Moorschuppen-Flossendrache: Unterschied zwischen den Versionen

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''Die meisten dieser Drachenart leben in der Nähe von Gewässern oder Seen in Satuma. Sie sind ziemlich klein, dafür sind ihre Mäuler umso größer.''
 
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== Herkunft ==
 
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* [[Intaktes Ei des Frostes]]
 
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* [[Intaktes Ei des Kriegs in Sitheran]]
 
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* [[Fortgeschrittenes Intaktes Ei der anderen Welt]]
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* [[Seltenes Intaktes Anderswelt-Ei]]
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* [[Intaktes Ei des Sitheran-Kriegs]]
  
 
== Erscheinungstyp ==
 
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== Statistik ==
 
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* Mindestlevel 30
 
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* [[Unterstützungstalent]]: 5%
 
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* Fortbewegung:
 
** Laufgeschwindigkeit 160%
 
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** Gleitgeschwindigkeit 0%
 
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== Fähigkeiten ==
 
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* [[HP-Wiederherstellung-Skills|HP-Wiederherstellung]] (normal)
 
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=== Reitskills ===
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Wie bei allen Drachen unterscheiden sich die [[Reitskills]] der normalen Welt und die im [[PvP]] auf den [[Himmelsinseln]]
 
==== Normale Tastaturkürzel ====
 
* Drachenenergie-Erbe – Verbessert Spieler-Stärke und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
 
* Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen und reduziert Schaden durch Monster 25%. Immunität gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte für 25 Sk.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
 
 
 
* Wasserdrachenangriff - Explosive Wasserbomben verursachen bei Zielen in Reichweite Schaden basierend auf Stärke und Fokus. – Distanz 105 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber
 
* Heilender Schleier - Heilt befreundete Ziele in Reichweite basierend auf Stärke und Fokus des Beschwörenden. – Distanz 30 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber
 
* Wiederherstellungsschleier - Heilt Gruppenmitglieder in Reichweite Menge ist abhängig von Stärke und Fokus des Beschwörenden, heilt das Ziel zudem weiter. Hält 10 Sek an. – Distanz 80 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 6 Sek
 
* Vorhang der Vitalität - Heilt alle 4 Sek umstehende Gruppenmitglieder. Menge ist abhängig von Stärke und Fokus. Hält 40 Sek an. – Distanz 60 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 20 Sek
 
 
 
==== Himmelsinsel-Tastenkürzel ====
 
* Wiederherstellungszeichen – Heilt HP, basierend auf Stärke und Fokus des Beschwörenden. Jede Benutzung dieser Fähigkeit gewährt einen Stapel Wasserdrachen-Synergie. Diese beschert für 15 Sek Heilung 50. Bis zu 5 Stapel möglich.
 
* Verjüngender Regen - Heilt alle 2 Sek für 12 Sek Punkte, basierend auf Stärke und Fokus des Beschwörenden. Entfernt zudem Willensschlag-Effekt. – Distanz 50 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 10 Sek
 
* Drachenessenz-Wiederherstellung – Heilt Punkte, basierend auf Stärke und Fokus des Beschwörenden. Zusätzlicher Vehikelschaden für 5 Sek. – Distanz 50 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 5 Sek
 
* Drachenenergie-Erbe – Verbessert Spieler-Stärke und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
 
* Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen, immunisiert gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte und verhindert den Verbrauch von 1000 Reitkampfausdauer.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
 
* Heilschuss - Verursacht bei Zielen in Reichweite in drei Richtungen Schaden. Menge ist abhängig von Stärke und Fokus des Beschwörenden. Heilt zudem Gruppenmitglieder HP. (Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.) – Sofortzauber – Abklingzeit 8 Sek
 
 
 
=== Evolutionsskills ===
 
Es können drei folgenden fünf [[Evolutionsskills]] gewählt werden:
 
* Wasserschild - Der Drache erhält bei jedem Schlag Wasserwellen. Wenn dieser Skill Level 5 erreicht hat, detoniert Wasserwellen, was den Effekt Wasserschild aktiviert und 20 Sek lang Erl. Schaden um +8% und durch alle in der Gruppe befindlichen Drachen um +4% verringert. Wasserwellen löst sich nicht erneut aus, während Wasserschild aktiv ist.
 
