Extraktion: Unterschied zwischen den Versionen

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[[Datei:Einzelextraktion.jpg|left]] Unten im [[Rucksack]] ist eine Symbolleiste. Das Symbol mit den vier nach außen gerichteten Pfeilen ist das Symbol für die Einzelextraktion. Der Zeiger verwandelt seine Form. [[Datei:Extraktionsergebnis.jpg|right]]
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[[Datei:Einzelextraktion.jpg|left]]  [[Datei:Extraktionsergebnis.jpg|right]] Unten im [[Rucksack]] ist eine Symbolleiste. Das Symbol mit den vier nach außen gerichteten Pfeilen ist das Symbol für die Einzelextraktion. Der Zeiger verwandelt seine Form.  
Wird dieser über ein Gegenstand bewegt wird die Beschreibung des Gegenstandes sowie möglichen Ergebnisse der Extraktion angezeigt. Durch Linksklick auf den Gegenstand startet die Extraktion. Der Gegenstand wird unwiederbringlich zerstört.{{clear}}
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Wird dieser über ein Gegenstand bewegt wird die Beschreibung des Gegenstandes sowie möglichen Ergebnisse der Extraktion angezeigt. Durch Linksklick auf den Gegenstand startet die Extraktion. Der Gegenstand wird unwiederbringlich zerstört.
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=== Chargenextraktion ===
 
=== Chargenextraktion ===
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[[Datei:Chargenextraktion.jpg|left]] [[Datei:Chargenextraktionsstart.jpg|right]] Bei der  Chargenextraktion öffnet sich ein gesondertes Fenster, in das durch Rechtklick Gegenstände geschoben werden können.  Die ausgewählten Gegenstände sind werden im Rucksack dunkler dargestellt. Es können bis zu 20 Gegenstände bzw. Stapel in das Fenster gelegt werden.
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Anders als bei der Einzelextraktion sind die Werte des Gegenstandes nicht sichtbar. Dafür läuft die Extraktion deutlich schneller ab, da keine Wartezeiten zwischen den einzelnen Vorgängen entstehen.

Version vom 6. November 2015, 17:49 Uhr

Hinweis im Spiel

Ingame kann durch verschiedene Texte auf die Notwendigkeit der Extraktion hingewiesen werden. Bei Gegenständen, die zur Verwendung zwingend extrahiert werden müssen, wird in der Beschreibung darauf hingewiesen. Mögliche Formulierungen sind:

  • (Item muss extrahiert werden.)
  • Diese muss für weitere Identifikation extrahiert werden.
  • Es muss durch Extraktion weiter verfeinert werden.

Sinn und Zweck der Extraktion

Durch Extraktion wird ein Gegenstand unwiederbringlich zerstört und in einzelnen Bestandteile zerlegt!

Das Ergebnis sind dementsprechend hauptsächlich Herstellungsmaterialien. Beim Zerlegen von Vorräten (Trank und Bufffood) können Rezepturen, Katalysatoren sowie Beschwörungskugeln gewonnen werden. Bei Ausrüstung können zusätzlich noch Titelbeförderer und Titelwechsler. Dies ist die einzige Quelle – neben dem Marktplatz – um diese beiden Items zu erhalten.

Siegelbrecher-Schuppenpulver kann nur aus zwei Gegenständen gewonnen werden: Summende Drachenflöte sowie Kleine Menge Napoliterz. Des weiteren können Nicht identifizierte Drachenflöte, Unbekannter Holzklotz, Unbekannter Stoff, Unbekanntes Erz, Unbekannte Pflanze, Unbekanntes Fell und Unbekannter Fleischklumpen extrahiert werden.

Viele Gegenstände, unter anderem alle Herstellungsmaterialien können nicht extrahiert werden.

Anleitung

Einzelextraktion

Einzelextraktion.jpg
Extraktionsergebnis.jpg
Unten im Rucksack ist eine Symbolleiste. Das Symbol mit den vier nach außen gerichteten Pfeilen ist das Symbol für die Einzelextraktion. Der Zeiger verwandelt seine Form.

Wird dieser über ein Gegenstand bewegt wird die Beschreibung des Gegenstandes sowie möglichen Ergebnisse der Extraktion angezeigt. Durch Linksklick auf den Gegenstand startet die Extraktion. Der Gegenstand wird unwiederbringlich zerstört.

Falls ein Gegenstand nicht extrahiert werden kann, wird dies ebenfalls angezeigt.

Chargenextraktion

Chargenextraktion.jpg
Chargenextraktionsstart.jpg
Bei der Chargenextraktion öffnet sich ein gesondertes Fenster, in das durch Rechtklick Gegenstände geschoben werden können. Die ausgewählten Gegenstände sind werden im Rucksack dunkler dargestellt. Es können bis zu 20 Gegenstände bzw. Stapel in das Fenster gelegt werden.

Anders als bei der Einzelextraktion sind die Werte des Gegenstandes nicht sichtbar. Dafür läuft die Extraktion deutlich schneller ab, da keine Wartezeiten zwischen den einzelnen Vorgängen entstehen.