Silberklinge: Unterschied zwischen den Versionen
(→Herkunft) |
(→externe Quellen) |
||
(7 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 11: | Zeile 11: | ||
* [[Intaktes Ei der Härte]] | * [[Intaktes Ei der Härte]] | ||
* [[Intaktes Ei des Kriegs in Sitheran]] | * [[Intaktes Ei des Kriegs in Sitheran]] | ||
− | * [[ | + | * [[Seltenes Intaktes Anderswelt-Ei]] |
+ | * [[Intaktes Ei des Sitheran-Kriegs]] | ||
* [[Intaktes Ei des Lavadrachen]] | * [[Intaktes Ei des Lavadrachen]] | ||
* [[Intaktes Ei für Kryon]] | * [[Intaktes Ei für Kryon]] | ||
Zeile 21: | Zeile 22: | ||
== Statistik == | == Statistik == | ||
* Mindestlevel 24 | * Mindestlevel 24 | ||
− | |||
* [[Unterstützungstalent]]: 8% | * [[Unterstützungstalent]]: 8% | ||
− | + | {{Vorlage:Statistik-Windreiter}} | |
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
== Fähigkeiten == | == Fähigkeiten == | ||
Zeile 35: | Zeile 30: | ||
* [[Magische Angriff-Skills| Magischer Angriff]] (normal und selten) | * [[Magische Angriff-Skills| Magischer Angriff]] (normal und selten) | ||
* [[Unterstützung-Skills|Unterstützung]] (normal und selten) | * [[Unterstützung-Skills|Unterstützung]] (normal und selten) | ||
+ | {{Vorlage:ReitEvo-Gleiter}} | ||
− | == | + | == weiteres Bild == |
− | + | [[Datei:Silberklinge1.jpg]] | |
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | == | + | == Weblinks == |
[http://cdn.infernum.com/community/Forum%20assets/Crystal%20War%20Guide/8.%20Silver%20Blade.jpg Wallpaper mit Silberklinge 1920 x 1080 von Infernum]] | [http://cdn.infernum.com/community/Forum%20assets/Crystal%20War%20Guide/8.%20Silver%20Blade.jpg Wallpaper mit Silberklinge 1920 x 1080 von Infernum]] |
Aktuelle Version vom 11. März 2017, 14:45 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Drachen-Kompendium
Satumas König der Raubdrachen. Seine Angriffe kommen so schnell, dass potenzielle Feinde nur einen silbernen Lichtstrahl sehen, bevor sie bewusstlos zu Boden fallen.
Herkunft
-
Satuma(Startgebiet, am 18. September 2013 entfernt) - Intaktes Ei der Brandsonne
- Intaktes Ei des Schimmers
- Intaktes Ei der Endlosigkeit
- Intaktes Ei der Härte
- Intaktes Ei des Kriegs in Sitheran
- Seltenes Intaktes Anderswelt-Ei
- Intaktes Ei des Sitheran-Kriegs
- Intaktes Ei des Lavadrachen
- Intaktes Ei für Kryon
- Bakras Intaktes Ei von Finstermond
Erscheinungstyp
Statistik
- Mindestlevel 24
- Unterstützungstalent: 8%
- Hauptattribut: Drachenmacht
- Fortbewegung:
- Laufgeschwindigkeit 175%
- Schwimmgeschwindigkeit 0%
- Fluggeschwindigkeit 0%
- Gleitgeschwindigkeit 180%
Fähigkeiten
Kampf-Skills
Direkt nach dem Zähmen kann dieser Drache - neben bis zu zwei Drachenenergie-Skills und den Elite-Skills - aus folgenden zwei Bereichen Kampf-Skills haben:
- Magischer Angriff (normal und selten)
- Unterstützung (normal und selten)
Reitskills
Wie bei allen Drachen unterscheiden sich die Reitskills der normalen Welt und die im PvP auf den Himmelsinseln
Normale Tastaturkürzel
- Drachenenergie-Erbe - Verbessert Spieler-Intelligenz und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
- Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen. Beschwörender erhält Heilungsmenge 25% und wird 25 Sek lang immun gegen alle bewegungseinschränkenden Effekte – Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
- Windreiterrachen-Angriff - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge ist abhängig von Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden. – Distanz 25 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber
- Weisheitsakkumulation - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge ist abhängig von Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden. Basierend auf dem Skill-Level und der Intelligenz des Windreiterdrachen, wird ein Intelligenz-Buff hinzugefügt, wenn Ihr absteigt. Maximum: 5 Stapel. - Sofortzauber – Abklingzeit 6 Sek
