Kategorie:Klassen: Unterschied zwischen den Versionen
(Die Seite wurde neu angelegt: „left|200px Waffenmeister sind schwer bewaffnete Nahkämpfer, die den Umgang mit einer Vielzahl von Waffen beherrschen. Ihr k…“) |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Datei:Class Icon Guardian.png|left|200px]] Waffenmeister sind schwer bewaffnete Nahkämpfer, die den Umgang mit einer Vielzahl von Waffen beherrschen. Ihr kühnes Angriffsarsenal umfasst Stoßangriffe und gnadenlose Hiebe, die jeden Gegner überwältigen können. Durch zahlreiche Kämpfe und Schlachten sind sie zäh und widerstandsfähig geworden und trotzen unerschrocken den Gefahren der Front. Waffenmeister führen Einhand- oder Zweihand-Waffen und können eine Einhand-Waffe mit einem Schild ergänzen. | [[Datei:Class Icon Guardian.png|left|200px]] Waffenmeister sind schwer bewaffnete Nahkämpfer, die den Umgang mit einer Vielzahl von Waffen beherrschen. Ihr kühnes Angriffsarsenal umfasst Stoßangriffe und gnadenlose Hiebe, die jeden Gegner überwältigen können. Durch zahlreiche Kämpfe und Schlachten sind sie zäh und widerstandsfähig geworden und trotzen unerschrocken den Gefahren der Front. Waffenmeister führen Einhand- oder Zweihand-Waffen und können eine Einhand-Waffe mit einem Schild ergänzen. | ||
+ | |||
+ | Für Waffenmeister gibt es auch ein [http://www.dragonspropheteurope.com/forum/forum/117-waffenmeister/ eigenen Bereich] im offiziellen Forum. | ||
{{clear}} | {{clear}} | ||
[[Datei:Class Icon Ranger.png|left|200px]] Windläufer sind außerordentlich gute Schützen, die ihre Feinde bevorzugt aus der Distanz angreifen. Ihre fast schon unheimliche Geschwindigkeit und ihre scharfen Sinne erlauben es ihnen, vor dem Gegner zuzuschlagen ... und zwar mit tödlicher Präzision. Durch ihre hervorragende Positionierung und Wendigkeit können sie selbst den zähesten Aggressor besiegen. Windläufer setzen ein Arsenal aus Fernwaffen ein, darunter Schussklingen und Bögen. | [[Datei:Class Icon Ranger.png|left|200px]] Windläufer sind außerordentlich gute Schützen, die ihre Feinde bevorzugt aus der Distanz angreifen. Ihre fast schon unheimliche Geschwindigkeit und ihre scharfen Sinne erlauben es ihnen, vor dem Gegner zuzuschlagen ... und zwar mit tödlicher Präzision. Durch ihre hervorragende Positionierung und Wendigkeit können sie selbst den zähesten Aggressor besiegen. Windläufer setzen ein Arsenal aus Fernwaffen ein, darunter Schussklingen und Bögen. | ||
+ | |||
+ | Für Windläufer gibt es auch ein [http://www.dragonspropheteurope.com/forum/forum/118-windl%C3%A4ufer/ eigenen Bereich] im offiziellen Forum. | ||
{{clear}} | {{clear}} | ||
[[Datei:Class Icon Oracle.png|left|200px]] | [[Datei:Class Icon Oracle.png|left|200px]] | ||
Orakel sind spirituelle Anhänger der Drachendisziplinen, die über große Kampfkraft verfügen und mystische Energie nutzen. Sie folgen treu den Weisungen ihrer Drachenahnen und streben danach, zur perfekten Verkörperung ihrer Ideale zu werden. Obwohl sie nur leichte Rüstung tragen, verfügen sie dank ihrer magischen Fähigkeiten über eine gute Verteidigung und die Fähigkeit, sich immer wieder zu verjüngen. Orakel führen die gefürchtete Kolossussense oder einen magischen Talisman als Waffe. | Orakel sind spirituelle Anhänger der Drachendisziplinen, die über große Kampfkraft verfügen und mystische Energie nutzen. Sie folgen treu den Weisungen ihrer Drachenahnen und streben danach, zur perfekten Verkörperung ihrer Ideale zu werden. Obwohl sie nur leichte Rüstung tragen, verfügen sie dank ihrer magischen Fähigkeiten über eine gute Verteidigung und die Fähigkeit, sich immer wieder zu verjüngen. Orakel führen die gefürchtete Kolossussense oder einen magischen Talisman als Waffe. | ||
