Mini-Events: Unterschied zwischen den Versionen
(→Quests) |
(→Quests) |
||
Zeile 26: | Zeile 26: | ||
|- | |- | ||
|Ein reisender Händler | |Ein reisender Händler | ||
− | |||
| | | | ||
| | | |
Version vom 9. August 2015, 22:56 Uhr
Allgemeines
Mini-Events, auch Wegesevents genannt, erscheinen beim Umherreisen plötzlich in der Questverfolgung. Etwaige Gegner entsprechen dem Level der Gegend. Belohnung sind Gefährteninsignien oder Abenteuerinsignien sowie ein gewisser Goldbetrag, der vom Level der Umgebung abhängt. Einige Events erscheinen nur Nachts. Manche funktionieren nur zu Fuß, viele beritten und nur ganz wenige in Verwandlung.
Quests
Name | Beschreibung | Anmerkungen |
---|---|---|
Bitte rettet uns | Helft der Karawane | Funktioniert in Verwandlung und beritten (Kampfdrache) |
Der Betrunkene auf dem Weg | Sprecht mit dem Trinker | Funktioniert in Verwandlung und beritten. |
Der erschöpfte Kraftdrache | Erholung | Funktioniert nicht in Verwandlung, aber beritten |
Der frühe Vogel | Besiegt Rosenschnabel-Ostriacks und Felspanzerkäfer | Funktioniert in Verwandlung und beritten (Kampfdrache) |
Ein reisender Händler | ||
Express-Lieferung | Tragt die Waren uzm Transportzentrum | Funktioniert weder beritten noch in Verwandlung |
Gebet eines Priesters | ||
Große Augen | Findet den verlorenen Artikel | Funktioniert nicht in Verwandlung, aber beritten |
Jungbewohner | Bringt dem Transportzentrumsoffizier das verlorene Kind | |
Klatschen oder Klatsche? | Bekämpft oder redet mit dem Abenteurer | Funktioniert in Verwandlung und beritten |
Notbehandlung | Helft bei der Rettung des Patienten | Funktioniert nicht in Verwandlung, aber beritten |
Nächtliche Attacke | Besiegt die Räuber | Nachtevent. Funktioniert in Verwandlung und beritten (Kampfdrache) |
Schlaflos | Geistererscheinung | Nachtevent. Kann beritten abgeschlossen werden. |
Sicherheitsprobleme | Besiegt die Räuber | Funktioniert in Verwandlung und beritten (Kampfdrache) |
Todesfalle | Besiegt die Schleicherlarve | Kann beritten abgeschlossen werden. |
Umherstreifender Teufelsschuppen-Drache | Besiegt den Teufelsschuppen-Drachen | Funktioniert in Verwandlung und beritten (Kampfdrache) |
Unbekannte Leiche | Untersucht den unbekannten Körper | |
Unbekannter Korb | Untersucht den Verdächtigen Korb | |
Ungerechtigkeiten | ||
Verdammnisdrachen-Verfolgung | Besiegt den Verdammnisdrachen | Funktioniert in Verwandlung und beritten (Kampfdrache) |
Verletzter Drache | Heilt den Drachen | Funktioniert nicht in Verwandlung, aber beritten |
Verlorener Drache | Bringt dem Gehegeverwalter den verlorenen Drachen | Funktioniert weder beritten noch in Verwandlung |
Verspieltes Kind | Sagt dem Kind, dass es nach Hause gehen soll | Funktioniert in Verwandlung und beritten |
Verwirrtes Kind | ||
Verwundeter Reisender | Helft dem verletzten Reisenden | Funktioniert nicht in Verwandlung, aber beritten |
Weckruf | Weckt die bewusstlose Person | Funktioniert nicht in Verwandlung, aber beritten |
Zerbrechlicher verlorener Artikel | Tragt die verlorenen Waren zum Transportzentrum | Funktioniert nicht in Verwandlung, aber beritten |
Zieht Eure Waffe | Besiegt die Räuber | Funktioniert in Verwandlung und beritten (Kampfdrache) |
Zu viel Nachtwandelei | Besiegt die Skelette | Nachtevent. Funktioniert in Verwandlung und beritten (Kampfdrache) |
Drachen
Die Drachen richten sich nach der Tageszeit wie folgt:
Tageszeit | Drache |
---|---|
Tag | Jadeit |
Nacht | Nachtnebel |
Abenddämmerung | Vesper |
Morgendämmerung | Tagesquelle |