Mocraan: Unterschied zwischen den Versionen

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Aktuelle Version vom 23. März 2017, 17:15 Uhr

Mocraan.jpg

Drachen-Kompendium

Mocraan-kopf.jpg
Wer Mocraan sieht, erkennt sofort, dass er in den Aassümpfen Sitherans schlüpfte, denn die typisch-rote Farbe der dortigen Algen bedeckt seinen ganzen Körper. Inmitten von Blutteufeln und umgeben von giftigen Nebeln und der bösen Aura Kronos‘ hatte es dieser bemerkenswerte Drache nicht leicht, der finsteren Seite zu entkommen. Immer und immer wieder versuchte Racmon sich seiner zu bemächtigen – gab ihm gar die verzerrte Variante seines eigenen Namens, um ihn an sich zu binden. Aber er hatte keinen Erfolg. Mocraan trotzte sämtlichen Foltermethoden Racmons, bis dieser die Lust verlor und ihn schließlich ziehen ließ. Stärker im Herzen als je zuvor ist Mocraan heute einer der treuesten Gefährten, die sich ein Osira wünschen kann.

Herkunft

Erscheinungstyp

Statistik

  • Fortbewegung:
    • Laufgeschwindigkeit 170%
    • Schwimmgeschwindigkeit 0%
    • Gleitgeschwindigkeit 170%
    • Fluggeschwindigkeit 170%

Fähigkeiten

Kampf-Skills

Direkt nach dem Zähmen kann dieser Drache - neben bis zu zwei Drachenenergie-Skills und den Elite-Skills - aus folgenden zwei Bereichen Kampf-Skills haben:

Reitskills

Wie bei allen Drachen unterscheiden sich die Reitskills der normalen Welt und die im PvP auf den Himmelsinseln

Normale Tastaturkürzel

  • Drachenenergie-Erbe - Verbessert Spieler-Fokus und -Drachenmacht basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
  • Drakonische Seelenbindung - Bindet die Seelen von Meister und Drachen und verstärkt den Meister mit erhöhtem Effekt von 25% und 25 Sek lang Immunität gegen alle bewegungseinschränkenden Effekte. – Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
  • Urdrachenangriff - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden basierend auf Fokus und Drachenmacht. – Distanz 25 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber
  • Drachenkraft-Akkumulation - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schadenspunkte. Menge ist abhängig von Fokus und Drachenmacht des Beschwörenden. Wenn Ihr einem Ziel mit dieser Fähigkeit schadet, wird zudem ein Stapel Drachenkraft-Akkumulation-Effekte hinzugefügt. Dies basiert auf dem Drachen-Skilllevel, multipliziert mit Drachenmacht 3%, multipliziert mit Effekt Drachenkraft-Akkumulation und wird Eurer Drachenmacht bis zu einem Maximum von 3 Stapeln hinzugefügt, wenn Ihr absteigt. Maximum: 3 Stapel – Distanz 50 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 6 Sek
  • Zerstörungsfeger - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge ist abhängig von Fokus und Drachenmacht des Beschwörenden. Zusätzlich wird Brandwind-Schaden verursacht. – Distanz 34 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 7 Sek
  • Zerstörungsstrahl - Superheiße Drachenflammen werden gespuckt, die bei Zielen in Reichweite Schaden verursachen. Menge ist abhängig von Fokus und Drachenmacht des Beschwörenden. – Sofortzauber – Abklingzeit 7 Sek

