Satuma-Schildhaut-Drache: Unterschied zwischen den Versionen
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* Glühende Drachenschuppe - Wenn der Drache angegriffen wird, erhöht dies die Chance um 15%, dass der Schaden aufgehoben wird und um 1%, dass die Maximal-HP aller Kraftdrachen der Gruppe wiederhergestellt werden. Der Effekt kann nur alle 40Sek ausgelöst werden. | * Glühende Drachenschuppe - Wenn der Drache angegriffen wird, erhöht dies die Chance um 15%, dass der Schaden aufgehoben wird und um 1%, dass die Maximal-HP aller Kraftdrachen der Gruppe wiederhergestellt werden. Der Effekt kann nur alle 40Sek ausgelöst werden. | ||
* Zerschmetternder Einschlag - Wenn der Drache Mächtiger Aufprall zaubert, nachdem er es erlernt hat, wird zusätzlich Schaden verursacht, basierend auf der Konstitution des Drachen. | * Zerschmetternder Einschlag - Wenn der Drache Mächtiger Aufprall zaubert, nachdem er es erlernt hat, wird zusätzlich Schaden verursacht, basierend auf der Konstitution des Drachen. |
Version vom 30. Oktober 2015, 15:59 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Drachen-Kompendium
Ein Kraftdrache aus Satuma, der oft für den Transport verwendet wird. Sehr friedliebend.
Herkunft
-
Satuma(Startgebiet, am 18. September 2013 entfernt) - Intaktes Ei der Feuchtigkeit
- Intaktes Ei der Bäume
Erscheinungstyp
Statistik
- Mindestlevel 9
- Skillorientierung: Konstitution
- Unterstützungstalent: 5%
- Fortbewegung:
- Laufgeschwindigkeit 175%
- Schwimmgeschwindigkeit 0%
- Gleitgeschwindigkeit 0%
- Fluggeschwindigkeit 0%
Fähigkeiten
Kampf-Skills
Direkt nach dem Zähmen kann dieser Drache - neben bis zu zwei Drachenenergie-Skills und den Elite-Skills - aus folgenden zwei Bereichen Kampf-Skills haben:
- Unterstützung (normal)
- HP-Wiederherstellung (normal)
Reitskills
Wie bei allen Drachen unterscheiden sich die Reitskills der normalen Welt und die im PvP auf den Himmelsinseln
Normale Tastaturkürzel
- Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen und reduziert Schaden durch Monster 25%. Immunität gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte für 25 Sk.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
- Drachenenergie-Erbe – Verbessert Spieler-Konstitution und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
- Kraftdrachenangriff - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge basiert auf Konstitution und Fokus des Beschwörenden. Ausgelöste Bedrohung wird den fünffachen bewirkten Schaden betragen. – Distanz 29 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber
- Überlebensschlag - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden basierend auf Konstitution und Fokus. Beschwört zudem einen Magischen Schild auf Euch. Es besteht 15 Sek lang die Chance, das Erlittener Schaden damit um 50% reduziert wird (Chance erhöht sich mir Skill-Level). – Distanz 24 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 7 Sek
- Drohschlag - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden basierend auf Konstitution und Fokus. Zwingt das Ziel zudem, Euch anzugreifen. – Distanz 24 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 15 Sek
- Gravitationseinschlag – Verursacht Schaden. Menge ist abhängig von Konstitution und Fokus des Beschwörenden. Erhöht bei Gruppenmitgliedern nach dem Beschwören für 15 Sek HP 5%. – Distanz 120 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 15 Sek
- Erdbebentrampler - Verursacht mehrfach Schaden. Menge ist abhängig von Konstitution und Fokus des Beschwörenden – Sofortzauber – Abklingzeit 7 Sek
Himmelsinsel-Tastenkürzel
- Mystische Machtrüstung - Absorbiert für 5 Sek Schaden, basierend auf Reitkampfausdauer.– Distanz 10 – Maximale Ziele 2 – Sofortzauber – Abklingzeit 7 Sek
- Brutales Gebrüll - Verspottet die Ziele in der Umgebung und verleitet sie 3 Sek lang dazu, Euch anzugreifen. – Distanz 35 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 9 Sek
- Willenschlag - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge basiert auf Konstitution und Fokus des Beschwörenden. Heilung reduziert sich für 7 Sek. (Hohe Aggro) – Distanz 65 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
- Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen, immunisiert gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte und verhindert den Verbrauch von 1000 Reitkampfausdauer.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
- Drachenenergie-Erbe – Verbessert Spieler-Konstitution und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek -
- Belagerung - Verursacht Schaden. (Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.) – Distanz 140 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
- Barbarenpfeil - Verursacht mehrfach Schaden. Menge ist abhängig von Konstitution und Fokus des Beschwörenden. Erhöht bei Gruppenmitgliedern für 5 Min Phys. Abwehr 500. (Erhöhter Schaden gegenüber Gebäuden und reduzierter Schaden gegenüber anderen Zielen.) – Sofortzauber – Abklingzeit 6 Sek
Evolutionsskills
Es können drei der folgenden fünf Evolutionsskills gewählt werden:
- Glühende Drachenschuppe - Wenn der Drache angegriffen wird, erhöht dies die Chance um 15%, dass der Schaden aufgehoben wird und um 1%, dass die Maximal-HP aller Kraftdrachen der Gruppe wiederhergestellt werden. Der Effekt kann nur alle 40Sek ausgelöst werden.
- Zerschmetternder Einschlag - Wenn der Drache Mächtiger Aufprall zaubert, nachdem er es erlernt hat, wird zusätzlich Schaden verursacht, basierend auf der Konstitution des Drachen.
- Einschüchterndes Geheul - Nachdem der Drache Brüllen erlernt hat und dann zaubert, erhalten alle getroffenen Ziele den Status Entmutigung, der -4%% Phys. und Mag. Angriffskraft bewirkt. Hält 10Sek.
- Freche Haltung - Nachdem der Drache Vernichtender Aufprall erlernt hat und dann zaubert, erhält er den Effekt Freche Haltung, der Immunität gegen Lähmung, Zurückschlagen, Zurückwerfen und Niederschlagen verleiht. Hält 15 Sek.
- Wildfokus - Beschwört Euren Drachen. Effekt beim Drachen:+2% Phys. Abwehr plus +300 Punkte Phys. Abwehr. Wenn der Drache Einschüchtern zaubert, nachdem er Einschüchtern erlernt hat, erhält er den Status Wilde Wut, der für sämtliche Aggro aus Angriffen folgendes verursacht: +40%, +60 Punkte Natürl. Schaden und +60 Punkte Elementarabwehr. Hält 15 Sek.