Alabasterhorn: Unterschied zwischen den Versionen

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== Drachen-Kompendium ==
 
== Drachen-Kompendium ==
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''Durch das Paar weißer Hörner nennen ihn die Anwohner Inartias Silberdorn. Er kann vor allem am Himmel beobachtet werden.''
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''Er liebt es, durch den Schnee zu rennen und sich in Eisblöcken zu verstecken. Reisende hören sein Gebrüll oft meilenweit in Inartia, aber nur wenige finden ihn daraufhin.''
  
 
== Herkunft ==
 
== Herkunft ==
 
* [[Inartia]]
 
* [[Inartia]]
* [[Intaktes Ei der Gewandtheit]]
 
* [[Intaktes Ei der Weiße]]
 
 
* [[Intaktes Ei des Palastes]]
 
* [[Intaktes Ei des Palastes]]
* [[Intaktes Ei der Härte]]
+
* [[Intaktes Ei des Regenwetters]]
* [[Intaktes Ei der Trockenhitze]]
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* [[Intaktes Ei der Verzweiflung]]
  
 
== Erscheinungstyp ==
 
== Erscheinungstyp ==
* [[:Kategorie:Himmels-Drachen|Himmels-Drache]]
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* [[:Kategorie:Mystik-Drachen|Mystik-Drache]]
 
* [[:Kategorie:Karten-Legendäre|Karten-Legendärer]]
 
* [[:Kategorie:Karten-Legendäre|Karten-Legendärer]]
  
 
== Statistik ==
 
== Statistik ==
* Titel: [[Silberdorn - Ritter]]
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* Titel: [[Alabasterhorns Reiter]]
* Titel: [[Silberdorns Meister]] (Shoptitel)
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* Titel: [[Alabasterhorns Meister]] (Shoptitel)
 
* Mindestlevel 85
 
* Mindestlevel 85
* Skillorientierung: Intelligenz
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* Skillorientierung: Wildheit
* [[Unterstützungstalent]]: 16%
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* [[Unterstützungstalent]]: 16%
  
 
* Fortbewegung:
 
* Fortbewegung:
** Laufgeschwindigkeit 160%
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** Laufgeschwindigkeit 180%
 
** Schwimmgeschwindigkeit 0%
 
** Schwimmgeschwindigkeit 0%
** Gleitgeschwindigkeit 170%
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** Gleitgeschwindigkeit 0%
** Fluggeschwindigkeit 170%
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** Fluggeschwindigkeit 0%
  
 
== Fähigkeiten ==
 
== Fähigkeiten ==
 
=== Kampf-Skills ===  
 
=== Kampf-Skills ===  
 
Direkt nach dem Zähmen kann dieser Drache - neben bis zu zwei [[Drachenenergie-Skills]] und den [[Elite-Skills]] - aus folgenden zwei Bereichen [[Kampf-Skills]] haben:
 
Direkt nach dem Zähmen kann dieser Drache - neben bis zu zwei [[Drachenenergie-Skills]] und den [[Elite-Skills]] - aus folgenden zwei Bereichen [[Kampf-Skills]] haben:
* [[Magische Angriff-Skills| Magischer Angriff]] (normal und selten)
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* [[Unterstützung-Skills|Unterstützung]] (normal und selten)
 
* [[HP-Wiederherstellung-Skills|HP-Wiederherstellung]] (normal und selten)
 
* [[HP-Wiederherstellung-Skills|HP-Wiederherstellung]] (normal und selten)
  
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Wie bei allen Drachen unterscheiden sich die [[Reitskills]] der normalen Welt und die im [[PvP]] auf den [[Himmelsinseln]]
 
Wie bei allen Drachen unterscheiden sich die [[Reitskills]] der normalen Welt und die im [[PvP]] auf den [[Himmelsinseln]]
 