+ | |||
+ | Für Orakel gibt es auch ein [http://www.dragonspropheteurope.com/forum/forum/119-orakel/ eigenen Bereich] im offiziellen Forum. | ||
{{clear}} | {{clear}} | ||
[[Datei:Class Icon Sorcerer.png|left|200px]] Zauberer sind arkane Meister der Drachenbeschwörung, die zerstörerische Elementarmächte rufen können, um ihre Gegner zu vernichten. Sie kanalisieren das Urgewebe der Natur, um feurigen Tod auf einen Feind herabregnen zu lassen oder sich durch eine Barriere aus Erde zu schützen. Vielseitigkeit und Voraussicht sind ihre größten Stärken im Kampf. Sie passen ihren Kampfstil an, um die Schwächen ihrer Gegner erbarmungslos auszunutzen. Zauberer führen Zauber- oder Kampfstäbe, doch ihre wahre Waffe ist ihre unvergleichliche Angriffsmagie. | [[Datei:Class Icon Sorcerer.png|left|200px]] Zauberer sind arkane Meister der Drachenbeschwörung, die zerstörerische Elementarmächte rufen können, um ihre Gegner zu vernichten. Sie kanalisieren das Urgewebe der Natur, um feurigen Tod auf einen Feind herabregnen zu lassen oder sich durch eine Barriere aus Erde zu schützen. Vielseitigkeit und Voraussicht sind ihre größten Stärken im Kampf. Sie passen ihren Kampfstil an, um die Schwächen ihrer Gegner erbarmungslos auszunutzen. Zauberer führen Zauber- oder Kampfstäbe, doch ihre wahre Waffe ist ihre unvergleichliche Angriffsmagie. | ||
+ | |||
+ | Für Zauberer gibt es auch ein [http://www.dragonspropheteurope.com/forum/forum/120-zauberer/ eigenen Bereich] im offiziellen Forum. | ||
{{clear}} | {{clear}} |
Aktuelle Version vom 27. August 2016, 16:09 Uhr
Für Waffenmeister gibt es auch ein eigenen Bereich im offiziellen Forum.
Windläufer sind außerordentlich gute Schützen, die ihre Feinde bevorzugt aus der Distanz angreifen. Ihre fast schon unheimliche Geschwindigkeit und ihre scharfen Sinne erlauben es ihnen, vor dem Gegner zuzuschlagen ... und zwar mit tödlicher Präzision. Durch ihre hervorragende Positionierung und Wendigkeit können sie selbst den zähesten Aggressor besiegen. Windläufer setzen ein Arsenal aus Fernwaffen ein, darunter Schussklingen und Bögen.Für Windläufer gibt es auch ein eigenen Bereich im offiziellen Forum.
Orakel sind spirituelle Anhänger der Drachendisziplinen, die über große Kampfkraft verfügen und mystische Energie nutzen. Sie folgen treu den Weisungen ihrer Drachenahnen und streben danach, zur perfekten Verkörperung ihrer Ideale zu werden. Obwohl sie nur leichte Rüstung tragen, verfügen sie dank ihrer magischen Fähigkeiten über eine gute Verteidigung und die Fähigkeit, sich immer wieder zu verjüngen. Orakel führen die gefürchtete Kolossussense oder einen magischen Talisman als Waffe.
Für Orakel gibt es auch ein eigenen Bereich im offiziellen Forum.
Zauberer sind arkane Meister der Drachenbeschwörung, die zerstörerische Elementarmächte rufen können, um ihre Gegner zu vernichten. Sie kanalisieren das Urgewebe der Natur, um feurigen Tod auf einen Feind herabregnen zu lassen oder sich durch eine Barriere aus Erde zu schützen. Vielseitigkeit und Voraussicht sind ihre größten Stärken im Kampf. Sie passen ihren Kampfstil an, um die Schwächen ihrer Gegner erbarmungslos auszunutzen. Zauberer führen Zauber- oder Kampfstäbe, doch ihre wahre Waffe ist ihre unvergleichliche Angriffsmagie.Für Zauberer gibt es auch ein eigenen Bereich im offiziellen Forum.
Diese Kategorie enthält zurzeit keine Seiten oder Medien.