Thadrea: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DPInfos.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Beheimatete Drachen)
(Belohnungen)
Zeile 44: Zeile 44:
  
  
== Belohnungen ==  
+
== Achievement ==
 +
 
 +
=== xxxerforschung ===
 +
 
 +
* Zu finden unter: Erforschung - xxxxxxxx
 +
 
 +
* Voraussetzungen:
 +
** 50 - Erforschung 1500 in xxxxxxxx
 +
** 50 - Erlangt einen Ruf 1500 in xxxxxxxx
 +
** 50 - Tötet alle Bosse in xxxxxxxx
 +
** 10 - Tötet xxxxxxxx in xxxxxxxx
 +
** 10 - Tötet xxxxxxxx in xxxxxxxx
 +
** 10 - Tötet xxxxxxxx in xxxxxxxx
 +
* Belohnung (ohne Geld)
 +
** 180: Titel [[xxxxxxxx]] xxxxxxxx +0.1
 +
** 180: Haustier xxxxxxxx
 +
 
 +
=== xxxxxxxxHauptstory ===
 +
* Zu finden unter: Quest - Hauptstory-Quests - xxxxxxxx
 +
 
 +
* Voraussetzungen:
 +
** 100: xxxxxxxx
 +
* Belohnung
 +
** 100: Titel [[xxxxxxxx]] xxxxxxxx +0.1
 +
 
 +
=== Stern von xxxxxxxx ===
 +
* Zu finden unter: Zeitlimit - Jeden Tag - Stern von xxxxxxxx
 +
 
 +
* Voraussetzungen:
 +
** 20: Beendet 2 verschiedene Öffentliche Events in xxxxxxxx
 +
** 30: Beendet 5 verschiedene Öffentliche Events in xxxxxxxx
 +
** 20: Beendet 7 verschiedene Öffentliche Events in xxxxxxxx
 +
** 20: Beendet 9 verschiedene Öffentliche Events in xxxxxxxx
 +
** 20: Beendet 11 verschiedene Öffentliche Events in xxxxxxxx
 +
** 20: Beendet 13 verschiedene Öffentliche Events in xxxxxxxx
 +
 
 +
* Belohnung (ohne Geld)
 +
** 20: xxxxxxxx Bonus-Erfahrungspunkte
 +
** 50: xxxxxxxx Bonus-Erfahrungspunkte
 +
** 70: xxxxxxxx Bonus-Erfahrungspunkte
 +
** 130: Transportrune
 +
 
 +
=== Ruhm von xxxxxxxx ===
 +
* Zu finden unter: Zeitlimit - Jeden Tag - Ruhm von xxxxxxxx
 +
 
 +
* Voraussetzungen:
 +
** 10: Tötet einen Dungeonboss in xxxxxxxx bei einem Schwierigkeitsgrad von 2
 +
** 10: Tötet zwei Dungeon-Bosse Eurer Wahl in xxxxxxxx bei einem Schwierigkeitsgrad von 2
 +
** 50: Tötet alle Dungeon-Bosse xxxxxxxx bei einem Schwierigkeitsgrad von 3 oder höher
 +
 
 +
* Belohnung (ohne Geldbeutel)
 +
** 20: Gewöhnlicher Drachensplitterbeutel (Level xxx)
 +
** 70: 2x Gewöhnliche Drachensplitterbeutel (Level xxx)
 +
 
 +
=== xxxxxxxx-Ziele ===
 +
* Zu finden unter: Gilde - Gilde - xxxxxxxx-Ziele
 +
 
 +
* Voraussetzungen:
 +
** 50: Tötet
 +
** 30: Tötet den Boss
 +
** 30: Tötet den Boss
 +
** 30: Tötet den Boss
 +
** 10: Gesucht:
 +
** 10: Gesucht:
 +
** 10: Gesucht:
 +
** 10: Gesucht:
 +
** 10: Gesucht:
 +
* Belohnung (ohne Geld)
 +
** Gesamt: xxxxxxxx Gildenpunkte
 +
*** 40: xxxxxxxx Gildenpunkte
 +
*** 60: xxxxxxxx Gildenpunkte
 +
*** 100: xxxxxxxx Gildenpunkte
 +
 
 +
=== Thadrea-Drachenritter ===
 +
* Zu finden unter: Drache - Zähmung - Thadrea-Drachenritter
 +
 
 +
* Voraussetzungen:
 +
** 15: Zähmt die [[Nachtkönigin]]
 +
** 15: Zähmt den [[Skelettlord]]
 +
** 20: Zähmt [[Silbermagie]]
 +
** 20: Zähmt den [[Hochgebirgswandler]]
 +
** 20: Zähmt [[Tonapahs Schatten]]
 +
** 40: Zähmt [[Phantasma]]
 +
 
 +
* Belohnung (ohne Geld)
 +
** 70: Drachenzähmerpeitsche
 +
** 80 Drachenzähmer-Trank
 +
** 100: Vergessenstrank für einen Drachenskill
 +
** 100: Titel [[Thadrea-Drachenritter]] Stärke +0.1 Intelligenz +0.1
  
 
== Events ==  
 
== Events ==  

Version vom 17. Oktober 2014, 14:05 Uhr

Statistische Daten

  • Geeignetes Level: 98-102
  • Terrain: Sumpf /Tundra
  • Implementiert mit Patch: 2.2.1445

allgemeine Beschreibung

Thadrea ist ein Hochland, umgeben von den nebligen Ashmondbergen und gelegen auf Gordean, dem Südkontinent von Auratia. Das Norden-Königreich dominiert diese Region. Es wurde vor langer Zeit vom Volk der Tunno gegründet, das mindestens ebenso berühmt ist wie die Osira. Während allerdings Osira am ehesten auf ihre Waffen vertrauen, haben die Tunno sich auf die Verwendung komplexer und mächtiger Magie spezialisiert. Ihr größter Volksheld war Asuma, genannt der Weise, der einst im Drachenkrieg an der Seite seines Osirafreundes Kolava gegen die Seelenschlinger antrat. Obwohl das Königreich damals zerstört wurde, hat der Geist dieser großen Freundschaft bis heute in den Herzen der Bewohner Bestand.


Geschichte

Gebiete

Norden-Königreich

Das Norden-Königreich ist das mächtigste in ganz Thadrea, und nur seinen Vermittlungsversuchen ist es wohl zu verdanken, dass sich die kleineren Reiche Soroto und Jerud noch nicht in einem unbarmherzigen Krieg gegenseitig blindwütig abgeschlachtet haben. Der Ursprung der ewigen Fehde liegt schon Äonen zurück, und während sich niemand mehr so recht daran erinnern kann, kocht der Konflikt erneut bei jeder Kleinigkeit umso heißer hoch. Während Norden mit Worten zwischen Jerud und Soroto vermittelt, dient die Region Tonapah vor allem als Pufferzone und Verhandlungstreffpunkt, und die dortigen Anwohner sind mehr als verärgert über die Launen der zwei Könige.

Die Sumpfhexe

Während sich andere am liebsten gegenseitig an die Gurgel gehen würden, gibt es zumindest eine Person in Thadrea, der Menschen, Drachen, Tunno und Osira gleichermaßen einerlei sind: Sumpfhexe Sukarin. Sie lebt zurückgezogen in einer Hütte im Sumpf (was ihr den klingenden Beinamen einbrachte), ist fürchterlich alt, verfügt über unvorstellbar mächtige Magie und war einst die Geliebte von Asuma. Nach seinem Tod kehrte sie verdrossen der Welt den Rücken, und sie hat bis heute eine makabre Freude daran, Menschen, die sich in allerletzter Not an sie wenden, zu piesacken und auf sinnlose Quests zu schicken. So sehr sie es auch versucht, ihr weiterhin schwelender Groll kann allerdings nicht ganz die Person maskieren, die sie einst war: Eine gütige und großartige Zauberin.