==== Normale Tastaturkürzel ====
 
==== Normale Tastaturkürzel ====
* Drachenenergie-Erbe - Verbessert Spieler-Intelligenz und -Drachenmacht basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek  
+
* Drachenenergie-Erbe Verbessert Spieler-Stärke und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
* Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen. Beschwörender erhält Heilungsmenge 25% und wird 25 Sek lang immun gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte – Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min  
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* Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen und reduziert Schaden durch Monster 25%. Immunität gegen alle bewegungseinschränkenden Effekte für 25 Sk.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
* Himmelsdrachenangriff – Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge ist abhängig von Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden. Heilt zudem Punkte Reitkampfausdauer, wenn das Ziel Schaden erlitten hat. – Distanz 90 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber
+
* Perissodactylangriff - Verursacht bei Zielen in Reichweite Phys. Schaden. Menge ist abhängig von Stärke und Fokus des Beschwörenden. – Distanz 32 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber  
* Heiliger Blitz – Heilt umgebende Gruppenmitglieder basierend auf  Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden. Distanz 40 – Maximale Ziele 20 – Wirkzeit 0.5
+
* Stärke-Akkumulation - Verursacht bei Zielen in Reichweite Phys. Schadenspunkte. Menge ist abhängig von Stärke und Fokus des Beschwörenden. Basierend auf dem Skill-Level und Stärke-Wert des Perissodactyls wird ein Stapel Stärke-Buffs hinzugefügt, wenn Ihr absteigt. Maximum: 5 Stapel.   – Distanz 49 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 6 Sek
* Großer Heiliger Blitz – Heilt umgebende Gruppenmitglieder basierend auf Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden. Distanz 100 – Maximale Ziele 20 – Wirkzeit 0.5 - Abklingzeit 6 Sek  
+
* Frostspur - Innerhalb von 4 Sek nach Beschwörung werden bei Zielen in Reichweite Schaden verursacht. Menge ist abhängig von Stärke und Fokus des Beschwörenden. Reduziert zudem 3 Sek lang Ziel-Laufgeschwindigkeit 20% und hinterlässt eine Eisspur auf dem Weg, die 6 Sek lang bei umstehenden Zielen Schaden verursacht. Sofortzauber – Abklingzeit 14 Sek
* Ladungsschild - Beschwört einen Schild auf umstehende Gruppenmitglieder in der Nähe, basierend auf Intelligenz und Drachenmacht. Dies absorbiert für 8 Sek Schaden. Distanz 100 Maximale Ziele 20 Sofortzauber - Abklingzeit 20 Sek  
+
* Eisenhufhieb - Verursacht bei Zielen vor Euch Phys. Schaden. Menge ist abhängig von Stärke und Fokus des Beschwörenden. Wenn ein Ziel von Frostspur betoffen ist, wird zusätzlich Schaden verursacht.  – Distanz 42 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 7 Sek
* Heiliger Lichtstrudel – Heilt Gruppenmitglieder in Reichweite. Menge ist abhängig von Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden. Distanz 350 – Maximale Ziele 20 – Wirkzeit 0.5 - Abklingzeit 6 Sek  
+
 
 
==== Himmelsinsel-Tastenkürzel ====
 
==== Himmelsinsel-Tastenkürzel ====
* Entzündbar Speit Drachenfeuer und verursacht Schaden. (Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.) – Distanz 320 – Maximale Ziele 1 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek  
+
* Eisatem - Verursacht kontinuierlich bei Zielen in Reichweite Phys. Schaden. Menge basiert auf Stärke und Fokus des Beschwörenden. Reduziert dabei zusätzlich für 3 Sek Laufgeschwindigkeit 25%. (Erhöhter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten und reduzierter Schaden gegenüber anderen Zielen.)  Sofortzauber – Abklingzeit 10 Sek
* Drachenenergie-Erbe - Verbessert Spieler-Intelligenz und -Drachenmacht basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
+
* Drachenangriff - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge basiert auf Stärke und Fokus des Beschwörenden. Nachdem das Ziel getroffen wurde, erhöht der Skill außerdem 6 Sek lang 60%. (Erhöhter Schaden gegenüber Festungen und Belagerungseinheiten.)  – Distanz 105 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 8 Sek
* Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen, immunisiert gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte und verhindert den Verbrauch von 1000 Reitkampfausdauer.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min  
+
* Konzentrierter Aufprall - Verursacht bei Zielen in Reichweite Phys. Schaden. Menge basiert auf Stärke und Fokus des Beschwörenden. Energie kann aufgeladen werden, indem die Skilltaste festgehalten wird. Während des Aufladevorgangs könnt Ihr Euch bewegen und sie in Schaden verwandelt, wenn die Energie aufgeladen wurde. (Erhöhter Schaden gegenüber Festungen und Belagerungseinheiten.) – Distanz 61 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 2 Sek
* Lebensgebet - Heilt umgebende Gruppenmitglieder basierend auf  Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden. Distanz 50 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber - Abklingzeit 3 Sek
+
* Drachenenergie-Erbe Verbessert Spieler-Stärke und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
* Heilt in der Nähe fliegende Verbündete (Ineffektiv gegen Ziele am Boden) Distanz 30 – Maximale Ziele 5 – Sofortzauber - Abklingzeit 3 Sek
+
* Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen, immunisiert gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte und verhindert den Verbrauch von 1000 Reitkampfausdauer. – Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
* Heiliger Schild – Beschwört einen Schild auf die Gruppenmitglieder in der Nähe. Absorbiert für 15 Sek Schaden. Distanz 35 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber - Abklingzeit 12 Sek
+
* Eishufhieb - Kreiert eine scharfe Klinge aus Eis. Diese verursacht bei Zielen vor Euch Phys. Schaden. Menge ist abhängig von Stärke und Fokus. Außerdem werden alle 2 Sek für 8 Sek Dauerschaden verursacht. (Erhöhter Schaden gegenüber Festungen und Belagerungseinheiten.) – Distanz 61 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 10 Sek
* Luftkraftfeld - Löst den Schutzschild aus, um Reitkampfausdauer zu absorbieren. (Ineffektiv gegen Ziele am Boden) Distanz 30 – Maximale Ziele 5 – Sofortzauber - Abklingzeit 12 Sek
 
* Göttlicher Schutz – Führt die Macht des Großen Kreuzes und verursacht bei allen Zielen in kreuzförmiger Reichweite Schaden. Menge ist abhängig von Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden. Heilt zudem Gruppenmitglieder. (Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.)
 
  
 
=== Evolutionsskills ===
 
=== Evolutionsskills ===
 
Es können drei folgenden fünf [[Evolutionsskills]] gewählt werden:
 
