Alabasterhorn: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 6. Februar 2017, 17:22 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Drachen-Kompendium
Er liebt es, durch den Schnee zu rennen und sich in Eisblöcken zu verstecken. Reisende hören sein Gebrüll oft meilenweit in Inartia, aber nur wenige finden ihn daraufhin.
Herkunft
Erscheinungstyp
Statistik
- Titel: Alabasterhorns Reiter
- Titel: Alabasterhorns Meister (Shoptitel)
- Mindestlevel 85
- Unterstützungstalent: 16%
- Hauptattribut: Wildheit
- Fortbewegung:
- Laufgeschwindigkeit 180%
- Schwimmgeschwindigkeit 0%
- Gleitgeschwindigkeit 0%
- Fluggeschwindigkeit 0%
Fähigkeiten
Kampf-Skills
Direkt nach dem Zähmen kann dieser Drache - neben bis zu zwei Drachenenergie-Skills und den Elite-Skills - aus folgenden zwei Bereichen Kampf-Skills haben:
- Unterstützung (normal und selten)
- HP-Wiederherstellung (normal und selten)
Reitskills
Wie bei allen Drachen unterscheiden sich die Reitskills der normalen Welt und die im PvP auf den Himmelsinseln
Normale Tastaturkürzel
- Drachenenergie-Erbe – Verbessert Spieler-Stärke und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
- Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen und reduziert Schaden durch Monster 25%. Immunität gegen alle bewegungseinschränkenden Effekte für 25 Sk.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
- Perissodactylangriff - Verursacht bei Zielen in Reichweite Phys. Schaden. Menge ist abhängig von Stärke und Fokus des Beschwörenden. – Distanz 32 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber
- Stärke-Akkumulation - Verursacht bei Zielen in Reichweite Phys. Schadenspunkte. Menge ist abhängig von Stärke und Fokus des Beschwörenden. Basierend auf dem Skill-Level und Stärke-Wert des Perissodactyls wird ein Stapel Stärke-Buffs hinzugefügt, wenn Ihr absteigt. Maximum: 5 Stapel. – Distanz 49 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 6 Sek
- Frostspur - Innerhalb von 4 Sek nach Beschwörung werden bei Zielen in Reichweite Schaden verursacht. Menge ist abhängig von Stärke und Fokus des Beschwörenden. Reduziert zudem 3 Sek lang Ziel-Laufgeschwindigkeit 20% und hinterlässt eine Eisspur auf dem Weg, die 6 Sek lang bei umstehenden Zielen Schaden verursacht. – Sofortzauber – Abklingzeit 14 Sek
- Eisenhufhieb - Verursacht bei Zielen vor Euch Phys. Schaden. Menge ist abhängig von Stärke und Fokus des Beschwörenden. Wenn ein Ziel von Frostspur betoffen ist, wird zusätzlich Schaden verursacht. – Distanz 42 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 7 Sek
Himmelsinsel-Tastenkürzel
- Eisatem - Verursacht kontinuierlich bei Zielen in Reichweite Phys. Schaden. Menge basiert auf Stärke und Fokus des Beschwörenden. Reduziert dabei zusätzlich für 3 Sek Laufgeschwindigkeit 25%. (Erhöhter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten und reduzierter Schaden gegenüber anderen Zielen.) – Sofortzauber – Abklingzeit 10 Sek
- Drachenangriff - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge basiert auf Stärke und Fokus des Beschwörenden. Nachdem das Ziel getroffen wurde, erhöht der Skill außerdem 6 Sek lang 60%. (Erhöhter Schaden gegenüber Festungen und Belagerungseinheiten.) – Distanz 105 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 8 Sek
- Konzentrierter Aufprall - Verursacht bei Zielen in Reichweite Phys. Schaden. Menge basiert auf Stärke und Fokus des Beschwörenden. Energie kann aufgeladen werden, indem die Skilltaste festgehalten wird. Während des Aufladevorgangs könnt Ihr Euch bewegen und sie in Schaden verwandelt, wenn die Energie aufgeladen wurde. (Erhöhter Schaden gegenüber Festungen und Belagerungseinheiten.) – Distanz 61 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 2 Sek
- Drachenenergie-Erbe – Verbessert Spieler-Stärke und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
- Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen, immunisiert gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte und verhindert den Verbrauch von 1000 Reitkampfausdauer. – Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
- Eishufhieb - Kreiert eine scharfe Klinge aus Eis. Diese verursacht bei Zielen vor Euch Phys. Schaden. Menge ist abhängig von Stärke und Fokus. Außerdem werden alle 2 Sek für 8 Sek Dauerschaden verursacht. (Erhöhter Schaden gegenüber Festungen und Belagerungseinheiten.) – Distanz 61 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 10 Sek
Evolutionsskills
Es können drei der folgenden fünf Evolutionsskills gewählt werden:
- Drachenenergieresonanz - Der Skill verursacht bei umstehenden Zielen Schadenspunkte (Phys. und Mag. Schaden, mit erhöhtem Drachenzauber-Schaden). Verursacht außerdem den Status Drachenzauber, der 8 Sek lang Phys. und Mag. Angriffskraft um -6% und die Bewegungsgeschwindigkeit um -10% reduziert. Wenn ein Drache der Gruppe sich innerhalb eines Radius von 30 befindet, werden zusätzlich Phys. und Mag. Schaden verursacht. Kann nur 20 Sek nach Effektende ausgelöst werden Effekt kann während eines Reitvorgangs nicht ausgelöst werden.
- Barbarische Wildheit - Nachdem der Drache Wilder Schlag erlernt hat und dann zaubert, verursacht das beim Ziel Schadenspunkte basierend auf der Wildheit des Drachen (mit erhöhtem Natürl. Schaden). Außerdem wird der Effekt Drachenseelenfang von Wilder Schlag für 16 Sek erweitert.
- Explosivsaat - Nachdem der Drache Gelenkbiss erlernt hat und dann zaubert, erhält das Ziel den Status Explosivsaat. Dieser verursacht Schadenspunkte, nachdem der Effekt endet (Mag. Schaden und zusätzliche Schadenspunkte basierend auf Drachenmacht. Es besteht ein erhöhter Drachenzauberschaden).
- Wuttornado - Nachdem der Drache Wildes Schlagen erlernt hat und dann zaubert, wird Wuttornado ausgelöst. Ein Tornado erhebt sich vom Boden und schlägt das Ziel zurück, was zusätzliche Schadenspunkte verursacht (Phys. Schaden und Punkte Mag. Schaden. Es besteht erhöhter Natürl. Schaden).
- Beschützereinschlag - Nachdem der Drache Vernichtender Aufprall erlernt hat und dann zaubert, wird Beschützereinschlag ausgelöst. Von befreundeten Zielen Erlittener Schaden innerhalb eines kegelförmigen Bereichs hinter dem Drachen und dem Drachen selbst reduziert sich 8 Sek lang um -10%.
Spawninformation
Es erscheinen bläuliche Kristalle, die man zerstören muss. Sie verraten wo sich Alabasterhorn in etwa befindet. Folgende Nachrichten bedeuten:
- Man kann den weit entfernten schwachen Atem von Alabasterhorn vernehmen: Alabasterhorn ist weit weg.
- Ihr spürt Alabasterhorns Atem im Schnee: Alabasterhorn ist in der Umgebung.
- Ihr spürt Alabasterhorn in der Nähe: 1-3 Kristalle von euch entfernt.
Wenn keine Nachricht nach dem Zerstören eines Kristalls erscheint, ist Alabasterhorn bei euch.
Galerie
externe Quellen
- Daten von Veltins: [- Legendäre und Seltene Drachen – GUIDE – Inartia]
Von ihr stammt auch die Information bezüglich des Spawns.