Hynier & Oziak

Neben den vielen Konfliktpunkten gibt es auch Orte des Friedens und der Gelehrsamkeit in Thadrea: Hynier und Oziak. Hynier ist ein hübsches kleines Dorf, das fernab jeglicher Gefechte vor einiger Zeit zunächst als temporäres Lager für die Steinmetze gegründet wurde, die Vitas Tempel in Thadrea errichteten. Seinen ungewöhnlichen Namen verdankt es dem damaligen Vormann, der selbst ein treuer Anhänger Vitas war und dessen Nachkommen bis heute hier leben. Oziak, bzw. das Oziak-Institut, ist ein Ort, der der Erforschung jeglicher Magie gewidmet ist und der daher weithin berühmt ist. Viele Einwohner Auratias schicken ihre Kinder zum Oziak-Institut im Norden-Königreich, damit sie bei den besten Lehrern Magie studieren. Übrigens: Sogar die grimmige Sukarin hat hier einst unterrichtet.

Dungeons

Einst als Grabstätte für die unzähligen Toten des Zweiten Drachenkriegs genutzt, wurde dieser Ort nach und nach von Ratten okkupiert, die als Einzige dem fürchterlichen Verwesungsgestank widerstehen konnten. Mit abschreckenden Maßnahmen wie Schädel- und Knochenanhäufungen versuchen sie seitdem, Fremde von ihrem Refugium fernzuhalten.

Gallus Schwarzzahn, auch Gruftkönig genannt, ist der momentane Anführer dieses Rattenvolks, das dem Moranvolk nicht unähnlich ist. Gallus ist größer und stärker als seine Artgenossen, sodass er sich schnell als König durchsetzte, indem er, wie bei Rattenvölkern Auratias üblich, seinen Vorgänger einfach tötete und dann verspeiste.

Mictlan war ein Seelenschlinger, der viel Leid über Thadrea brachte. Nach seinem Tod wurden seine Überreste nach und nach von Erde bedeckt bis nur noch Wirbel und Kopf zu sehen waren. Der Korridor ist ein Geheimtunnel, der von Mictlans Schädel aus in den Untergrund führt. Man vermutet, dass die Geier diesen Tunnel gruben, um Norden aus dem Hinterhalt angreifen zu können.

Garyon Archay, genannt Zangenbeißer, ist der Anführer der Geier in Thadrea. Unter dem Befehl von Rodrick Deyarka verlor er einst seine rechte Hand in der Schlacht, kämpfte aber unermüdlich mit der linken weiter. Als Belohnung gab ihm Deyarka eine unglaublich zerstörerische Handprothese, die wie eine gigantische Zange aussieht.

Asumas Mirage ist ein Ort voller Rätsel, Wunder und Kuriositäten. Er wurde einst von Asuma dem Weisen erschaffen, um einen Missbrauch des Dimensionstors zu verhindern. Dieses Tor ist ein gigantisches Portal, durch welches ganze Armeen bis nach Jagnoth geschleust werden können. Es wurde nach Asumas Tod nie wieder geöffnet, aber wegen der neuerlichen Bedrohung durch die Seelenschlingerarmee besteht die verzweifelte Hoffnung, dass es irgendwo noch Menschen gibt, die dazu in der Lage sind.

Kristallkrieg

Der Kristallkrieg ist eine neue und coole Möglichkeit für Spieler, mächtige Monster mithilfe in Thadrea gesammelter Kristalle heraufzubeschwören. Diese Kristalle werden dazu benutzt, Portale zu befeuern, um Monstern den Weg nach Auratia zu öffnen. Die Menge und die Art der benutzen Kristalle bestimmen die Stärke und den Typ dieser Monster. Je mehr Kristalle also hinzugefügt werden, desto stärker sind auch die Monster!

