Mini-Events

Aus DPInfos.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines

Mini-Events, auch Wegesevents genannt, erscheinen beim Umherreisen plötzlich in der Questverfolgung. Etwaige Gegner entsprechen dem Level der Gegend. Belohnung sind Gefährteninsignien oder Abenteuerinsignien sowie ein gewisser Goldbetrag, der vom Level der Umgebung abhängt. Einige Events erscheinen nur Nachts. Manche funktionieren nur zu Fuß, viele beritten und nur ganz wenige in Verwandlung.

Quests

Name Beschreibung Anmerkungen
Bitte rettet uns Helft der Karawane Funktioniert in Verwandlung und beritten (Kampfdrache)
Der Betrunkene auf dem Weg Sprecht mit dem Trinker Funktioniert in Verwandlung und beritten.
Der erschöpfte Kraftdrache Erholung Funktioniert nicht in Verwandlung, aber beritten
Der frühe Vogel Besiegt Rosenschnabel-Ostriacks und Felspanzerkäfer Funktioniert in Verwandlung und beritten (Kampfdrache)
Ein reisender Händler
Express-Lieferung Tragt die Waren uzm Transportzentrum Funktioniert weder beritten noch in Verwandlung
Gebet eines Priesters
Große Augen Findet den verlorenen Artikel Funktioniert nicht in Verwandlung, aber beritten
Jungbewohner Bringt dem Transportzentrumsoffizier das verlorene Kind
Klatschen oder Klatsche? Bekämpft oder redet mit dem Abenteurer Funktioniert in Verwandlung und beritten
Notbehandlung Helft bei der Rettung des Patienten Funktioniert nicht in Verwandlung, aber beritten
Nächtliche Attacke Besiegt die Räuber Nachtevent. Funktioniert in Verwandlung und beritten (Kampfdrache)
Schlaflos Geistererscheinung Nachtevent. Kann beritten abgeschlossen werden.
Sicherheitsprobleme Besiegt die Räuber Funktioniert in Verwandlung und beritten (Kampfdrache)
Todesfalle Besiegt die Schleicherlarve Kann beritten abgeschlossen werden.
Umherstreifender Teufelsschuppen-Drache Besiegt den Teufelsschuppen-Drachen Funktioniert in Verwandlung und beritten (Kampfdrache)
Unbekannte Leiche Untersucht den unbekannten Körper
Unbekannter Korb Untersucht den Verdächtigen Korb
Ungerechtigkeiten
Verdammnisdrachen-Verfolgung Besiegt den Verdammnisdrachen Funktioniert in Verwandlung und beritten (Kampfdrache)
Verletzter Drache Heilt den Drachen Funktioniert nicht in Verwandlung, aber beritten
Verlorener Drache Bringt dem Gehegeverwalter den verlorenen Drachen Funktioniert weder beritten noch in Verwandlung
Verspieltes Kind Sagt dem Kind, dass es nach Hause gehen soll Funktioniert in Verwandlung und beritten
Verwirrtes Kind
Verwundeter Reisender Helft dem verletzten Reisenden Funktioniert nicht in Verwandlung, aber beritten
Weckruf Weckt die bewusstlose Person Funktioniert nicht in Verwandlung, aber beritten
Zerbrechlicher verlorener Artikel Tragt die verlorenen Waren zum Transportzentrum Funktioniert nicht in Verwandlung, aber beritten
Zieht Eure Waffe Besiegt die Räuber Funktioniert in Verwandlung und beritten (Kampfdrache)
Zu viel Nachtwandelei Besiegt die Skelette Nachtevent. Funktioniert in Verwandlung und beritten (Kampfdrache)

Drachen

Die Drachen richten sich nach der Tageszeit wie folgt:

Tageszeit Drache
Tag Jadeit
Nacht Nachtnebel
Abenddämmerung Vesper
Morgendämmerung Tagesquelle