Es können drei folgenden fünf [[Evolutionsskills]] gewählt werden:
* Lebensbaum – Steigert Heilkraft des Drachen um +3 %. Löst Lebensbaum aus, wenn er angegriffen wird, was 8 Sek lang bei allen Drachen der Gruppe 2 Sek wiederherstellt. Ist dieser Effekt abgeklungen, kann er nach 10 Sek wieder aktiviert werden. Sofortzauber – passiver Skill
+
* Drachenenergieresonanz - Der Skill verursacht bei umstehenden Zielen Schadenspunkte (Phys. und Mag. Schaden, mit erhöhtem Drachenzauber-Schaden). Verursacht außerdem den Status Drachenzauber, der 8 Sek lang Phys. und Mag. Angriffskraft um -6% und die Bewegungsgeschwindigkeit um -10% reduziert. Wenn ein Drache der Gruppe sich innerhalb eines Radius von 30 befindet, werden zusätzlich Phys. und Mag. Schaden verursacht. Kann nur 20 Sek nach Effektende ausgelöst werden Effekt kann während eines Reitvorgangs nicht ausgelöst werden.  
* Gewährung – Wenn der Drachen Lebensrückfluss auslöst, nachdem er es erlernt hat, erhalten alle Drachen der Gruppe den Effekt Gewährung, der alle 2 Sek für 10 Sek HP wiederherstellt. Sofortzauber – passiver Skill
+
* Barbarische Wildheit - Nachdem der Drache Wilder Schlag erlernt hat und dann zaubert, verursacht das beim Ziel Schadenspunkte basierend auf der Wildheit des Drachen (mit erhöhtem Natürl. Schaden). Außerdem wird der Effekt Drachenseelenfang von Wilder Schlag für 16 Sek erweitert.  
* Elementarsymbiose – Wenn der Drache Wiederbelebung zaubert, nachdem er es erlernt hat, fügt sein Elementarsymbiose-Effekt +5% sowie zusätzliche Punkte Elementar-Schaden hinzu. Hält 20 Sek. Sofortzauber – passiver Skill
+
* Explosivsaat - Nachdem der Drache Gelenkbiss erlernt hat und dann zaubert, erhält das Ziel den Status Explosivsaat. Dieser verursacht Schadenspunkte, nachdem der Effekt endet (Mag. Schaden und zusätzliche Schadenspunkte basierend auf Drachenmacht. Es besteht ein erhöhter Drachenzauberschaden).  
* Macht des Drachenzaubers - Wenn der Drache Primitiver Drachenzauber zaubert, nachdem er es erlernt hat, verursacht er zusätzlich Phys.Schaden und löst gleichzeitig den Effekt  Macht des Drachenzaubers aus. Alle Drachen der Gruppe erhalten zusätzlich Natürl. Schaden und Drachenzauber-Abwehr. Hält 20 Sek. Sofortzauber – passiver Skill
+
* Wuttornado - Nachdem der Drache Wildes Schlagen erlernt hat und dann zaubert, wird Wuttornado ausgelöst. Ein Tornado erhebt sich vom Boden und schlägt das Ziel zurück, was zusätzliche Schadenspunkte verursacht (Phys. Schaden und Punkte Mag. Schaden. Es besteht erhöhter Natürl. Schaden).  
* Bittere Kälte – Wenn der Drache Abkühlender Einschlag zaubert, nachdem er es erlernt hat, erhält das Ziel den Statur bittere Kälte, der 20 Sek lang HP durch Zauber-Schaden verringert. Der Drache erhält zudem den Effekt Frost, der zusätzlich 20 Sek lang Elementar-Schaden beschert. Sofortzauber – passiver Skill
+
* Beschützereinschlag - Nachdem der Drache Vernichtender Aufprall erlernt hat und dann zaubert, wird Beschützereinschlag ausgelöst. Von befreundeten Zielen Erlittener Schaden innerhalb eines kegelförmigen Bereichs hinter dem Drachen und dem Drachen selbst reduziert sich 8 Sek lang um -10%.  
 
 
== Flug-Route ==
 
<small>rot = am Boden, gelb = in der Luft </small>
 
[[Datei:Silberdorn-Map.jpg|800px]]<br />
 
<small>''Karte erstellt von Veltins/Aynea, zum vergrößern klicken''<br /></small>
 
  
 +
== Spawninformation ==
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Es erscheinen bläuliche Kristalle, die man zerstören muss. Sie verraten wo sich Alabasterhorn in etwa befindet. Folgende Nachrichten bedeuten:
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* Man kann den weit entfernten schwachen Atem von Alabasterhorn vernehmen: Alabasterhorn ist weit weg.
 +
* Ihr spürt Alabasterhorns Atem im Schnee: Alabasterhorn ist in der Umgebung.
 +
* Ihr spürt Alabasterhorn in der Nähe: 1-3 Kristalle von euch entfernt.
 +
Wenn keine Nachricht nach dem Zerstören eines Kristalls erscheint, ist Alabasterhorn bei euch.
 
== externe Quellen ==
 
== externe Quellen ==
* Daten von Veltins: [[http://www.dragonspropheteurope.com/forum/topic/13431-legendäre-und-seltene-drachen-guide/?p=200914 - Legendäre und Seltene Drachen – GUIDE - Inartia]]
+
* Daten von Veltins: [[http://www.dragonspropheteurope.com/forum/topic/13431-legendäre-und-seltene-drachen-guide/?p=200914 - Legendäre und Seltene Drachen – GUIDE Inartia]]
 +
Von ihr stammt auch die Information bezüglich des Spawns.
  
