Silberfluss: Unterschied zwischen den Versionen
(→Erscheinungstyp) |
|||
(12 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
== Drachen-Kompendium == | == Drachen-Kompendium == | ||
[[Datei:Silberfluss-kopf.jpg|border|left]] | [[Datei:Silberfluss-kopf.jpg|border|left]] | ||
− | ''Einige Menschen glauben, dass er ein Nachfahre Faderos ist, weil sie sich stark ähneln. Gerüchten zufolge hält er sich beim Drachenherztempel in Alentia auf.'' | + | ''Einige Menschen glauben, dass er ein Nachfahre Faderos ist, weil sie sich stark ähneln. Gerüchten zufolge hält er sich beim Drachenherztempel in Alentia auf.''<br> |
+ | <br> | ||
== Herkunft == | == Herkunft == | ||
Zeile 10: | Zeile 11: | ||
== Erscheinungstyp == | == Erscheinungstyp == | ||
* [[:Kategorie:Fabel-Legendäre|Fabel-Legendärer]] | * [[:Kategorie:Fabel-Legendäre|Fabel-Legendärer]] | ||
− | * [[:Kategorie:Sonderdrache]] | + | * [[:Kategorie:Sonderdrache|Sonderdrache]] (wird aus gelooteten Teilen zusammengesetzt bzw kommt aus einem [[Dracheneier|Intakten Ei]]) |
== Statistik == | == Statistik == | ||
* Titel: [[Armageddon]] | * Titel: [[Armageddon]] | ||
− | |||
* [[Unterstützungstalent]]: 20% | * [[Unterstützungstalent]]: 20% | ||
− | + | {{Vorlage:Statistik-Legis}} | |
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
== Fähigkeiten == | == Fähigkeiten == | ||
Zeile 31: | Zeile 26: | ||
Zusätzlich hat Silberfluss immer den Drachenseelenskill Donnersäule: ''Startet eine Donnersäule, die Ziele in Reichweite umherschleudert. Verursacht Schaden. (Dieser Skill kann nicht entfernt werden.)'' | Zusätzlich hat Silberfluss immer den Drachenseelenskill Donnersäule: ''Startet eine Donnersäule, die Ziele in Reichweite umherschleudert. Verursacht Schaden. (Dieser Skill kann nicht entfernt werden.)'' | ||
+ | {{Vorlage:ReitEvo-Fabel}} | ||
+ | |||
− | === | + | == Galerie == |
− | + | <gallery widths="250px" heights="250" > | |
− | == | + | Datei:Silberfluss.jpg |
− | + | Datei:Silberfluss-geritten.jpg | |
− | + | </gallery> | |
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | ==== | + | == Drache der Woche == |
− | + | [[Kategorie:Drache der Woche]] | |
− | + | [[Datei:Silberfluss-Woche.jpeg|right]] Silberfluss war [http://www.dragonspropheteurope.com/de/lair/news/drache-woche-1701 Drache der Woche] am 10. März 2014 | |
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | + | ''Auch, wenn Silberfluss seinem Namen nur entfernt gerecht wird, ist er nichtsdestotrotz ein imposanter Drache, vielleicht sogar der eindrucksvollste seiner Art. Sein Körper ist übersät mit azurblauen Stacheln, die ihm sein unverwechselbares Äußeres verleihen und er besitzt einen Titel und Drachenskill, der Gegner umhaut – sprichwörtlich!<br />Um ihn als Begleiter zu beschwören, musst du ihn zunächst aus einem Ei schlüpfen lassen. Selbstverständlich ist es nicht ganz einfach, dieses äußerst wertvolle Ei zu erhalten: Vier ganz besondere Gegenstände werden benötigt, die ihr alle im Drachenherztempel erhalten könnt – solltet ihr überleben, um die Beute einzustreichen.'' | |
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
== Ursprung == | == Ursprung == | ||
Zeile 66: | Zeile 48: | ||
Datei:Lebenssaft.jpg|verweis=Lebenssaft|[[Lebenssaft]] <br />Loot vom 3. Boss | Datei:Lebenssaft.jpg|verweis=Lebenssaft|[[Lebenssaft]] <br />Loot vom 3. Boss | ||
Datei:Blitzkern.jpg|verweis=Blitzkern|[[Blitzkern]] <br />Loot vom 4. Boss | Datei:Blitzkern.jpg|verweis=Blitzkern|[[Blitzkern]] <br />Loot vom 4. Boss | ||
+ | Datei:Ei von Silberfluss.jpg|verweis=Ei von Silberfluss|[[Ei von Silberfluss]] <br />Das fusionierte Ei | ||
</gallery> | </gallery> | ||
− | + | == Weblinks == | |
− | == | ||
* Daten von Veltins: [[http://www.dragonspropheteurope.com/forum/topic/13431-legendäre-und-seltene-drachen-guide/?p=220824 - Legendäre und Seltene Drachen – GUIDE - Sonderabteilung]] | * Daten von Veltins: [[http://www.dragonspropheteurope.com/forum/topic/13431-legendäre-und-seltene-drachen-guide/?p=220824 - Legendäre und Seltene Drachen – GUIDE - Sonderabteilung]] | ||
Zeile 74: | Zeile 56: | ||
[[Kategorie:seltene Fabel-Legendäre]] [[Kategorie:Rardrache]] | [[Kategorie:seltene Fabel-Legendäre]] [[Kategorie:Rardrache]] | ||
[[Kategorie:Wilde Drachen]] | [[Kategorie:Wilde Drachen]] | ||
− | [[Kategorie: | + | [[Kategorie:Sonderdrache]] |
Aktuelle Version vom 23. Mai 2017, 07:57 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Drachen-Kompendium
Einige Menschen glauben, dass er ein Nachfahre Faderos ist, weil sie sich stark ähneln. Gerüchten zufolge hält er sich beim Drachenherztempel in Alentia auf.
Herkunft
Erscheinungstyp
- Fabel-Legendärer
- Sonderdrache (wird aus gelooteten Teilen zusammengesetzt bzw kommt aus einem Intakten Ei)
Statistik
- Titel: Armageddon
- Unterstützungstalent: 20%
- Hauptattribut: Stärke
- Fortbewegung:
- Laufgeschwindigkeit 170%
- Schwimmgeschwindigkeit 0%
- Gleitgeschwindigkeit 170%
- Fluggeschwindigkeit 170%
Fähigkeiten
Kampf-Skills
Direkt nach dem Zähmen kann dieser Drache - neben bis zu zwei Drachenenergie-Skills und den Elite-Skills - aus folgenden zwei Bereichen Kampf-Skills haben:
- Physischer Angriff (normal und selten)
- HP-Wiederherstellung (normal und selten)
Zusätzlich hat Silberfluss immer den Drachenseelenskill Donnersäule: Startet eine Donnersäule, die Ziele in Reichweite umherschleudert. Verursacht Schaden. (Dieser Skill kann nicht entfernt werden.)
Reitskills
Wie bei allen Drachen unterscheiden sich die Reitskills der normalen Welt und die im PvP auf den Himmelsinseln
Normale Tastaturkürzel
- Drachenenergie-Erbe - Verbessert Spieler-Fokus und -Drachenmacht basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
- Drakonische Seelenbindung - Bindet die Seelen von Meister und Drachen und verstärkt den Meister mit erhöhtem Effekt von 25% und 25 Sek lang Immunität gegen alle bewegungseinschränkenden Effekte. – Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
- Urdrachen-Angriff - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden basierend auf Fokus und Drachenmacht. – Distanz 25 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber
- Drachenkraft-Akkumulation - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schadenspunkte. Menge ist abhängig von Fokus und Drachenmacht des Beschwörenden. Wenn Ihr einem Ziel mit dieser Fähigkeit schadet, wird zudem ein Stapel Drachenkraft-Akkumulation-Effekte hinzugefügt. Dies basiert auf dem Drachen-Skilllevel, multipliziert mit Drachenmacht 3%, multipliziert mit Effekt Drachenkraft-Akkumulation und wird Eurer Drachenmacht bis zu einem Maximum von 3 Stapeln hinzugefügt, wenn Ihr absteigt. Maximum: 3 Stapel – Distanz 50 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 6 Sek
- Zerstörungsfeger - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge ist abhängig von Fokus und Drachenmacht des Beschwörenden. Zusätzlich wird Brandwind-Schaden verursacht. – Distanz 34 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 7 Sek
- Zerstörungsstrahl - Superheiße Drachenflammen werden gespuckt, die bei Zielen in Reichweite Schaden verursachen. Menge ist abhängig von Fokus und Drachenmacht des Beschwörenden. – Sofortzauber – Abklingzeit 7 Sek