Himmelsinsel-Tastenkürzel

  • Drachenatem - Spuckt wildes Feuer, das bei Belagerungseinheiten Schaden verursacht. (Erhöhter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten und reduzierter Schaden gegenüber anderen Zielen.) – Distanz 320 – Maximale Ziele 1 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
  • Sprintende Schlachtung - Spießt das Ziel schnell auf, verursacht dabei Phys. Schaden und Zurückwerfen. – Distanz 300 – Sofortzauber – Abklingzeit 10 Sek
  • Drachenenergie-Erbe - Verbessert Spieler-Fokus und -Drachenmacht basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
  • Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen, immunisiert gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte und verhindert den Verbrauch von 1000 Reitkampfausdauer.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
  • Himmelstrennungsschlag – Verursacht Schaden. (Ineffektiv gegen Ziele am Boden) – Distanz 25 – Maximale Ziele 5 – Sofortzauber – Abklingzeit 1 Sek
  • Fassrollenangriff – Verursacht Schaden. (Ineffektiv gegen Ziele am Boden) – Distanz 12 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 5 Sek
  • Starke Verbrennung - verursacht Schaden. Menge ist abhängig von Fokus und Drachenmacht des Beschwörenden. (Haltet den Knopf, um weiterhin Flammen zu speien. Bewegung ist währenddessen für 8 Sek unmöglich. Abklingzeit beginnt, wenn der Knopf losgelassen wird. Luftskills können auf dem Boden nicht verwendet werden.) – Distanz 18 – Maximale Ziele 30 – Sofortzauber

Evolutionsskills

Es können drei der folgenden fünf Evolutionsskills gewählt werden:

  • Elementaratem - Belegt das Ziel jedes Mal mit Effekt Elementaratem, wenn der Drache Schlag beschwört. Wenn Elementaratem beim Ziel 3 Stapel erreicht hat, folgt Elementarriss. Dies verursacht Phys. und Mag. Schaden . Es besteht ein erhöhter Elementar-Schaden). Stellt beim Drachen zudem mit Elementarrückkehr HP wieder her und beschert einen Akkumulation der Elemente-Effekt bei allen Drachen der Gruppe, was 10 Sek lang Elementarschaden verursacht. Nach Detonation ist das Auslösen erst nach Ablauf von 20 Sek möglich.
  • Urdrachen-Erlösung - Nachdem der Drache Mächtiger Aufprall erlernt hat, erhöht sich die Macht dieses Skills um 60%, wenn die Zieli-HP unter 30% fallen. Der Drache erhält zudem den Status Urdrachen-Erlösung, der die Maximal-HP aller Drachen der Gruppe um +6% steigert. Hält 10 Sek.
  • Urdrachen-Segen - Wenn der Drache Verbotenes Gebrüll zaubert, nachdem er Mächtiger Schwung und Verbotenes Gebrüll erlernt hat, erhält er Urdrachen-Segen, was ihm 3 Sek lang Immunität gegen Lähmung, Zurückschlagen, Zurückwerfen und Niederschlagen gewährt.
  • Seelenbsorption - Nachdem der Drache Seelenfresser-Einschlag erlernt hat und dann zaubert, wird Seelenabsorption ausgelöst, was bei befreundeten Zielen alle 2 Sek für 6 Sek Drachenenergie wiederherstellt.
  • Ärgerlicher Hieb - Wenn der Drache Wildes Schlagen zaubert, nachdem er es erlernt hat, verursacht der Skill zusätzlich Phys. Schaden und Mag. Schaden. Es besteht ein erhöhter Elementar-Schaden).

Galerie

Drache der Woche

Mocraan-Woche.jpeg
Mocraan war Drache der Woche am 29. Juli 2016

Wer Mocraan sieht, erkennt sofort, dass er in den Aassümpfen Sitherans schlüpfte, denn die typisch-rote Farbe der dortigen Algen bedeckt seinen ganzen Körper. Inmitten von Blutteufeln und umgeben von giftigen Nebeln und der bösen Aura Kronos‘ hatte es dieser bemerkenswerte Drache nicht leicht, der finsteren Seite zu entkommen.
Immer und immer wieder versuchte Racmon sich seiner zu bemächtigen – gab ihm gar die verzerrte Variante seines eigenen Namens, um ihn an sich zu binden. Aber er hatte keinen Erfolg. Mocraan trotzte sämtlichen Foltermethoden Racmons, bis dieser die Lust verlor und ihn schließlich ziehen ließ. Stärker im Herzen als je zuvor ist Mocraan heute einer der treuesten Gefährten, die sich ein Osira wünschen kann.

Mocraan - Dragon of the Week DE.jpeg