Metron der Entfesselte: Unterschied zwischen den Versionen

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Aktuelle Version vom 6. Februar 2017, 11:53 Uhr

Metron der Entfesselte.jpg

Drachen-Kompendium

Metron-kopf.jpg
Als eine der höher entwickelten Spezies Auratias sind die Shax leider auch schon immer gerissen, gierig und moralisch korrupt gewesen. Aber sie schienen trotz ihrer großen physischen Macht und ihrem rasiermesserscharfen Verstand immer einen Schritt hinter den Osira zu bleiben, denn sie sind bis heute nicht in der Lage, Auratias stärkste Wesen, die Drachen, zu zähmen und zu kontrollieren. Jahrhundertelang versuchten die Shax, einen Weg zu finden, Drachen zu unterjochen und sie für ihre Zwecke zu benutzen, aber sämtliche Anstrengungen schlugen fehl. Ihre natürlichen Grenzen nicht anerkennend, war ihr tiefster Wunsch immer, ihren eigenen magischen Drachen zu bauen und eine Drachenseele für ihn zu verwenden, die sie aus Anerton stehlen würden, der letzten Ruhestätte aller Drachen.
Die Shax verbrachten ein ganzes Jahrhundert damit, alle Materialien zu sammeln und zu verfeinern, die nötig waren, um den ersten magischen Drachen zu erschaffen, den Auratia jemals gesehen hat. Nach endlosen Jahren voller Experimente und Tonnen von seltenen Mineralien aus der Veilargrotte wurde ihr Traum endlich wahr – Metron, das groteske Kind der Shax, erblickte das Licht der Welt. Leider hatten die Shax eine Kleinigkeit nicht bedacht. Auch, wenn sein Körper magisch hergestellt war, blieb seine Seele doch die eines Drachen aus Fleisch und Blut. Metrons freier Wille ließ es einfach nicht zu, dass die Shax ihn zu bösen Taten treiben konnten. Unwillig, Befehle von ihnen anzunehmen wie es ihre willenlosen Roboter tun, brach Metron eines Tages aus seinem Gefängnis aus und verließ seine Schöpfer. Seitdem ist er konstant auf der Suche nach echten Bündnissen mit Osira, die seine unsterbliche Seele natürlicherweise begehrt. Er wird nie so sein wie andere Drachen, denn er ist der erste seiner Art.

Herkunft

Erscheinungstyp

Statistik

  • Fortbewegung:
    • Laufgeschwindigkeit 170%
    • Schwimmgeschwindigkeit 0%
    • Gleitgeschwindigkeit 170%
    • Fluggeschwindigkeit 170%

Fähigkeiten

Kampf-Skills

Direkt nach dem Zähmen kann dieser Drache - neben bis zu zwei Drachenenergie-Skills und den Elite-Skills - aus folgenden zwei Bereichen Kampf-Skills haben:

Reitskills

Wie bei allen Drachen unterscheiden sich die Reitskills der normalen Welt und die im PvP auf den Himmelsinseln

Normale Tastaturkürzel

  • Drachenenergie-Erbe - Verbessert Spieler-Fokus und -Drachenmacht basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
  • Drakonische Seelenbindung - Bindet die Seelen von Meister und Drachen und verstärkt den Meister mit erhöhtem Effekt von 25% und 25 Sek lang Immunität gegen alle bewegungseinschränkenden Effekte. – Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
  • Urdrachenangriff - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden basierend auf Fokus und Drachenmacht. – Distanz 25 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber
  • Drachenkraft-Akkumulation - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schadenspunkte. Menge ist abhängig von Fokus und Drachenmacht des Beschwörenden. Wenn Ihr einem Ziel mit dieser Fähigkeit schadet, wird zudem ein Stapel Drachenkraft-Akkumulation-Effekte hinzugefügt. Dies basiert auf dem Drachen-Skilllevel, multipliziert mit Drachenmacht 3%, multipliziert mit Effekt Drachenkraft-Akkumulation und wird Eurer Drachenmacht bis zu einem Maximum von 3 Stapeln hinzugefügt, wenn Ihr absteigt. Maximum: 3 Stapel – Distanz 50 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 6 Sek
  • Zerstörungsfeger - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge ist abhängig von Fokus und Drachenmacht des Beschwörenden. Zusätzlich wird Brandwind-Schaden verursacht. – Distanz 34 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 7 Sek
  • Zerstörungsstrahl - Superheiße Drachenflammen werden gespuckt, die bei Zielen in Reichweite Schaden verursachen. Menge ist abhängig von Fokus und Drachenmacht des Beschwörenden. – Sofortzauber – Abklingzeit 7 Sek

Himmelsinsel-Tastenkürzel

  • Drachenatem - Spuckt wildes Feuer, das bei Belagerungseinheiten Schaden verursacht. (Erhöhter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten und reduzierter Schaden gegenüber anderen Zielen.) – Distanz 320 – Maximale Ziele 1 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
  • Sprintende Schlachtung - Spießt das Ziel schnell auf, verursacht dabei Phys. Schaden und Zurückwerfen. – Distanz 300 – Sofortzauber – Abklingzeit 10 Sek
  • Drachenenergie-Erbe - Verbessert Spieler-Fokus und -Drachenmacht basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
  • Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen, immunisiert gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte und verhindert den Verbrauch von 1000 Reitkampfausdauer.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
  • Himmelstrennungsschlag – Verursacht Schaden. (Ineffektiv gegen Ziele am Boden) – Distanz 25 – Maximale Ziele 5 – Sofortzauber – Abklingzeit 1 Sek
  • Fassrollenangriff – Verursacht Schaden. (Ineffektiv gegen Ziele am Boden) – Distanz 12 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 5 Sek
  • Starke Verbrennung - verursacht Schaden. Menge ist abhängig von Fokus und Drachenmacht des Beschwörenden. (Haltet den Knopf, um weiterhin Flammen zu speien. Bewegung ist währenddessen für 8 Sek unmöglich. Abklingzeit beginnt, wenn der Knopf losgelassen wird. Luftskills können auf dem Boden nicht verwendet werden.) – Distanz 18 – Maximale Ziele 30 – Sofortzauber

Evolutionsskills

Es können drei der folgenden fünf Evolutionsskills gewählt werden:

  • Elementaratem - Belegt das Ziel jedes Mal mit Effekt Elementaratem, wenn der Drache Schlag beschwört. Wenn Elementaratem beim Ziel 3 Stapel erreicht hat, folgt Elementarriss. Dies verursacht Phys. und Mag. Schaden . Es besteht ein erhöhter Elementar-Schaden). Stellt beim Drachen zudem mit Elementarrückkehr HP wieder her und beschert einen Akkumulation der Elemente-Effekt bei allen Drachen der Gruppe, was 10 Sek lang Elementarschaden verursacht. Nach Detonation ist das Auslösen erst nach Ablauf von 20 Sek möglich.
  • Urdrachen-Erlösung - Nachdem der Drache Mächtiger Aufprall erlernt hat, erhöht sich die Macht dieses Skills um 60%, wenn die Zieli-HP unter 30% fallen. Der Drache erhält zudem den Status Urdrachen-Erlösung, der die Maximal-HP aller Drachen der Gruppe um +6% steigert. Hält 10 Sek.
  • Urdrachen-Segen - Wenn der Drache Verbotenes Gebrüll zaubert, nachdem er Mächtiger Schwung und Verbotenes Gebrüll erlernt hat, erhält er Urdrachen-Segen, was ihm 3 Sek lang Immunität gegen Lähmung, Zurückschlagen, Zurückwerfen und Niederschlagen gewährt.
  • Seelenbsorption - Nachdem der Drache Seelenfresser-Einschlag erlernt hat und dann zaubert, wird Seelenabsorption ausgelöst, was bei befreundeten Zielen alle 2 Sek für 6 Sek Drachenenergie wiederherstellt.
  • Ärgerlicher Hieb - Wenn der Drache Wildes Schlagen zaubert, nachdem er es erlernt hat, verursacht der Skill zusätzlich Phys. Schaden und Mag. Schaden. Es besteht ein erhöhter Elementar-Schaden).

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