- Rüstungsbruch-Kettenagriff - Schnelle Dauerattacke, die bei Zielen in Reichweite Schaden verursacht. Menge ist abhängig von Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden. Verursacht zudem Rüstungsbrecher, was beim Ziel Phys. Abwehr und Mag. Abwehr reduziert. Maximum: 30 Stapel. - Sofortzauber – Abklingzeit 7 Sek
- Rüstungsdurchbruch - Attackiert ein entferntes Ziel, wirft es zurück und verursacht Schaden. Menge ist abhängig von Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden. (Dieser Schaden erhöht sich mit der Entfernung des Ziels). Verursacht außerdem Rüstungsbrecher, was beim Ziel Phys. Abwehr und Mag. Abwehr in bis zu 30 Stapeln reduziert. – Distanz 220 – Sofortzauber – Abklingzeit 10 Sek
Himmelsinsel-Tastenkürzel
- Sturmangriff - Attackiert und lähmt 2 Sek lang ein Ziel in Reichweite. Stapelt dabei einmal Phys. Schaden und Mag. Schaden. Stapel kann bist auf 5 erhöht werden. (Erhöht Phys. Schaden und Mag. Schaden um je 4%). Der Boost gilt nach dem Absteigen für den Beschwörenden. – Distanz 200 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 1 Sek
- Entfesselter Hieb - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge basiert auf Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden. Bewirkt Zurückwerfen beim Ziel. (Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.) – Distanz 28 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 6 Sek
- Hindernder Schlag - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge basiert auf Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden. Reduziert dabei beim Ziel 5 Sek lang Laufgeschwindigkeit. (Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.) – Distanz 20 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 4 Sek
- Drachenenergie-Erbe - Verbessert Spieler-Intelligenz und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
- Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen, immunisiert gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte und verhindert den Verbrauch von 1000 Reitkampfausdauer.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
- Rüstungsdurchbruch-Schlag - Schnelle Kettenattacke, die bei Zielen in Reichweite Schaden verursacht. Menge ist abhängig von Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden. Reduziert zudem beim Ziel 10 Sek lang Phys. Abwehr und Mag. Abwehr . (Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.)– Sofortzauber – Abklingzeit 8 Sek
Evolutionsskills
Es können drei der folgenden fünf Evolutionsskills gewählt werden:
- Energiedieb - Stehlt den Skillwert eines Ziels, wenn der Drache Schlag startet, reduziert dabei diesen Skillwert um +8% und erhöht den eigenen Wert 20 Sek lang um +8%. Abklingzeit: 30 Sek
- Elektroschock - Nachdem Lähmungssog erlernt wurde, erhöht sich dessen Reichweite. Elektroschock verursacht beim Ziel Schadenspunkte (Mag. Schaden + Natürl. Schaden basierend auf Drachenmacht).
- Frosttornado - Wenn des Drachen Wirbelsturm-Überfall ein Ziel trifft, nachdem er es erlernt hat, verursacht dies zusätzlich Schadenspunkte (Phys. Schaden + Mag. Schaden; gleichzeitig besteht erhöhter Natürl. Schaden).
- Drachenzauber-Evolution - Nachdem der Drache Drachenzauber-Samen erlernt hat und dann zaubert, erhält er den Effekt Drachenzauber-Evolution, +2%, Drachenmacht und Drachenzauber-Schaden. Hält 12 Sek.
- Zerreißender Feger - Nachdem der Drache Schmetterschwung erlernt hat und dann zaubert, erleidet das Ziel Zerreißender Feger, was alle 2 Sek für 12 Sek HP-Punkte reduziert
weiteres Bild
Weblinks
Wallpaper mit Silberklinge 1920 x 1080 von Infernum] Vorschau: