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Aktuelle Version vom 11. Februar 2017, 09:52 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Drachen-Kompendium
Ein seltsamer Drache, der von den Shax verändert wurde. Er wurde in Laedis-Akademie betreut, nachdem er von Osiras Himmelshammer gerettet wurde. Seine scharfe Beobachtungskraft macht ihn zu einem außergewöhnlichen Jäger. Momentan wird diese Drachenart von der Laedis-Akademie im Marktplatz gehalten.Herkunft
Erscheinungstyp
Statistik
- Titel: Grüner Jäger
- Unterstützungstalent: 20 %
- Hauptattribut: Stärke
- Fortbewegung:
- Laufgeschwindigkeit 180%
- Schwimmgeschwindigkeit 0%
- Gleitgeschwindigkeit 0%
- Fluggeschwindigkeit 0%
Fähigkeiten
Kampf-Skills
Direkt nach dem Zähmen kann dieser Drache - neben bis zu zwei Drachenenergie-Skills und den Elite-Skills - aus folgenden zwei Bereichen Kampf-Skills haben:
- Physischer Angriff (normal und selten)
- Magischer Angriff (normal und selten)
Reitskills
Wie bei allen Drachen unterscheiden sich die Reitskills der normalen Welt und die im PvP auf den Himmelsinseln
Normale Tastaturkürzel
- Drachenenergie-Erbe – Verbessert Spieler-Konstitution und -Drachenmacht basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
- Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen und reduziert Schaden durch Monster 25%. Immunität gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte für 25 Sk.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
- Tugenddrachenangriff - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge ist abhängig von Konstitution und Drachenmacht des Beschwörenden. – Distanz 15 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber
- Herausforderungsgebrüll - Verspottet das Ziel mit einem ohrenbetäubenden Gebrüll, das eine große Menge Bedrohung gegen das Ziel schleudert, wobei Konstitution und Drachenmacht verwendet werden. Dadurch wendet es seine Aufmerksamkeit Euch zu. – Distanz 90 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 30 Sek
- Blutschwelger - Blutrausch-Status für 15 Sek. Solange der Effekt andauert, kann jeder Angriff beim Drachen 3% HP wiederherstellen und das Zeitlimit des Buffs zurücksetzen. (Chance erhöht sich mit dem Skill-Level.) – Sofortzauber – Abklingzeit 15 Sek
- Multischlag - Verursacht mehrfach Schaden. Menge ist abhängig von Konstitution und Drachenmacht des Beschwörenden. Erhöht bei Gruppenmitgliedern 60 Sek lang Mag. Abwehr 50, multipliziert mit seinem Level. (Reitkampfausdauer wird während Status Drachenenergie-Erbe nicht verbraucht.) – Distanz 20 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 7 Sek
Himmelsinsel-Tastenkürzel
- Drachenvernichtungsbombe – Reduziert beim Ziel Reitkampfausdauer um 100. – Distanz 400 – Maximale Ziele 5 – Sofortzauber – Abklingzeit 8 Sek
- Todesverfolgung - Verursacht bei Zielen in Reichweite Mag. Schaden. Menge basiert auf Konstitution und Drachenmacht des Beschwörenden. Reduziert dabei Laufgeschwindigkeit 25%. (Erhöhter Schaden gegenüber Festungen und Belagerungseinheiten.) – Distanz 10 – Maximale Ziele 1 – Sofortzauber – Abklingzeit 8 Sek
- Intelligenzkollision - Verursacht bei Zielen in Reichweite Mag. Schaden. Menge basiert auf Konstitution und Drachenmacht des Beschwörenden. Ziel wird gezwungen, Euch anzugreifen. – Distanz 175 – Sofortzauber – Abklingzeit 18 Sek
- Belagerungsmaschinen-Stabilität - Erhöht für 20 Sek die Verteidigung von Belagerungseinheiten. – Sofortzauber – Abklingzeit 12 Sek
- Rüstungszerquetschen - Verursacht bei Zielen in Reichweite Mag. Schaden. Menge basiert auf Konstitution und Drachenmacht des Beschwörenden. Reduziert dabei für 3 Sek Phys. Abwehr 5%. (Am effektivsten gegen Belagerungseinheiten) – Distanz 50 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
- Drachenenergie-Erbe – Verbessert Spieler-Konstitution und -Drachenmacht basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
- Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen, immunisiert gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte und verhindert den Verbrauch von 1000 Reitkampfausdauer.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
- Spiralschlag - Wirft das Ziel in die Luft und verursacht Schaden. Menge ist abhängig von Konstitution und Drachenmacht des Beschwörenden. Erhöht zudem Abwehr befreundeter Ziele in Reichweite. (Erhöhter Schaden gegenüber Festungen und Belagerungseinheiten.) – Distanz 21 – Maximale Ziele 5 – Sofortzauber – Abklingzeit 6 Sek
Evolutionsskills
Es können drei folgenden fünf Evolutionsskills gewählt werden:
- Hasshieb - Wenn der Drache Schlag verwendet, erhöhen die Angriffe des Meisters Aggro um +50% und bescheren dem Drachen 12 Sek lang ein um +5}% erhöhtes Fokus-Level. Kann nur 20 Sek nach Effektende ausgelöst werden
- Drachenenergietabu - +30 Punkte Rüstungs-Durchschlag. Wenn der Drache Verbotenes Gebrüll erlernt, erhöht sich ebendies bei ihm um 50%, und er erhält Drachenenergietabu und je +150 Punkte Natürl., Drachenzauber- und Elementar-Abwehr.
- Zerschmetterner Einschlag - Wenn der Drache Schmetterschwung erlernt hat und seine HP unter 30% fällt, wird Schmetterschwung Zusatzschaden erhalten. Wenn Schmetterschwung ein Ziel trifft, erhält es den Status Schmettereinschlag, der beim Ziel -10% Krit. Trefferrate und -6% Stärke Krit. Treffer für 9 Sek bewirkt.
- Barbarischer Riss - Wenn der Drache mit dem Skill Wilder Schlag ein Ziel trifft, nachdem er es erlernt hat, erleidet das Ziel Barbarischer Riss, was alle 2 Sek für 12 Sek HP reduziert.
- Seelentransformation - Der Drache erhält den Status Seelenfresser-Einschlag, wenn er diesen Skill zaubert, nachdem er Willensfokus und erlernt hat. Erl. Schaden verringert sich dabei 10 Sek lang um -4%.