* Schwächender Hieb - Nachdem der Drache Wildes Schlagen erlernt hat und dann zaubert, verursacht das Ziel zusätzlichen Mag. Schaden und erhält gleichzeitig den Effekt Kraftlosigkeit. Das Ziel erhält um -5% verringerte Maximal-HP für 20 Sek. Kraftlosigkeit funktioniert nicht bei Bossen.
 
* Heilungs-Drachenzauber - Nachdem der Drache Heilwind erlernt hat und dann zaubert, erhält er den Effekt Heilungs-Drachenzauber, der 15 Sek lang +100 Punkte Drachenzauber-Abwehr und Drachenzauber-Schaden beschert. Es besteht außerdem die Chance, dass der Meister 20 Punkte Drachenenergie wiederherstellt.
 
* Drachenzauber-Fluch - Nachdem der Drache Lebensrückfluss erlernt hat und dann zaubert, bewirkt dies Drachenzauber-Fluch bei Zielen in einer Reichweite von 150. Dies verursacht +5% Phys. und Zauber-Abwehr sowie +150 Punkte Drachenzauber- und Natürl. Schaden. Hält 20 Sek.
 
* Drachenzauber-Maxime - Wenn des Drachen Seelenfresser-Einschlag ein Ziel trifft, nachdem er diesen Skill erlernt hat, erleidet das Ziel den Status Drachenzauber-Maxime, was -8% Mag. Schaden und -120 Punkte Elementar-Schaden bewirkt. Hält 15 Sek.
 
 
 
== externe Quellen ==
 
  
 
[[http://cdn.infernum.com/community/Forum%20assets/Crystal%20War%20Guide/18.%20Finned-Muckscale-Dragon.jpg Wallpaper mit einem Moorschuppen-Flossendrachen 1920 x 1080 von Infernum]]
 
[[http://cdn.infernum.com/community/Forum%20assets/Crystal%20War%20Guide/18.%20Finned-Muckscale-Dragon.jpg Wallpaper mit einem Moorschuppen-Flossendrachen 1920 x 1080 von Infernum]]

Aktuelle Version vom 11. März 2017, 14:46 Uhr

Moorschuppen-Flossendrache.jpg

Drachen-Kompendium

Moorschuppen-Flossendrache-kopf.jpg

Die meisten dieser Drachenart leben in der Nähe von Gewässern oder Seen in Satuma. Sie sind ziemlich klein, dafür sind ihre Mäuler umso größer.

Herkunft

Erscheinungstyp

Statistik

  • Fortbewegung:
    • Laufgeschwindigkeit 160%
    • Schwimmgeschwindigkeit 180%
    • Gleitgeschwindigkeit 0%
    • Fluggeschwindigkeit 0%

Fähigkeiten

Kampf-Skills

Direkt nach dem Zähmen kann dieser Drache - neben bis zu zwei Drachenenergie-Skills und den Elite-Skills - aus folgenden zwei Bereichen Kampf-Skills haben:

Reitskills

Wie bei allen Drachen unterscheiden sich die Reitskills der normalen Welt und die im PvP auf den Himmelsinseln

Normale Tastaturkürzel

  • Drachenenergie-Erbe – Verbessert Spieler-Stärke und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
  • Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen und reduziert Schaden durch Monster 25%. Immunität gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte für 25 Sk.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
  • Wasserdrachenangriff - Explosive Wasserbomben verursachen bei Zielen in Reichweite Schaden basierend auf Stärke und Fokus. – Distanz 105 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber
  • Heilender Schleier - Heilt befreundete Ziele in Reichweite basierend auf Stärke und Fokus des Beschwörenden. – Distanz 30 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber
  • Wiederherstellungsschleier - Heilt Gruppenmitglieder in Reichweite Menge ist abhängig von Stärke und Fokus des Beschwörenden, heilt das Ziel zudem weiter. Hält 10 Sek an. – Distanz 80 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 6 Sek
  • Vorhang der Vitalität - Heilt alle 4 Sek umstehende Gruppenmitglieder. Menge ist abhängig von Stärke und Fokus. Hält 40 Sek an. – Distanz 60 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 20 Sek