Die Spieler erhalten Belohnungen für ihre Beteiligung, diese abscheulichen Kreaturen zu bezwingen.


Achievement

xxxerforschung

  • Zu finden unter: Erforschung - xxxxxxxx
  • Voraussetzungen:
    • 50 - Erforschung 1500 in xxxxxxxx
    • 50 - Erlangt einen Ruf 1500 in xxxxxxxx
    • 50 - Tötet alle Bosse in xxxxxxxx
    • 10 - Tötet xxxxxxxx in xxxxxxxx
    • 10 - Tötet xxxxxxxx in xxxxxxxx
    • 10 - Tötet xxxxxxxx in xxxxxxxx
  • Belohnung (ohne Geld)
    • 180: Titel xxxxxxxx xxxxxxxx +0.1
    • 180: Haustier xxxxxxxx

xxxxxxxxHauptstory

  • Zu finden unter: Quest - Hauptstory-Quests - xxxxxxxx
  • Voraussetzungen:
    • 100: xxxxxxxx
  • Belohnung

Stern von xxxxxxxx

  • Zu finden unter: Zeitlimit - Jeden Tag - Stern von xxxxxxxx
  • Voraussetzungen:
    • 20: Beendet 2 verschiedene Öffentliche Events in xxxxxxxx
    • 30: Beendet 5 verschiedene Öffentliche Events in xxxxxxxx
    • 20: Beendet 7 verschiedene Öffentliche Events in xxxxxxxx
    • 20: Beendet 9 verschiedene Öffentliche Events in xxxxxxxx
    • 20: Beendet 11 verschiedene Öffentliche Events in xxxxxxxx
    • 20: Beendet 13 verschiedene Öffentliche Events in xxxxxxxx
  • Belohnung (ohne Geld)
    • 20: xxxxxxxx Bonus-Erfahrungspunkte
    • 50: xxxxxxxx Bonus-Erfahrungspunkte
    • 70: xxxxxxxx Bonus-Erfahrungspunkte
    • 130: Transportrune

Ruhm von xxxxxxxx

  • Zu finden unter: Zeitlimit - Jeden Tag - Ruhm von xxxxxxxx
  • Voraussetzungen:
    • 10: Tötet einen Dungeonboss in xxxxxxxx bei einem Schwierigkeitsgrad von 2
    • 10: Tötet zwei Dungeon-Bosse Eurer Wahl in xxxxxxxx bei einem Schwierigkeitsgrad von 2
    • 50: Tötet alle Dungeon-Bosse xxxxxxxx bei einem Schwierigkeitsgrad von 3 oder höher
  • Belohnung (ohne Geldbeutel)
    • 20: Gewöhnlicher Drachensplitterbeutel (Level xxx)
    • 70: 2x Gewöhnliche Drachensplitterbeutel (Level xxx)

xxxxxxxx-Ziele

  • Zu finden unter: Gilde - Gilde - xxxxxxxx-Ziele
  • Voraussetzungen:
    • 50: Tötet
    • 30: Tötet den Boss
    • 30: Tötet den Boss
    • 30: Tötet den Boss
    • 10: Gesucht:
    • 10: Gesucht:
    • 10: Gesucht:
    • 10: Gesucht:
    • 10: Gesucht:
  • Belohnung (ohne Geld)
    • Gesamt: xxxxxxxx Gildenpunkte
      • 40: xxxxxxxx Gildenpunkte
      • 60: xxxxxxxx Gildenpunkte
      • 100: xxxxxxxx Gildenpunkte

Thadrea-Drachenritter

  • Zu finden unter: Drache - Zähmung - Thadrea-Drachenritter
  • Belohnung (ohne Geld)
    • 70: Drachenzähmerpeitsche
    • 80 Drachenzähmer-Trank
    • 100: Vergessenstrank für einen Drachenskill
    • 100: Titel Thadrea-Drachenritter Stärke +0.1 Intelligenz +0.1

Events

Tagesquests

Beheimatete Drachen