit Schaden bewirkt, wenn beim Ziel der Status Windpfeil aktiv ist. (Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.) – Distanz 240 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 1 Sek
  • Windpfeil – Materialisiert einen Pfeil mit Hilfe der Macht des Windes. Dieser Verursacht bei Gegnern in Reichweite Phys. Schaden. Menge basiert auf Drachenmacht und Fokus des Beschwörenden. Zusätzlicher Glanz-Effekt mit Schaden, wenn beim Ziel der Status Glanz aktiv ist – (Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.) – Distanz 240 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 1 Sek
  • Flammenausbruch – Flammen mit extremer Hitze verursachen bei Zielen in Reichweite Phys. Schaden. Menge basiert auf Drachenmacht und Fokus des Beschwörenden.Zusätzlicher Windpfeil-Effekt mit Schaden, wenn beim Ziel der Status Windpfeil aktiv ist. – (Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.) – Distanz 100 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
  • Drehklingen – Der Zauberer materialisiert eine Menge rotierender Klingen, gestärkt von der Macht des Windes. Diese verursachen bei Zielen in Reichweite Phys. Schaden. Menge basiert auf Drachenmacht und Fokus des Beschwörenden. Zusätzlicher Glanz-Effekt mit Schaden, wenn beim Ziel der Status Glanz aktiv ist. – (Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.) – Distanz 60 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
  • Drachenenergie-Erbe – Drachenenergie-Erbe - Verbessert Spieler-Fokus und -Drachenmacht basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
  • Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen, immunisiert gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte und verhindert den Verbrauch von 1000 Reitkampfausdauer.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
  • Brandtornado – Vier Tornados werden weggeschleudert und verursachen bei Zielen in Reichweite Phys. Schaden. Menge ist abhängig von Fokus und Drachenmacht des Beschwörenden – (Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.) – Sofortzauber – Abklingzeit 10 Sek

Evolutionsskills

Es können drei der folgenden fünf Evolutionsskills gewählt werden:

  • Quelle der Zwillingsseelen - Der Drache erhält den Effekt Machtquelle oder Magiequelle. Machtquelle: Phys. Angriff +4% sowie +30 Punkte ; Phys. Abwehr +10 sowie +300 Punkte . Magiequelle: Magieangriff +4% sowie +30 Punkte ; Mag. Abwehr +10 sowie +300 Punkte . Außerdem zufällig 12 Sek lang +60 Punkte Natürl., Drachenzauber- oder Elementar-Schaden bei sich selbst und allen Drachen der Gruppe. Kann nur 20 Sek nach Effektende ausgelöst werden Effekt löst sich nicht während eines Reitvorgangs aus.
  • Einschüchtern - Nachdem der Drache Vernichtung erlernt hat, vergrößert sich die Reichweite dieses Skills und wird kegelförmig. Ziele erleiden Einschüchtern, was Erl. Schaden um +5% und Hartnäckigkeit um -7% verändert. Hält 8 Sek.
  • Seelenablass - Nachdem der Drache Seelenablass erlernt hat und dann zaubert, werden sich seine HP teilweise wiederherstellen (sowohl von Phys. Schaden und von Mag. Schaden). Gleichzeitig verändert sich der Phys. Schaden und Mag. Schaden des Drachen um +4%. Hält 8 Sek.
  • Hirneinschlag - Nachdem der Drache Verbotenes Gebrüll erlernt hat und dann zaubert, erleiden Ziele in Reichweite Hirneinschlag, was 8 Sek lang Phys. und Mag. Abwehr um +5% reduziert. Zusätzlich wird Lähmung bewirkt, nachdem der Effekt endet.
  • Schmerzerupsion - Nachdem der Drache Wilde Hatz erlernt hat und dann zaubert, wird Schmelzeruption ausgelöst. Dies verursacht bei Zielen in Reichweite Mag. Schaden und Schaden basierend auf Drachenmacht. Es besteht ein erhöhter Elementar-Schaden). Das Ziel ist zudem betroffen von Schmelzeruption, was alle 2 Sek für 12 Sek HP reduziert.

Galerie

Drache der Woche

Sandgemini-Woche.jpeg
Sandgemini war Drache der Woche am 16. September 2014

Sandgemini ist ein Wüstendrache, der die Hitze, aber auch Abgeschiedenheit dieser lebensfeindlichen Umgebung schätzt. Er ist ein absoluter Alleingänger und scheint, wenn man es denn fertig bringt, ihn je zu Gesicht zu bekommen, mehr mit sich selbst beschäftigt zu sein, als mit den Dingen, die um ihn herum geschehen.
Mit Schuppen, die die Farbe des Sandes haben, kann sich dieser Drache meist ungesehen durch die Wüste bewegen. Im Kampf nutzt er seine mächtigen Schwingen dazu, brennenden Sand in die Augen seiner Gegner zu wehen.