Himmelsklar
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Inhaltsverzeichnis
Drachen-Kompendium
Ein mysteriöser Drache mit himmelblauen Schuppen. Er sieht aus wie ein Fleck klaren blauen Himmels, wenn er in der Luft schwebt. Momentan wird diese Drachenart von der Laedis-Akademie im Marktplatz gehalten.Herkunft
Erscheinungstyp
Statistik
- Titel: Türkiser Reiter
- Skillorientierung: Stärke
- Unterstützungstalent: 20%
- Fortbewegung:
- Laufgeschwindigkeit 175%
- Schwimmgeschwindigkeit 0%
- Gleitgeschwindigkeit 175%
- Fluggeschwindigkeit 175%
Fähigkeiten
Kampf-Skills
Direkt nach dem Zähmen kann dieser Drache - neben bis zu zwei Drachenenergie-Skills und den Elite-Skills - aus folgenden zwei Bereichen Kampf-Skills haben:
- Physischer Angriff (normal und selten)
- Unterstützung (normal und selten)
Reitskills
Wie bei allen Drachen unterscheiden sich die Reitskills der normalen Welt und die im PvP auf den Himmelsinseln
Normale Tastaturkürzel
- Drachenenergie-Erbe - Verbessert Spieler-Fokus und -Drachenmacht basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
- Drakonische Seelenbindung - Bindet die Seelen von Meister und Drachen und verstärkt den Meister mit erhöhtem Effekt von 25% und 25 Sek lang Immunität gegen alle bewegungseinschränkenden Effekte. – Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
- Angriffsdrachen-Attacke Verursacht bei Zielen in Reichweite physischen Schaden basierend auf Fokus und Drachenmacht – Distanz 20 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Sofortzauber
- Überlebensmacht - Verursacht bei Zielen in Reichweite Phys. Schaden. Basierend auf dem Skill-Level des Angriffsdrachen, seinem Fokus und Drachenmacht erhöhen sich die HP umstehender Gruppenmitglieder für 30 Sek um 15%. – Distanz 40 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 6 Sek
- Demoralisierender Schlag - Verursacht bei Zielen in Reichweite Phys. Schaden. Menge ist abhängig von Fokus und Drachenmacht des Beschwörenden. Wenn die Ziel-HP unter 35% fällt, erhält der Beschwörende einen Stapel Exekutionszeichen, bis zu maximal 10 Stapeln. – Sofortzauber
- Schlitzer - Verursacht bei Zielen in Reichweite Phys. Schaden. Menge ist abhängig von Fokus und Drachenmacht des Beschwörenden. Verursacht zusätzlich Schaden bei Zielen, deren HP unter 35% liegt. Jeder Stapel Exekutionszeichen erhöht zusätzlich Schaden. – Distanz 40 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 7 Sek
Himmelsinsel-Tastenkürzel
- Berserker – Verursacht bei Zielen in Reichweite Phys. Schaden. Menge ist abhängig von Fokus und Drachenmacht des Beschwörenden. Nachdem das/die Ziel/e beschädigt wurde/n, erhält der Beschwörende 2 Sek lang einen Jagdhaltung-Buff. (Jagdhaltung setzt Abklingzeiten von Amokjagd und Angriffsjagd zurück und entfernt Begrenzungen von Zusatzschaden. Der Buff kann nur einmal alle 3 Sek ausgelöst werden. Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.) – (Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.) – Sofortzauber – Abklingzeit 0 Sek
- Amokjagd - Verursacht beim Ziel Phys. Schaden. Menge ist abhängig von Fokus und Drachenmacht des Beschwörenden.Wenn die Ziel-HP unter 50% fallen, wird zusätzlich Schaden verursacht. Wenn das Ziel dabei stirbt, werden die Abklingzeiten von Amokjagd und Angriffsjagd zurückgesetzt, und der Beschwörende erhält einen Stapel Jagdstampfer. (Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.) – Distanz 25 – Sofortzauber – Abklingzeit 12 Sek
- Angriffsjagd – Attackiert ein entferntes Ziel und verursacht Phys. Schaden. Menge ist abhängig von Fokus und Drachenmacht des Beschwörenden. Wenn Ziel-HP unter 50% fallen, wird zusätzlich Schaden verursacht. Wenn das Ziel stirbt, werden die Abklingzeiten von Amokjagd und Angriffsjagd zurückgesetzt, und der Beschwörende erhält einen Stapel Jagdstampfer. (Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.) – Distanz 160 – Sofortzauber – Abklingzeit 12 Sek
- Drachenenergie-Erbe - Verbessert Spieler-Fokus und -Drachenmacht basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
- Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen, immunisiert gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte und verhindert den Verbrauch von 1000 Reitkampfausdauer.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
- Tötungswahn – Berserkerhaltung entlässt Berserker, um Jagdhaltung zu verbessern, während Jagdstampfer komplett aufgebraucht wird. Jeder Stapel Jagdstampfer erhöht Fokus 2% und Drachenmacht 2% für 15 Sek. – (Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.) – Sofortzauber – Abklingzeit 45 Sek
Evolutionsskills
Es können drei der folgenden fünf Evolutionsskills gewählt werden:
- Berserker – Der Drache erhält bei jedem Angriff gegen ihn einen Stapel Entrüstung, der 15 Sek hält. Jeder neue Stapel setzt die Zeit zurück. Sobald Entrüstung Level 8 erreicht hat, wird Berserker ausgelöst. Dies bewirkt folgendes: Erl. Schaden: -15% und Phys. Angriff: +20%. Heilungseffekt: -100% für 20 Sek während Status Berserker aktiv ist. Auslösen von Entrüstung während Effekt Berserker aktiv ist, ist nicht möglich. Effekt kann während eines Reitvorgangs nicht ausgelöst werden.
- Wuteinschlag – Nachdem der Drache Vernichtender Aufprall erlernt hat und dann zaubert, wird sich sein Schaden basierend auf der Anzahl umstehender Monster erhöhen, und er erhält den Status Wuteinschlag, Bonus-Punkte Phys. Durchschlag und Bonus-Punkte Drachenzauber-Schaden. Hält 20 Sek.
- Energische Offensive – Nachdem der Drache Schmetterschwung erlernt hat und zaubert, wird das Ziel Energische Offensive erleiden, was Phys. Schadenspunkte verursacht (Bonus-Schaden basiert auf Stärke. Es besteht ein erhöhter Drachenzauberschaden).
- Wildheitsschlacht – Nachdem der Drache Jagdüberfall erlernt hat und dann zaubert, erhält er den Effekt Wildheitsschlacht, +2% und +20 Punkte Wildheit sowie -6% Erl. Schaden. Hält 6 Sek.
- Verkrüppelnder Schlag – Wenn der Drache Verkrüppelnder Schlag erlernt hat, beschert dies +20% Schaden durch Wildes Schlagen. Das Ziel erleidet Verkrüppelnder Schlag, was2 Sek lang Bewegungsunfähigkeit verursacht.