Himmelsinsel-Tastenkürzel

  • Wiederherstellungszeichen – Heilt HP, basierend auf Stärke und Fokus des Beschwörenden. Jede Benutzung dieser Fähigkeit gewährt einen Stapel Wasserdrachen-Synergie. Diese beschert für 15 Sek Heilung 50. Bis zu 5 Stapel möglich.
  • Verjüngender Regen - Heilt alle 2 Sek für 12 Sek Punkte, basierend auf Stärke und Fokus des Beschwörenden. Entfernt zudem Willensschlag-Effekt. – Distanz 50 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 10 Sek
  • Drachenessenz-Wiederherstellung – Heilt Punkte, basierend auf Stärke und Fokus des Beschwörenden. Zusätzlicher Vehikelschaden für 5 Sek. – Distanz 50 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 5 Sek
  • Drachenenergie-Erbe – Verbessert Spieler-Stärke und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
  • Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen, immunisiert gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte und verhindert den Verbrauch von 1000 Reitkampfausdauer.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
  • Heilschuss - Verursacht bei Zielen in Reichweite in drei Richtungen Schaden. Menge ist abhängig von Stärke und Fokus des Beschwörenden. Heilt zudem Gruppenmitglieder HP. (Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.) – Sofortzauber – Abklingzeit 8 Sek

Evolutionsskills

Es können drei der folgenden fünf Evolutionsskills gewählt werden:

  • Wasserschild - Der Drache erhält bei jedem Schlag Wasserwellen. Wenn dieser Skill Level 5 erreicht hat, detoniert Wasserwellen, was den Effekt Wasserschild aktiviert und 20 Sek lang Erl. Schaden um +8% und durch alle in der Gruppe befindlichen Drachen um +4% verringert. Wasserwellen löst sich nicht erneut aus, während Wasserschild aktiv ist.
  • Schwächender Hieb - Nachdem der Drache Wildes Schlagen erlernt hat und dann zaubert, verursacht das Ziel zusätzlichen Mag. Schaden und erhält gleichzeitig den Effekt Kraftlosigkeit. Das Ziel erhält um -5% verringerte Maximal-HP für 20 Sek. Kraftlosigkeit funktioniert nicht bei Bossen.
  • Heilungs-Drachenzauber - Nachdem der Drache Heilwind erlernt hat und dann zaubert, erhält er den Effekt Heilungs-Drachenzauber, der 15 Sek lang +100 Punkte Drachenzauber-Abwehr und Drachenzauber-Schaden beschert. Es besteht außerdem die Chance, dass der Meister 20 Punkte Drachenenergie wiederherstellt.
  • Drachenzauber-Fluch - Nachdem der Drache Lebensrückfluss erlernt hat und dann zaubert, bewirkt dies Drachenzauber-Fluch bei Zielen in einer Reichweite von 150. Dies verursacht +5% Phys. und Zauber-Abwehr sowie +150 Punkte Drachenzauber- und Natürl. Schaden. Hält 20 Sek.
  • Drachenzauber-Maxime - Wenn des Drachen Seelenfresser-Einschlag ein Ziel trifft, nachdem er diesen Skill erlernt hat, erleidet das Ziel den Status Drachenzauber-Maxime, was -8% Mag. Schaden und -120 Punkte Elementar-Schaden bewirkt. Hält 15 Sek.

Weblinks

[Wallpaper mit einem Moorschuppen-Flossendrachen 1920 x 1080 von Infernum] Vorschau: Finned-Muckscale-Dragon.jpg