Mitternacht

Aus DPInfos.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitternacht.jpg

Drachen-Kompendium

Mitternacht-kopf.jpg

Nachtaktive Tiere werden natürlich erst nach Sonnenuntergang wach. Wenn er mal tagsüber zu sehen ist, leidet er vielleicht gerade an Schlaflosigkeit. Er lebt in Satuma.

Herkunft

Erscheinungstyp

Statistik

  • Fortbewegung:
    • Laufgeschwindigkeit 175%
    • Schwimmgeschwindigkeit 0%
    • Fluggeschwindigkeit 0%
    • Gleitgeschwindigkeit 180%

Fähigkeiten

Kampf-Skills

Direkt nach dem Zähmen kann dieser Drache - neben bis zu zwei Drachenenergie-Skills und den Elite-Skills - aus folgenden zwei Bereichen Kampf-Skills haben:

Reitskills

Wie bei allen Drachen unterscheiden sich die Reitskills der normalen Welt und die im PvP auf den Himmelsinseln

Normale Tastaturkürzel

  • Drachenenergie-Erbe - Verbessert Spieler-Intelligenz und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
  • Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen. Beschwörender erhält Heilungsmenge 25% und wird 25 Sek lang immun gegen alle bewegungseinschränkenden Effekte – Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
  • Windreiterrachen-Angriff - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge ist abhängig von Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden. – Distanz 25 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber
  • Weisheitsakkumulation - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge ist abhängig von Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden. Basierend auf dem Skill-Level und der Intelligenz des Windreiterdrachen, wird ein Intelligenz-Buff hinzugefügt, wenn Ihr absteigt. Maximum: 5 Stapel. - Sofortzauber – Abklingzeit 6 Sek
  • Rüstungsbruch-Kettenagriff - Schnelle Dauerattacke, die bei Zielen in Reichweite Schaden verursacht. Menge ist abhängig von Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden. Verursacht zudem Rüstungsbrecher, was beim Ziel Phys. Abwehr und Mag. Abwehr reduziert. Maximum: 30 Stapel. - Sofortzauber – Abklingzeit 7 Sek
  • Rüstungsdurchbruch - Attackiert ein entferntes Ziel, wirft es zurück und verursacht Schaden. Menge ist abhängig von Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden. (Dieser Schaden erhöht sich mit der Entfernung des Ziels). Verursacht außerdem Rüstungsbrecher, was beim Ziel Phys. Abwehr und Mag. Abwehr in bis zu 30 Stapeln reduziert. – Distanz 220 – Sofortzauber – Abklingzeit 10 Sek

Himmelsinsel-Tastenkürzel

  • Sturmangriff - Attackiert und lähmt 2 Sek lang ein Ziel in Reichweite. Stapelt dabei einmal Phys. Schaden und Mag. Schaden. Stapel kann bist auf 5 erhöht werden. (Erhöht Phys. Schaden und Mag. Schaden um je 4%). Der Boost gilt nach dem Absteigen für den Beschwörenden. – Distanz 200 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 1 Sek
  • Wilder Schlag - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge basiert auf Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden. Bewirkt Zurückwerfen beim Ziel. (Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.) – Distanz 28 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 6 Sek
  • Hindernder Schlag - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge basiert auf Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden. Reduziert dabei beim Ziel 5 Sek lang Laufgeschwindigkeit. (Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.) – Distanz 20 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 4 Sek
  • Drachenenergie-Erbe - Verbessert Spieler-Intelligenz und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
  • Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen, immunisiert gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte und verhindert den Verbrauch von 1000 Reitkampfausdauer.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
  • Rüstungsdurchbruch-Schlag - Schnelle Kettenattacke, die bei Zielen in Reichweite Schaden verursacht. Menge ist abhängig von Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden. Reduziert zudem beim Ziel 10 Sek lang Phys. Abwehr und Mag. Abwehr . (Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.)– Sofortzauber – Abklingzeit 8 Sek

Evolutionsskills

Es können drei folgenden fünf Evolutionsskills gewählt werden:

  • Energiedieb - Stehlt den Skillwert eines Ziels, wenn der Drache Schlag startet, reduziert dabei diesen Skillwert um +8% und erhöht den eigenen Wert 20 Sek lang um +8%. Abklingzeit: 30 Sek
  • Elektroschock - Nachdem Lähmungssog erlernt wurde, erhöht sich dessen Reichweite. Elektroschock verursacht beim Ziel Schadenspunkte (Mag. Schaden + Natürl. Schaden basierend auf Drachenmacht).
  • Frosttornado - Wenn des Drachen Wirbelsturm-Überfall ein Ziel trifft, nachdem er es erlernt hat, verursacht dies zusätzlich Schadenspunkte (Phys. Schaden + Mag. Schaden; gleichzeitig besteht erhöhter Natürl. Schaden).
  • Drachenzauber-Evolution - Nachdem der Drache Drachenzauber-Samen erlernt hat und dann zaubert, erhält er den Effekt Drachenzauber-Evolution, +2%, Drachenmacht und Drachenzauber-Schaden. Hält 12 Sek.
  • Zerreißender Feger - Nachdem der Drache Schmetterschwung erlernt hat und dann zaubert, erleidet das Ziel Zerreißender Feger, was alle 2 Sek für 12 Sek HP-Punkte reduziert

externe Quellen

Wallpaper mit Mitternacht 1920 x 1080 von Infernum] Vorschau: Midnight.jpg