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''Goldimperator wurde angeblich nach dem Imperator eines vergessenen und weit entfernten Reiches benannt. Dort gab es der Legende nach die ersten Drachentrainer, die sich besonders den Dämmerungsdrachen widmeten. Als das Imperium zerfiel, verließen sie ihre dortigen Osira-Meister, um sich auf den Weg nach Auratia zu machen.<br />Wie die meisten Dämmerungsdrachen nutzen auch Goldimperator-Drachen ihre Schwingen mit lanzenbesetzten Armen zum eleganten Fliegen. Zudem tragen nicht nur die Arme scharfe Dornen; wenn ein Goldimperator seine Flügel ausbreitet, schwingen sie nach vorn und schützen so den ganzen Drachen … und seinen Reiter.<br />Momentan gibt es diese Drachen nur im Deyarkagefängnis, wo sie ihren dortigen Meistern widerwillig dienen. Es wäre sicher eine enorme Befreiung für sie, wenn endlich wieder Osira vorbeikämen, um sie aus ihrem Verließ zu befreien. Aber wer wagt sich schon an diesen Ort?'' | ''Goldimperator wurde angeblich nach dem Imperator eines vergessenen und weit entfernten Reiches benannt. Dort gab es der Legende nach die ersten Drachentrainer, die sich besonders den Dämmerungsdrachen widmeten. Als das Imperium zerfiel, verließen sie ihre dortigen Osira-Meister, um sich auf den Weg nach Auratia zu machen.<br />Wie die meisten Dämmerungsdrachen nutzen auch Goldimperator-Drachen ihre Schwingen mit lanzenbesetzten Armen zum eleganten Fliegen. Zudem tragen nicht nur die Arme scharfe Dornen; wenn ein Goldimperator seine Flügel ausbreitet, schwingen sie nach vorn und schützen so den ganzen Drachen … und seinen Reiter.<br />Momentan gibt es diese Drachen nur im Deyarkagefängnis, wo sie ihren dortigen Meistern widerwillig dienen. Es wäre sicher eine enorme Befreiung für sie, wenn endlich wieder Osira vorbeikämen, um sie aus ihrem Verließ zu befreien. Aber wer wagt sich schon an diesen Ort?'' |
Version vom 15. Oktober 2016, 14:08 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Drachen-Kompendium
Sein Körper ist mit dunklen, goldenen Schuppen bedeckt. Das rote Horn und die riesigen Flügel sind eine Besonderheit, die nur diese Art besitzt.Ein Überlebender aus dem Deyarkagefängnis hat ihn angeblich einmal gesehen.
Herkunft
Erscheinungstyp
Statistik
- Hauptattribut: Stärke
- Unterstützungstalent: 20%
- Fortbewegung:
- Laufgeschwindigkeit 180%
- Schwimmgeschwindigkeit 0%
- Gleitgeschwindigkeit 180%
- Fluggeschwindigkeit 180%
Fähigkeiten
Kampf-Skills
Direkt nach dem Zähmen kann dieser Drache - neben bis zu zwei Drachenenergie-Skills und den Elite-Skills - aus folgenden zwei Bereichen Kampf-Skills haben:
- Physischer Angriff (normal und selten)
- HP-Wiederherstellung (normal und selten)
Reitskills
Wie bei allen Drachen unterscheiden sich die Reitskills der normalen Welt und die im PvP auf den Himmelsinseln
Normale Tastaturkürzel
- Drachenklaue – Schwingt die Riesenklaue und verursacht dabei bei Zielen vor Euch Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Jeder Treffer beschert Euch einen Stapel Aufladung. Maximum: 10 Stapel. - Distanz 25 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 1 Sek
- Energieschwinge - Sammelt Energie und verursacht mit dem Dorn an den Schwingen Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Jeder Treffer beschert Euch zwei Stapel Aufladung. Maximum: 10 Stapel. – Distanz 25 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
- Geladene Klaue Verursacht bei umstehenden Zielen Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Wenn Ihr 5 oder mehr Stapel Aufladung habt, werden zusätzlich Phys. Schaden verursacht. – Distanz 25 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 5 Sek
- Fokushieb - Schwingt den Drachenschweif und verursacht dabei Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Wenn Ihr 2 oder mehr Stapel Aufladung besitzt, werden 2 Stapel verbraucht. Dies beschert umstehenden freundlichen Zielen Fokus +50 für 8 Sek. – Distanz 25 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 7 Sek
- Energieschwinge - Sammelt Energie und verursacht mit dem Dorn an den Schwingen Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Jeder Treffer beschert Euch 2 Stapel Aufladung. Maximum: 10 Stapel. – Distanz 25 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
- Geladene Klaue - Verursacht bei umstehenden Zielen Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Wenn Ihr 5 oder mehr Stapel Aufladung habt, werden zusätzlich Phys. Schaden verursacht. – Distanz 25 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 5 Sek
- Fokushieb -Schwingt den Drachenschweif und verursacht dabei Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Wenn Ihr 2 oder mehr Stapel Aufladung besitzt, werden 2 Stapel verbraucht. Dies beschert umstehenden freundlichen Zielen Fokus +50 für 8 Sek. – Distanz 25 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 8 Sek
- Drachenenergie-Erbe - Verbessert Spieler-Stärke und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
- Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen und reduziert Schaden durch Monster 25%. Immunität gegen alle bewegungseinschränkenden Effekte für 25 Sk.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
- Schwingenstich - Verursacht bei umstehenden Zielen Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Besitzt Ihr Aufladungen, werden alle ausgelöst und verursachen zusätzlich Phys. Schaden. – Distanz 25 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 8 Sek
Himmelsinsel-Tastenkürzel
- Drachenenergie-Erbe - Verbessert Spieler-Stärke und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
- Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen, immunisiert gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte und verhindert den Verbrauch von 1000 Reitkampfausdauer.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
- Blitzexplosion - Entlässt 3 Ströme elektrischen Sogs und verursacht Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Jeder Treffer beschert einen Stapel Elektro-Akkumulation. Maximum: 10 Stapel. Verursacht außerdem beim Ziel Spannung. Erhöhter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten und reduzierter Schaden gegenüber anderen Zielen. – Distanz 120 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 1 Sek
- Drachenschweifschock - Schwingt den Drachenschweif und verursacht dabei Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Lähmt das Ziel für 1 Sek, wenn es Status Spannung besitzt. Erhöhter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten und reduzierter Schaden gegenüber anderen Zielen. – Distanz 80 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
- Elektroschock - Entlässt elektrische Energie. Diese verursacht bei umstehenden Zielen Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Besitzt Ihr Elektro-Akkumulation, werden alle Elektro-Akkumulationen ausgelöst und verursachen Zusatzschaden. Erhöhter Schaden gegenüber Drachen und reduzierter Schaden gegenüber feindlichen Spielern. – Distanz 35 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
- Schock-Aufladung - Entlässt eine kegelförmigen Sog nach vorn. Dieser verursacht Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Weitere Infos: Lädt umstehende Gruppenmitglieder, wenn ein Ziel getroffen wird. Sie erhalten Macht Krit. Treffer für 8 Sek. Erhöhter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten und reduzierter Schaden gegenüber anderen Zielen. – Distanz 65 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
Evolutionsskills
Es können drei der folgenden fünf Evolutionsskills gewählt werden:
- Drachenzauber-Verstärkung - Wenn Ihr Euren Drachen beschwört, nachdem Ihr Drachenzauber-Verstärkung erlernt habt, werden 40% des Drachenlevels und 20% des Drachenwerts Fokus in Rüstungs-Durchschlags-Punkte verwandelt, die dem Drachen hinzugefügt werden.
- Polsterungsgebrüll - Wenn Euer Drache Drachen-Kriegsschrei zaubert, nachdem Ihr Polsterungsgebrüll erlernt habt, wird dies Polsterungsgebrüll auslösen, was Drachenzauber-Schaden Eures Drachen um +2% erhöht.
- Erschütterndes Gebrüll - Wenn Euer Drache Brüllen startet, nachdem Ihr Erschütterndes Gebrüll erlernt habt, wird dies Erschütterndes Gebrüll auslösen, was bei allen Zielen in Reichweite Phys. Schaden und Verursacht beim Geistschild des Ziels massiven Schaden. verursacht.
- Fatale Drachenseele - Wenn Ihr Euren Drachen beschwört, nachdem Ihr Fatale Drachenseele erlernt habt, wird sich der Phys. Schaden Eures Drachen alle 5 Sek um 1% verändern. Kann bis zu 2-mal gestapelt werden und hält 15 Sek. Der Effekt setzt sich zurück, nachdem er endet.
- Angriffstornado - Wenn Euer Drache Wirbelsturm-Überfall startet, nachdem Ihr Angriffstornado erlernt habt, wird dies Angriffstornado auslösen, was die Angriffsreichweite von Wirbelsturm-Überfall um 20% erhöht. Verursacht zusätzlich den Effekt Angriffstornado, der beim Ziel sekündlich für 10 Sek HP Punkte verursacht.
Drache der Woche
Goldimperator war Drache der Woche am 6. April 2015Goldimperator wurde angeblich nach dem Imperator eines vergessenen und weit entfernten Reiches benannt. Dort gab es der Legende nach die ersten Drachentrainer, die sich besonders den Dämmerungsdrachen widmeten. Als das Imperium zerfiel, verließen sie ihre dortigen Osira-Meister, um sich auf den Weg nach Auratia zu machen.
Wie die meisten Dämmerungsdrachen nutzen auch Goldimperator-Drachen ihre Schwingen mit lanzenbesetzten Armen zum eleganten Fliegen. Zudem tragen nicht nur die Arme scharfe Dornen; wenn ein Goldimperator seine Flügel ausbreitet, schwingen sie nach vorn und schützen so den ganzen Drachen … und seinen Reiter.
Momentan gibt es diese Drachen nur im Deyarkagefängnis, wo sie ihren dortigen Meistern widerwillig dienen. Es wäre sicher eine enorme Befreiung für sie, wenn endlich wieder Osira vorbeikämen, um sie aus ihrem Verließ zu befreien. Aber wer wagt sich schon an diesen Ort?