[[Kategorie:Himmels-Drachen]]
+
[[Kategorie:Mystik-Drachen]] [[Kategorie:Rardrache]]
[[Kategorie:seltene Himmels-Drachen]] [[Kategorie:Rardrache]]
 
 
[[Kategorie:Wilde Drachen]]
 
[[Kategorie:Wilde Drachen]]
 
[[Kategorie:Karten-Legendäre]]
 
[[Kategorie:Karten-Legendäre]]

Version vom 25. März 2015, 13:25 Uhr

Alabasterhorn.jpg

Drachen-Kompendium

Alabasterhorn-kopf.jpg

Er liebt es, durch den Schnee zu rennen und sich in Eisblöcken zu verstecken. Reisende hören sein Gebrüll oft meilenweit in Inartia, aber nur wenige finden ihn daraufhin.

Herkunft

Erscheinungstyp

Statistik

  • Fortbewegung:
    • Laufgeschwindigkeit 180%
    • Schwimmgeschwindigkeit 0%
    • Gleitgeschwindigkeit 0%
    • Fluggeschwindigkeit 0%

Fähigkeiten

Kampf-Skills

Direkt nach dem Zähmen kann dieser Drache - neben bis zu zwei Drachenenergie-Skills und den Elite-Skills - aus folgenden zwei Bereichen Kampf-Skills haben:

Reitskills

Wie bei allen Drachen unterscheiden sich die Reitskills der normalen Welt und die im PvP auf den Himmelsinseln

Normale Tastaturkürzel

  • Drachenenergie-Erbe – Verbessert Spieler-Stärke und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
  • Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen und reduziert Schaden durch Monster 25%. Immunität gegen alle bewegungseinschränkenden Effekte für 25 Sk.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
  • Perissodactylangriff - Verursacht bei Zielen in Reichweite Phys. Schaden. Menge ist abhängig von Stärke und Fokus des Beschwörenden. – Distanz 32 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber
  • Stärke-Akkumulation - Verursacht bei Zielen in Reichweite Phys. Schadenspunkte. Menge ist abhängig von Stärke und Fokus des Beschwörenden. Basierend auf dem Skill-Level und Stärke-Wert des Perissodactyls wird ein Stapel Stärke-Buffs hinzugefügt, wenn Ihr absteigt. Maximum: 5 Stapel. – Distanz 49 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 6 Sek
  • Frostspur - Innerhalb von 4 Sek nach Beschwörung werden bei Zielen in Reichweite Schaden verursacht. Menge ist abhängig von Stärke und Fokus des Beschwörenden. Reduziert zudem 3 Sek lang Ziel-Laufgeschwindigkeit 20% und hinterlässt eine Eisspur auf dem Weg, die 6 Sek lang bei umstehenden Zielen Schaden verursacht. – Sofortzauber – Abklingzeit 14 Sek
  • Eisenhufhieb - Verursacht bei Zielen vor Euch Phys. Schaden. Menge ist abhängig von Stärke und Fokus des Beschwörenden. Wenn ein Ziel von Frostspur betoffen ist, wird zusätzlich Schaden verursacht. – Distanz 42 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 7 Sek

