Hochgebirgswandler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DPInfos.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kampf-Skills)
(Weblinks)
 
(22 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Kategorie:Dämmerungs-Drachen]] [[Kategorie:Rardrache]]
 +
[[Kategorie:Wilde Drachen]]
 +
[[Kategorie:Karten-Legendäre]]
 +
[[Kategorie:Drache der Woche]]
 +
 
[[Datei:Hochgebirgswandler.jpg|border|right|thumb|500px]]
 
[[Datei:Hochgebirgswandler.jpg|border|right|thumb|500px]]
 
== Drachen-Kompendium ==
 
== Drachen-Kompendium ==
 
[[Datei:Hochgebirgswandler-kopf.jpg|border|left]]  
 
[[Datei:Hochgebirgswandler-kopf.jpg|border|left]]  
''Ein mysteriöser Drache aus den Ashmondbergen, der manchmal im Tonapahwald auftaucht. Ein kleiner, aber sehr starker Drache aus Thadrea.''
+
''Ein mysteriöser Drache aus den Ashmondbergen, der manchmal im Tonapahwald auftaucht. Ein kleiner, aber sehr starker Drache aus Thadrea.'' {{clear}}
  
 
== Herkunft ==
 
== Herkunft ==
 
* [[Thadrea]]
 
* [[Thadrea]]
* [[Fortgeschrittenes Intaktes Ei der anderen Welt]]
+
* [[Intaktes Ei der Knochen]]
 +
* [[Intaktes Ei der Blüte]]
 +
* [[Seltenes Intaktes Anderswelt-Ei]]
  
 
== Erscheinungstyp ==
 
== Erscheinungstyp ==
* [[Dämmerungs-Drachen|Dämmerungs-Drache]]
+
* [[:Kategorie:Dämmerungs-Drachen|Dämmerungs-Drache]]
* [[Karten-Legendäre|Karten-Legendärer]]
+
* [[:Kategorie:Karten-Legendäre|Karten-Legendärer]]
  
 
== Statistik ==
 
== Statistik ==
 
* Titel: [[Ashmond-Reisender]]
 
* Titel: [[Ashmond-Reisender]]
 
* Mindestlevel 107
 
* Mindestlevel 107
* Hauptattribut: Stärke
+
* [[Unterstützungstalent]]: 20%
 
+
{{Vorlage:Statistik-Dämmerung}}
* Fortbewegung:
 
** Laufgeschwindigkeit 180%
 
** Schwimmgeschwindigkeit 0%
 
** Gleitgeschwindigkeit 180%
 
** Fluggeschwindigkeit 180%
 
  
 
== Fähigkeiten ==
 
== Fähigkeiten ==
 
=== Kampf-Skills ===  
 
=== Kampf-Skills ===  
Neben bis zu zwei [[Drachenenergie-Skills]] und den [[Elite-Skills]] kann dieser Drache [[Kampf-Skills]] aus folgenden zwei Bereichen beim zähmen haben:
+
Direkt nach dem Zähmen kann dieser Drache - neben bis zu zwei [[Drachenenergie-Skills]] und den [[Elite-Skills]] - aus folgenden zwei Bereichen [[Kampf-Skills]] haben:
 
* [[Physische Angriff-Skills|Physischer Angriff]] (normal und selten)
 
* [[Physische Angriff-Skills|Physischer Angriff]] (normal und selten)
 
* [[HP-Wiederherstellung-Skills|HP-Wiederherstellung]] (normal und selten)
 
* [[HP-Wiederherstellung-Skills|HP-Wiederherstellung]] (normal und selten)
 
+
{{Vorlage:ReitEvo-Dämmerung}}
=== Reitskills ===
 
Wie bei allen Drachen unterscheiden sich die [[Reitskills]] der normalen Welt und die im [[PvP]] auf den [[Himmelsinseln]]
 
==== Normale Tastaturkürzel ====
 
* Drachenklaue  – Schwingt die Riesenklaue und verursacht dabei bei Zielen vor Euch Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Jeder Treffer beschert Euch einen Stapel Aufladung. Maximum: 10 Stapel. - Distanz 25 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 1 Sek
 
