Sandkriecher-Drache: Unterschied zwischen den Versionen
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Aktuelle Version vom 6. Februar 2017, 11:27 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Drachen-Kompendium
Hinweis: Zähmung zählen als Zähmung des identisch aussehenden Sandkriecher-Riesendrachen! Im Eintrag selbst wird auch auf die Veilargrotte verwiesen:Die sandähnliche Färbung seiner Vorderbeine gab ihn diesen Namen. Er kämpft gern und greift dafür auch mit Vorliebe Kreaturen an, die größer sind als er selbst. Er spielt gern mit seiner Beute und lebt nahe Inartias Adraberg und in der Veilargrotte.
Herkunft
Erscheinungstyp
Statistik
- Mindestlevel 77 bzw. 80
- Unterstützungstalent: 8 %
- Hauptattribut: Stärke
- Fortbewegung:
- Laufgeschwindigkeit 180%
- Schwimmgeschwindigkeit 0%
- Gleitgeschwindigkeit 0%
- Fluggeschwindigkeit 0%
Fähigkeiten
Kampf-Skills
Direkt nach dem Zähmen kann dieser Drache - neben bis zu zwei Drachenenergie-Skills und den Elite-Skills - aus folgenden zwei Bereichen Kampf-Skills haben:
- Physischer Angriff (normal)
- Magischer Angriff (normal)
Reitskills
Wie bei allen Drachen unterscheiden sich die Reitskills der normalen Welt und die im PvP auf den Himmelsinseln
Normale Tastaturkürzel
- Drachenenergie-Erbe – Verbessert Spieler-Stärke und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
- Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen und reduziert Schaden durch Monster 25%. Immunität gegen alle bewegungseinschränkenden Effekte für 25 Sk.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
- Klingenrückenattacke - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden basierend auf Stärke und Fokus – Distanz 15 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber
- Macht der Stabilität V- erursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge ist abhängig von Stärke und Fokus des Beschwörenden. Basierend auf dem Skill-Level des Klingenrückendrachen, seiner Stärke und Fokus wird Phys. Abwehr und Mag. Abwehr der Gruppenmitglieder für 30 Sek erhöht.– Distanz 40 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 6 Sek
- Donnerkettenschlag - Verursacht bei Zielen in Reichweite nach und nach Schaden. Menge ist abhängig von Stärke und Fokus des Beschwörenden. Paralysiert das Ziel. Beschert stapelbaren Zeichen des Klingenrücken-Effekt, nachdem das Ziel getroffen wurde. Wenn Zeichen des Klingenrücken 6 Stapel erreicht hat, werden zusätzlich Schaden verursacht.– Distanz 22 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 7 Sek
- Ausrottungsfeger - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge ist abhängig von Stärke und Fokus des Beschwörenden. Verbraucht Teichen des Klingenrücken komplett. Jeder Stapel des Klingenrücken verursacht zusätzlich Schaden – 15 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 7 Sek
- Wildheitshaltung Erhöht bei Euch 15 Sek lang Phys.Schaden 5% und Mag. Schaden 5% – Sofortzauber – Abklingzeit 30 Sek
Himmelsinsel-Tastenkürzel
- Donnerschlag - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge basiert auf Stärke und Fokus des Beschwörenden. Paralysiert das Ziel gleichzeitig. Jede Verwendung dieses Skills gewährt einen Stapel Zeichen des Klingenrücken, die wiederum stapelbar sind. Die Zeichen des Klingenrücken verursachen beim Ziel zusätzlich Schaden, wenn bis zu 6-mal gestapelt wurde. (Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.) – Distanz 18 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 1 Sek
- Drachenschlagen - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge basiert auf Stärke und Fokus des Beschwörenden. Erhöht dabei 10 Sek lang Stärke 2% für alle gestapelten Zeichen des Klingenrücken-Effekte. (Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.) – Distanz 18 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 5 Sek
- Überfall-Winddruck - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge basiert auf Stärke und Fokus des Beschwörenden. Erhöht dabei 5 Sek lang Stärke 10%. (Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.) – Distanz 37 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
- Drachenenergie-Erbe – Verbessert Spieler-Stärke und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
- Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen, immunisiert gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte und verhindert den Verbrauch von 1000 Reitkampfausdauer. – Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
- Donnerschlag - Wütender Lichtblitz, der bei Zielen in Reichweite nach und nach Schaden verursacht. Menge ist abhängig von Stärke und Fokus des Beschwörenden. Verursacht zudem Paralyse beim Ziel. Es wird ein Stapel Zeichen des Klingenrücken hinzugefügt. Zeichen des Klingenrücken verursacht zusätzlich Schaden, wenn Ihr 6 Stapel erreicht habt. (Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.) – Sofortzauber – Abklingzeit 8 Sek
Evolutionsskills
Es können drei der folgenden fünf Evolutionsskills gewählt werden:
- Überraschungsangriff - Wenn der Drache Schlag oder Wegfegender Angriff aktiviert, erhalten alle Drachen der Gruppe den Effekt Überraschungsangriff. Die Bewegungsgeschwindigkeit des Drachen erhöht sich um +10%, während sich Phys. Angriffskraft und Magische Angriffskraft 15 Sek lang um {+5% erhöhen. Ist dieser Effekt abgeklungen, kann er nach 10 Sek wieder aktiviert werden.
- Jagdsiegel - Nachdem der Drache Jagdüberfall erlernt hat und dann zaubert, erhält das Ziel den Status Jagdsiegel, der Erl. Schaden um +7% erhöht. Effekt endet, nachdem Schaden verursacht wurde.
- Wildheitsangriff - Nachdem der Drache Dreierkombo erlernt hat und dann zaubert, verursachen der zweite und dritte Schlag der Dreierkombo zusätzlich +8% Schaden. Wenn der dritte Schlag das Ziel trifft, verringert dies beim Ziel Stärke Krit. Treffer um -8% und erhöht beim Drachen Stärke Krit. Treffer um +8%. Hält 10 Sek
- Blutjagd - Nachdem Gelenkbiss erlernt wurde, reduziert dieser Skill den Mag. Schaden des Ziels. Wenn der Drache Gelenkbiss zaubert, verursacht das beim Ziel Blutjagd, was alle 2 Sek für 12 Sek HP 140 verringert.
- Gravitationsschlag - Nach Erlernen von Wildes Schlagen erhöht sich der Schaden des Drachen um +20%. Er erhält zudem den Status Gravitationsschlag. Dieser erhöht Phys. Angriffskraft 10 Sek lang um +6%.