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Aktuelle Version vom 6. Februar 2017, 16:54 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Drachen-Kompendium
Ein mysteriöser Drache, der stark silbern glänzt. Die Legende besagt, dass er der Nachkomme eines Silberdrachen sein könnte. Vita das Kraftschild hat jedoch verleugnet, jemals einen Nachkommen mit einem anderen Silberdrachen gehabt zu haben. Momentan wird diese Drachenart von der Laedis-Akademie im Marktplatz gehalten.Herkunft
Erscheinungstyp
Statistik
- Titel: Weißsilbers Wache
- Unterstützungstalent: 20%
- Hauptattribut: Konstitution
- Fortbewegung:
- Laufgeschwindigkeit 175%
- Schwimmgeschwindigkeit 0%
- Gleitgeschwindigkeit 170%
- Fluggeschwindigkeit 170%
Fähigkeiten
Kampf-Skills
Direkt nach dem Zähmen kann dieser Drache - neben bis zu zwei Drachenenergie-Skills und den Elite-Skills - aus folgenden zwei Bereichen Kampf-Skills haben:
- Physischer Angriff (normal und selten)
- HP-Wiederherstellung (normal und selten)
Reitskills
Wie bei allen Drachen unterscheiden sich die Reitskills der normalen Welt und die im PvP auf den Himmelsinseln
Normale Tastaturkürzel
- Drachenenergie-Erbe – Verbessert Spieler-Konstitution und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
- Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen und reduziert Schaden durch Monster 25%. Immunität gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte für 25 Sk.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
- Eisenhaut-Drachenangriff – Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge basiert auf Konstitution und Fokus des Beschwörenden. Heilt zudem Punkte Reitkampfausdauer, wenn das Ziel Schaden erlitten hat.
- Wutschlag – Attackiert ein entferntes Ziel und verursacht Schaden. Menge basiert auf Konstitution und Fokus des Beschwörenden. Dabei bleibt die Aggro beim Angreifer. – Distanz 200 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 10 Sek
- Lavaschild – Umschließt den Körper 60 Sek lang mit Lava und reduziert HP, während Erl. Schaden reduziert wird (Wenn HP auf 50% fallen, reduziert sich Erl. Schaden um 30%. Jedes Level-Up reduziert zusätzlich 1% Schaden). Reflektiert Schaden (basierend auf Konstitution und Fokus) und verursacht alle 2 Sekunden für 8 Sekunden Dauerschaden. Verursacht Bedrohung äquivalent zu 5-maligen Schaden. – Sofortzauber – Abklingzeit 30 Sek
- Vulkanlava – Die Lava kreiert einen Opferungseffekt, der bei Zielen in Reichweite mehrfach Schaden verursacht (basierend auf Konstitution und Fokus.) – Distanz 25 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 7 Sek
Himmelsinsel-Tastenkürzel
- Hartnäckigkeitsschild - Verursacht Schaden. Menge basiert auf Konstitution und Fokus des Beschwörenden. Beschwört einen magischen Schild über Euch selbst, der Schaden absorbiert äquivalent zu den Max-HP des Drachen multipliziert mit 0,2. Sobald der Schild verschwindet, erhöht sich 20 Sek lang Hartnäckigkeit 1. (Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.) – Distanz 15 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 1 Sek
- Machthieb-Schild – Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge basiert auf Konstitution und Fokus des Beschwörenden. Beschwört einen magischen Schild über Euch selbst, der Schaden absorbiert äquivalent zu den Max-HP des Drachen multipliziert mit 0,2. Wenn der Schild verschwindet, wird eine Explosion ausgelöst. Dieser verursacht bei allen umstehenden Zielen Schaden. (Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.) – Distanz 5 – Maximale Ziele 10
- Bestrafungsschild - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge basiert auf Konstitution und Fokus des Beschwörenden. Beschwört einen magischen Schild über Euch selbst, der Schaden absorbiert äquivalent zu den Max-HP des Drachen multipliziert mit 0,2. Wenn dieser Skill nach einem Angriff erneut aktiviert wird, verursacht Bestrafungs-Gegenangriff Schaden. (Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.) – Distanz 10 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 1 Sek
- Drachenenergie-Erbe – Verbessert Spieler-Konstitution und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
- Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen, immunisiert gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte und verhindert den Verbrauch von 1000 Reitkampfausdauer.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
- Vitas Schild – Lava schließt den ganzen Körper ein und bildet eine solide Rüstung, die Bewegungsgeschwindigkeit reduziert und das Zaubern unmöglich macht. Rüstung absorbiert Schaden, äquivalent zu 1,5 multipliziert mit dem Maximal-HP des Eisenhautdrachen. Wenn der Effekt endet, wird eine Explosion hochgehen, die Niederschlag verursacht und dabei Schaden bewirkt. Menge basiert auf Konstitution und Fokus des Beschwörenden. Falls der Schild wähernd des Effekt bricht, verursacht er 4 Sek lang Paralyse. (Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.) – Sofortzauber – Abklingzeit 45 Sek
Evolutionsskills
Es können drei folgenden fünf Evolutionsskills gewählt werden:
- Felsschild - Maximal-HP +5% sowie +200 Punkte. Schnelle Versteinerung mit Felsschild-Effekt, wenn der Drache angegriffen wird. Beschert Immunität gegen jeglichen Schaden und reflektiert 25% des Erl. Schadens. Bewegung oder Angriff während des Effekts 10 lang unmöglich. Höchster reflektierter Schaden wird eigene HP nicht übersteigen. Mit Effekt Felsschild ist das Reiten unmöglich. Nach Ende des Effekts von Felsschild, ist dieser 40 Sek nicht mehr auslösbar.
- Beschützerhaltung - Nachdem der Drache Rüstungsbrecher erlernt hat und dann zaubert, erhält der Meister Beschützerhaltung, was 6 Sek lang Erl. Schaden um -5% reduziert. Wenn die Drachen-HP unter 30% fallen, hebt das Zaubern von Rüstungsbrecher den Effekt von Beschützerhaltung, sodass er Erl. Schaden 10 Sek lang um -10% reduziert.
- Terra-Einschlag - Wenn der Drache Einschüchtern zaubert, nachdem er Seelenlähmung erlernt hat, werden Ziele in Reichweite hingezogen und Terra-Einschlag wird ausgelöst. Dies verursacht Schaden (Phys. Schaden und Schaden basierend auf Fokus. Es besteht ein erhöhter Drachenzauber-Schaden) sowie den Status Seelenlähmung.
- Flammeneinschlag - Wenn der Drache Mächtiger Aufprall zaubert, nachdem er diesen Skill erlernt hat, wird Flammeneinschlag ausgelöst, was Schadenspunkte verursacht (Phys. Schaden und Schaden basierend auf Konstitution. Es besteht ein erhöhter Drachenzauber-Schaden). Während Mächtiger Aufprall und Flammeneinschlag gezaubert werden, wird der Drache immun gegen Lähmung, Zurückwerfen und Zurückschlagen.
- Machtvergrößerung - Nachdem der Drache Schmetterschwung erlernt hat und dann zaubert, wird Machtvergrößerung ausgelöst, was Angriffskraft um +5% und Drachenzauberschaden um 300 Punkte erhöht. Hält 8 Sek.
Galerie
Drache der Woche
Weißsilber war Drache der Woche am 2. Juni 2015Weißsilber ist so etwas wie ein Maskottchen für die Händler Auratias. Er scheint einen sechsten Sinn zu besitzen, wenn es um wertvolle Gegenstände geht – besonders gilt dies für seltene Erze, die sich unter der Erdoberfläche verbergen. Manche sagen, dass er diese Fähigkeit erhielt, weil seine Mutter ihr Ei in ein Nest legte, das von reinen Silberadern umgeben war. Außerdem soll dies sein Erscheinungsbild verändert haben – so erhielt er auch seinen Namen.
Händler raten dazu, die Spitzhacken auszupacken und zu graben, wenn ein Weißsilber in der Nähe auftaucht! Manchmal trifft man ihn auch schlafend in verlassenen Minen an, in denen er sich Zuhause fühlt. Es gab sogar schon Fälle, da ein Weißsilber beschloss, intakte Minen ohne Verteidigung zu seiner Heimat zu machen. Diese Begegnungen zwischen Mensch und Drachen verliefen allerdings alle friedlich.