* Energieschwinge - Sammelt Energie und verursacht mit dem Dorn an den Schwingen Phys. Schaden.  Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Jeder Treffer beschert Euch zwei Stapel Aufladung. Maximum: 10 Stapel.  – Distanz 25 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
 
* Geladene Klaue Verursacht bei umstehenden Zielen Phys. Schaden.  Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Wenn Ihr 5 oder mehr Stapel Aufladung habt, werden zusätzlich Phys. Schaden verursacht.  – Distanz 25 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 5 Sek
 
* Fokushieb - Schwingt den Drachenschweif und verursacht dabei Phys. Schaden.  Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Wenn Ihr 2 oder mehr Stapel Aufladung besitzt, werden 2 Stapel verbraucht. Dies beschert umstehenden freundlichen Zielen Fokus +50 für 8 Sek.  – Distanz 25 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 7 Sek
 
* Energieschwinge -  Sammelt Energie und verursacht mit dem Dorn an den Schwingen Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Jeder Treffer beschert Euch 2 Stapel Aufladung. Maximum: 10 Stapel. – Distanz 25 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
 
* Geladene Klaue - Verursacht bei umstehenden Zielen Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Wenn Ihr 5 oder mehr Stapel Aufladung habt, werden zusätzlich Phys. Schaden verursacht. – Distanz 25 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 5 Sek
 
* Fokushieb -Schwingt den Drachenschweif und verursacht dabei Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Wenn Ihr 2 oder mehr Stapel Aufladung besitzt, werden 2 Stapel verbraucht. Dies beschert umstehenden freundlichen Zielen Fokus +50 für 8 Sek. – Distanz 25 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 8 Sek
 
* Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen und reduziert Schaden durch Monster 25%. Immunität gegen alle bewegungseinschränkenden Effekte für 25 Sk.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min 
 
* Schwingenstich - Verursacht bei umstehenden Zielen Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Besitzt Ihr Aufladungen, werden alle ausgelöst und verursachen zusätzlich Phys. Schaden.  – Distanz 25 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 8 Sek
 
 
 
==== Himmelsinsel-Tastenkürzel ====
 
* Drachenenergie-Erbe - Verbessert Spieler-Stärke und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
 
* Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen, immunisiert gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte und verhindert den Verbrauch von 1000 Reitkampfausdauer.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
 
* Blitzexplosion - Entlässt 3 Ströme elektrischen Sogs und verursacht Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Jeder Treffer beschert einen Stapel Elektro-Akkumulation. Maximum: 10 Stapel. Verursacht außerdem beim Ziel Spannung. Erhöhter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten und reduzierter Schaden gegenüber anderen Zielen. – Distanz 120 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 1 Sek
 
* Drachenschweifschock - Schwingt den Drachenschweif und verursacht dabei Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Lähmt das Ziel für 1 Sek, wenn es Status Spannung besitzt. Erhöhter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten und reduzierter Schaden gegenüber anderen Zielen. – Distanz 80 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
 
* Elektroschock - Entlässt elektrische Energie. Diese verursacht bei umstehenden Zielen Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Besitzt Ihr Elektro-Akkumulation, werden alle Elektro-Akkumulationen ausgelöst und verursachen Zusatzschaden. Erhöhter Schaden gegenüber Drachen und reduzierter Schaden gegenüber feindlichen Spielern. – Distanz 35 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
 
* Schock-Aufladung - Entlässt eine kegelförmigen Sog nach vorn. Dieser verursacht Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Weitere Infos: Lädt umstehende Gruppenmitglieder, wenn ein Ziel getroffen wird. Sie erhalten Macht Krit. Treffer für 8 Sek. Erhöhter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten und reduzierter Schaden gegenüber anderen Zielen. – Distanz 65 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
 
 
 
=== Evolutionsskills ===
 
Es können drei folgenden fünf [[Evolutionsskills]] gewählt werden:
 
* Drachenzauber-Verstärkung - Wenn Ihr Euren Drachen beschwört, nachdem Ihr Drachenzauber-Verstärkung erlernt habt, werden 40% des Drachenlevels und 20% des Drachenwerts Fokus in Rüstungs-Durchschlags-Punkte verwandelt, die dem Drachen hinzugefügt werden.
 
* Polsterungsgebrüll - Wenn Euer Drache Drachen-Kriegsschrei zaubert, nachdem Ihr Polsterungsgebrüll erlernt habt, wird dies Polsterungsgebrüll auslösen, was Drachenzauber-Schaden Eures Drachen um +2% erhöht.
 
* Erschütterndes Gebrüll - Wenn Euer Drache Brüllen startet, nachdem Ihr Erschütterndes Gebrüll erlernt habt, wird dies Erschütterndes Gebrüll auslösen, was bei allen Zielen in Reichweite Phys. Schaden und Verursacht beim Geistschild des Ziels massiven Schaden. verursacht.
 
* Fatale Drachenseele - Wenn Ihr Euren Drachen beschwört, nachdem Ihr Fatale Drachenseele erlernt habt, wird sich der Phys. Schaden Eures Drachen alle 5 Sek um 1% verändern. Kann bis zu 2-mal gestapelt werden und hält 15 Sek. Der Effekt setzt sich zurück, nachdem er endet.
 
* Angriffstornado - Wenn Euer Drache Wirbelsturm-Überfall startet, nachdem Ihr Angriffstornado erlernt habt, wird dies Angriffstornado auslösen, was die Angriffsreichweite von Wirbelsturm-Überfall um 20% erhöht. Verursacht zusätzlich den Effekt Angriffstornado, der beim Ziel sekündlich für 10 Sek HP Punkte verursacht.
 
  
 
== Karte ==
 
== Karte ==
 
[[Datei:Hochgebirgswandler-Map.jpg]]
 
[[Datei:Hochgebirgswandler-Map.jpg]]
  
== weitere externe Quellen ==
+
== Drache der Woche ==
 +
[[Datei:Hochgebirgswandler-Woche.jpeg|right]] Der Hochgebirgswandler war [http://www.dragonspropheteurope.com/de/news/drache-woche-3079 Drache der Woche] am 13.10.2014
  
Video der kompletten Route:
+
''Der Hochgebirgswandler ist ein mysteriöser Drache aus den Ashmondbergen, der manchmal im Tonapahwald auftaucht. Sowohl seine Haltung als auch die Musterung seines Körpers erinnern stark an eine Wildkatze, weswegen man vermutet, dass er aus der Linie der Vorfahren dieser Raubtiere entstammt.<br />Nur selten ist dieses einzigartige Geschöpf in den Tälern Auratias anzutreffen, und umso glücklicher können sich jene schätzen, welche ihm eines Tages leibhaftig gegenüberstehen oder sogar die Möglichkeit erhalten, einen Bund mit ihm einzugehen und an seiner Seite zu kämpfen.''
  
群龍 Dragon's Prophet -107級[尖山旅者]100%完整路線記錄 Überwachungsvideo Lv.107 Hochgebirgswandler 100%  [[http://www.youtube.com/watch?v=9kXVHAIDG8Q]]
+
== Galerie ==
 +
<gallery widths="250px" heights="250" >
 +
Datei:Hochgebirgswandler.jpg
 +
Datei:Mountain Traveler.jpg
  
Wallpaper mit Hochgebirgswandler 1920 x 1080 von Infernum
+
</gallery>
[[http://cdn.infernum.com/community/Forum%20assets/Crystal%20War%20Guide/20.%20Mountain%20Traveler.jpg]]
 
  
Vorschau: [[Datei:Mountain Traveler.jpg]]
+
== Weblinks ==
 
+
* Video der kompletten Route: 群龍 Dragon's Prophet -107級[尖山旅者]100%完整路線記錄 Überwachungsvideo Lv.107 Hochgebirgswandler 100%  [[http://www.youtube.com/watch?v=9kXVHAIDG8Q]]
[[Kategorie:Dämmerungs-Drachen]]
 
[[Kategorie:Wilde Drachen]]
 
[[Kategorie:Karten-Legendäre]]
 

Aktuelle Version vom 11. März 2017, 15:25 Uhr

Hochgebirgswandler.jpg

Drachen-Kompendium

Hochgebirgswandler-kopf.jpg
Ein mysteriöser Drache aus den Ashmondbergen, der manchmal im Tonapahwald auftaucht. Ein kleiner, aber sehr starker Drache aus Thadrea.

Herkunft

Erscheinungstyp

Statistik

  • Fortbewegung:
    • Laufgeschwindigkeit 180%
    • Schwimmgeschwindigkeit 0%
    • Gleitgeschwindigkeit 180%
    • Fluggeschwindigkeit 180%

Fähigkeiten

Kampf-Skills

Direkt nach dem Zähmen kann dieser Drache - neben bis zu zwei Drachenenergie-Skills und den Elite-Skills - aus folgenden zwei Bereichen Kampf-Skills haben:

Reitskills

Wie bei allen Drachen unterscheiden sich die Reitskills der normalen Welt und die im PvP auf den Himmelsinseln

Normale Tastaturkürzel

  • Drachenklaue – Schwingt die Riesenklaue und verursacht dabei bei Zielen vor Euch Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Jeder Treffer beschert Euch einen Stapel Aufladung. Maximum: 10 Stapel. - Distanz 25 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 1 Sek
  • Energieschwinge - Sammelt Energie und verursacht mit dem Dorn an den Schwingen Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Jeder Treffer beschert Euch zwei Stapel Aufladung. Maximum: 10 Stapel. – Distanz 25 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
  • Geladene Klaue Verursacht bei umstehenden Zielen Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Wenn Ihr 5 oder mehr Stapel Aufladung habt, werden zusätzlich Phys. Schaden verursacht. – Distanz 25 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 5 Sek
  • Fokushieb - Schwingt den Drachenschweif und verursacht dabei Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Wenn Ihr 2 oder mehr Stapel Aufladung besitzt, werden 2 Stapel verbraucht. Dies beschert umstehenden freundlichen Zielen Fokus +50 für 8 Sek. – Distanz 25 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 7 Sek
  • Energieschwinge - Sammelt Energie und verursacht mit dem Dorn an den Schwingen Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Jeder Treffer beschert Euch 2 Stapel Aufladung. Maximum: 10 Stapel. – Distanz 25 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
  • Geladene Klaue - Verursacht bei umstehenden Zielen Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Wenn Ihr 5 oder mehr Stapel Aufladung habt, werden zusätzlich Phys. Schaden verursacht. – Distanz 25 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 5 Sek
  • Fokushieb -Schwingt den Drachenschweif und verursacht dabei Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Wenn Ihr 2 oder mehr Stapel Aufladung besitzt, werden 2 Stapel verbraucht. Dies beschert umstehenden freundlichen Zielen Fokus +50 für 8 Sek. – Distanz 25 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 8 Sek
  • Drachenenergie-Erbe - Verbessert Spieler-Stärke und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
  • Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen und reduziert Schaden durch Monster 25%. Immunität gegen alle bewegungseinschränkenden Effekte für 25 Sk.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
  • Schwingenstich - Verursacht bei umstehenden Zielen Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Besitzt Ihr Aufladungen, werden alle ausgelöst und verursachen zusätzlich Phys. Schaden. – Distanz 25 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 8 Sek

