Haustiere: Unterschied zwischen den Versionen
(→Lootpets) |
(→Lootpets) |
||
Zeile 31: | Zeile 31: | ||
== Lootpets == | == Lootpets == | ||
− | + | === Allgemeine Informationen === | |
+ | * Wenn es aufhört zu sammeln, prüft ob | ||
** der [[Rucksack]] voll ist oder | ** der [[Rucksack]] voll ist oder | ||
** der [[Splitterrucksack]] voll ist | ** der [[Splitterrucksack]] voll ist | ||
− | * Wenn das Haustier buggy ist, packt es ein | + | * Wenn das Haustier buggy ist, packt es ein und wieder aus. |
+ | * Lootpets müssen nach dem Tod erneut gerufen werden. | ||
=== Handelbare Lootpets === | === Handelbare Lootpets === |
Version vom 17. November 2016, 09:04 Uhr
Inhaltsverzeichnis
normale Haustiere
Haustiere sind kleine Begleiter, die rechts neben einem mitlaufen. Normalen Haustiere aus den Erforschungs-Archievements sehen einfach nur hübsch aus. Die sogenannten Lootpets sammeln auch die Beute (Loot) von getöteten Feinden ein.
Neu erhaltene Haustiere befinden sich - je nach Quelle - im Rucksack oder Marktplatzrucksack. Sie können in dieser Form in einem Behältner im Apartment oder auf dem Grundstück transferiert werden. Mit Rechtsklick wird es in den Haustier-Rucksack gesetzt. Von dort kann das Haustier beschworen werden. Für schnelleren Zugriff kann es auf ein Tastenkürzel gelegt werden.
Aus dem Haustier-Rucksack kann es nur noch gelöscht, aber nicht mehr transferiert werden.
Haustiere müssen nach dem Tod erneut gerufen werden.
Lootpets
Allgemeine Informationen
- Wenn es aufhört zu sammeln, prüft ob
- der Rucksack voll ist oder
- der Splitterrucksack voll ist
- Wenn das Haustier buggy ist, packt es ein und wieder aus.
- Lootpets müssen nach dem Tod erneut gerufen werden.
Handelbare Lootpets
Handelbare Lootpets sind nur handelbar, solange sie sich im normalen Rucksack befinden. Nach dem Transfer in den Haustier-Rucksack ist ein weiterer Transfer nicht mehr möglich.