Himmelsinsel-Tastenkürzel

  • Eisatem - Verursacht kontinuierlich bei Zielen in Reichweite Phys. Schaden. Menge basiert auf Stärke und Fokus des Beschwörenden. Reduziert dabei zusätzlich für 3 Sek Laufgeschwindigkeit 25%. (Erhöhter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten und reduzierter Schaden gegenüber anderen Zielen.) – Sofortzauber – Abklingzeit 10 Sek
  • Drachenangriff - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge basiert auf Stärke und Fokus des Beschwörenden. Nachdem das Ziel getroffen wurde, erhöht der Skill außerdem 6 Sek lang 60%. (Erhöhter Schaden gegenüber Festungen und Belagerungseinheiten.) – Distanz 105 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 8 Sek
  • Konzentrierter Aufprall - Verursacht bei Zielen in Reichweite Phys. Schaden. Menge basiert auf Stärke und Fokus des Beschwörenden. Energie kann aufgeladen werden, indem die Skilltaste festgehalten wird. Während des Aufladevorgangs könnt Ihr Euch bewegen und sie in Schaden verwandelt, wenn die Energie aufgeladen wurde. (Erhöhter Schaden gegenüber Festungen und Belagerungseinheiten.) – Distanz 61 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 2 Sek
  • Drachenenergie-Erbe – Verbessert Spieler-Stärke und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
  • Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen, immunisiert gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte und verhindert den Verbrauch von 1000 Reitkampfausdauer. – Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
  • Eishufhieb - Kreiert eine scharfe Klinge aus Eis. Diese verursacht bei Zielen vor Euch Phys. Schaden. Menge ist abhängig von Stärke und Fokus. Außerdem werden alle 2 Sek für 8 Sek Dauerschaden verursacht. (Erhöhter Schaden gegenüber Festungen und Belagerungseinheiten.) – Distanz 61 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 10 Sek

Evolutionsskills

Es können drei folgenden fünf Evolutionsskills gewählt werden:

  • Drachenenergieresonanz - Der Skill verursacht bei umstehenden Zielen Schadenspunkte (Phys. und Mag. Schaden, mit erhöhtem Drachenzauber-Schaden). Verursacht außerdem den Status Drachenzauber, der 8 Sek lang Phys. und Mag. Angriffskraft um -6% und die Bewegungsgeschwindigkeit um -10% reduziert. Wenn ein Drache der Gruppe sich innerhalb eines Radius von 30 befindet, werden zusätzlich Phys. und Mag. Schaden verursacht. Kann nur 20 Sek nach Effektende ausgelöst werden Effekt kann während eines Reitvorgangs nicht ausgelöst werden.
  • Barbarische Wildheit - Nachdem der Drache Wilder Schlag erlernt hat und dann zaubert, verursacht das beim Ziel Schadenspunkte basierend auf der Wildheit des Drachen (mit erhöhtem Natürl. Schaden). Außerdem wird der Effekt Drachenseelenfang von Wilder Schlag für 16 Sek erweitert.
  • Explosivsaat - Nachdem der Drache Gelenkbiss erlernt hat und dann zaubert, erhält das Ziel den Status Explosivsaat. Dieser verursacht Schadenspunkte, nachdem der Effekt endet (Mag. Schaden und zusätzliche Schadenspunkte basierend auf Drachenmacht. Es besteht ein erhöhter Drachenzauberschaden).
  • Wuttornado - Nachdem der Drache Wildes Schlagen erlernt hat und dann zaubert, wird Wuttornado ausgelöst. Ein Tornado erhebt sich vom Boden und schlägt das Ziel zurück, was zusätzliche Schadenspunkte verursacht (Phys. Schaden und Punkte Mag. Schaden. Es besteht erhöhter Natürl. Schaden).
  • Beschützereinschlag - Nachdem der Drache Vernichtender Aufprall erlernt hat und dann zaubert, wird Beschützereinschlag ausgelöst. Von befreundeten Zielen Erlittener Schaden innerhalb eines kegelförmigen Bereichs hinter dem Drachen und dem Drachen selbst reduziert sich 8 Sek lang um -10%.

Spawninformation

Es erscheinen bläuliche Kristalle, die man zerstören muss. Sie verraten wo sich Alabasterhorn in etwa befindet. Folgende Nachrichten bedeuten:

  • Man kann den weit entfernten schwachen Atem von Alabasterhorn vernehmen: Alabasterhorn ist weit weg.
  • Ihr spürt Alabasterhorns Atem im Schnee: Alabasterhorn ist in der Umgebung.
  • Ihr spürt Alabasterhorn in der Nähe: 1-3 Kristalle von euch entfernt.

Wenn keine Nachricht nach dem Zerstören eines Kristalls erscheint, ist Alabasterhorn bei euch.

externe Quellen

Von ihr stammt auch die Information bezüglich des Spawns.