Himmelsinsel-Tastenkürzel

  • Drachenenergie-Erbe - Verbessert Spieler-Stärke und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
  • Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen, immunisiert gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte und verhindert den Verbrauch von 1000 Reitkampfausdauer.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
  • Blitzexplosion - Entlässt 3 Ströme elektrischen Sogs und verursacht Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Jeder Treffer beschert einen Stapel Elektro-Akkumulation. Maximum: 10 Stapel. Verursacht außerdem beim Ziel Spannung. Erhöhter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten und reduzierter Schaden gegenüber anderen Zielen. – Distanz 120 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 1 Sek
  • Drachenschweifschock - Schwingt den Drachenschweif und verursacht dabei Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Lähmt das Ziel für 1 Sek, wenn es Status Spannung besitzt. Erhöhter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten und reduzierter Schaden gegenüber anderen Zielen. – Distanz 80 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
  • Elektroschock - Entlässt elektrische Energie. Diese verursacht bei umstehenden Zielen Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Besitzt Ihr Elektro-Akkumulation, werden alle Elektro-Akkumulationen ausgelöst und verursachen Zusatzschaden. Erhöhter Schaden gegenüber Drachen und reduzierter Schaden gegenüber feindlichen Spielern. – Distanz 35 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
  • Schock-Aufladung - Entlässt eine kegelförmigen Sog nach vorn. Dieser verursacht Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Weitere Infos: Lädt umstehende Gruppenmitglieder, wenn ein Ziel getroffen wird. Sie erhalten Macht Krit. Treffer für 8 Sek. Erhöhter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten und reduzierter Schaden gegenüber anderen Zielen. – Distanz 65 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek

Evolutionsskills

Es können drei der folgenden fünf Evolutionsskills gewählt werden:

  • Drachenzauber-Verstärkung - Wenn Ihr Euren Drachen beschwört, nachdem Ihr Drachenzauber-Verstärkung erlernt habt, werden 40% des Drachenlevels und 20% des Drachenwerts Fokus in Rüstungs-Durchschlags-Punkte verwandelt, die dem Drachen hinzugefügt werden.
  • Polsterungsgebrüll - Wenn Euer Drache Drachen-Kriegsschrei zaubert, nachdem Ihr Polsterungsgebrüll erlernt habt, wird dies Polsterungsgebrüll auslösen, was Drachenzauber-Schaden Eures Drachen um +2% erhöht.
  • Erschütterndes Gebrüll - Wenn Euer Drache Brüllen startet, nachdem Ihr Erschütterndes Gebrüll erlernt habt, wird dies Erschütterndes Gebrüll auslösen, was bei allen Zielen in Reichweite Phys. Schaden und Verursacht beim Geistschild des Ziels massiven Schaden. verursacht.
  • Fatale Drachenseele - Wenn Ihr Euren Drachen beschwört, nachdem Ihr Fatale Drachenseele erlernt habt, wird sich der Phys. Schaden Eures Drachen alle 5 Sek um 1% verändern. Kann bis zu 2-mal gestapelt werden und hält 15 Sek. Der Effekt setzt sich zurück, nachdem er endet.
  • Angriffstornado - Wenn Euer Drache Wirbelsturm-Überfall startet, nachdem Ihr Angriffstornado erlernt habt, wird dies Angriffstornado auslösen, was die Angriffsreichweite von Wirbelsturm-Überfall um 20% erhöht. Verursacht zusätzlich den Effekt Angriffstornado, der beim Ziel sekündlich für 10 Sek HP Punkte verursacht.

Karte

Hochgebirgswandler-Map.jpg

Drache der Woche

Hochgebirgswandler-Woche.jpeg
Der Hochgebirgswandler war Drache der Woche am 13.10.2014

Der Hochgebirgswandler ist ein mysteriöser Drache aus den Ashmondbergen, der manchmal im Tonapahwald auftaucht. Sowohl seine Haltung als auch die Musterung seines Körpers erinnern stark an eine Wildkatze, weswegen man vermutet, dass er aus der Linie der Vorfahren dieser Raubtiere entstammt.
Nur selten ist dieses einzigartige Geschöpf in den Tälern Auratias anzutreffen, und umso glücklicher können sich jene schätzen, welche ihm eines Tages leibhaftig gegenüberstehen oder sogar die Möglichkeit erhalten, einen Bund mit ihm einzugehen und an seiner Seite zu kämpfen.

Galerie

Weblinks

  • Video der kompletten Route: 群龍 Dragon's Prophet -107級[尖山旅者]100%完整路線記錄 Überwachungsvideo Lv.107 Hochgebirgswandler 100% [[1]]