Himmelsinsel-Tastenkürzel
- Drachenatem - Spuckt wildes Feuer, das bei Belagerungseinheiten Schaden verursacht. (Erhöhter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten und reduzierter Schaden gegenüber anderen Zielen.) – Distanz 320 – Maximale Ziele 1 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
- Sprintende Schlachtung - Spießt das Ziel schnell auf, verursacht dabei Phys. Schaden und Zurückwerfen. – Distanz 300 – Sofortzauber – Abklingzeit 10 Sek
- Drachenenergie-Erbe - Verbessert Spieler-Fokus und -Drachenmacht basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
- Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen, immunisiert gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte und verhindert den Verbrauch von 1000 Reitkampfausdauer.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
- Himmelstrennungsschlag – Verursacht Schaden. (Ineffektiv gegen Ziele am Boden) – Distanz 25 – Maximale Ziele 5 – Sofortzauber – Abklingzeit 1 Sek
- Fassrollenangriff – Verursacht Schaden. (Ineffektiv gegen Ziele am Boden) – Distanz 12 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 5 Sek
- Starke Verbrennung - verursacht Schaden. Menge ist abhängig von Fokus und Drachenmacht des Beschwörenden. (Haltet den Knopf, um weiterhin Flammen zu speien. Bewegung ist währenddessen für 8 Sek unmöglich. Abklingzeit beginnt, wenn der Knopf losgelassen wird. Luftskills können auf dem Boden nicht verwendet werden.) – Distanz 18 – Maximale Ziele 30 – Sofortzauber
Evolutionsskills
Es können drei der folgenden fünf Evolutionsskills gewählt werden:
- Macht der Urdrachen - Löst den Effekt Macht der Ur-Drachen aus, wenn der Drache angegriffen wird, was HP bei allen Drachen der Gruppe wiederherstellt. Ist dieser Effekt abgeklungen, kann er nach 10 Sek wieder aktiviert werden.
- Drachenzauber-Verzauberung - Nachdem der Drache Schlag erlernt hat und dann zaubert, besteht die Chance, dass Primitiver Drachenzauber ausgelöst wird. Sobald es ausgelöst wurde, erhält er 3 Sek lang Phys. Angriffskraft. (Der ausgelöste Status Primitiver Drachenzauber hat keine Abklingzeit.)
- Drachenspross - Wenn der Wiederherstellungseffekt von Drachenzauber-Samen ausgelöst wird, nachdem Drachenzauber-Samen erlernt wurde, verursacht dies bei Zielen in Reichweite Schadenspunkte basierend auf Drachenmacht (es besteht erhöhter Elementar-Schaden). Das Ziel erleidet Drachenspross, was alle 2 Sek für die HP reduziert.
- Fluchwind - Nachdem der Drache Heilwind erlernt hat und dann zaubert, wird eine Aurawelle vom Drachen ausgehen. Diese verursacht bei Zielen in Reichweite den Status Fluchwind. Dabei wird deren Heilkraft um -20% reduziert. Hält 15 Sek.
- Seelenenergie-Einschlag - Nachdem der Drache Seelenfresser-Einschlag erlernt hat und dann zaubert, verursacht das beim Ziel Seelenenergie-Einschlag, was den Erl. Schaden um 6% erhöht. Zudem werden Natürl. Abwehr und Elementar-Abwehr abgezogen. Hält 12 Sek.
Galerie
Drache der Woche
Silberfluss war Drache der Woche am 10. März 2014Auch, wenn Silberfluss seinem Namen nur entfernt gerecht wird, ist er nichtsdestotrotz ein imposanter Drache, vielleicht sogar der eindrucksvollste seiner Art. Sein Körper ist übersät mit azurblauen Stacheln, die ihm sein unverwechselbares Äußeres verleihen und er besitzt einen Titel und Drachenskill, der Gegner umhaut – sprichwörtlich!
Um ihn als Begleiter zu beschwören, musst du ihn zunächst aus einem Ei schlüpfen lassen. Selbstverständlich ist es nicht ganz einfach, dieses äußerst wertvolle Ei zu erhalten: Vier ganz besondere Gegenstände werden benötigt, die ihr alle im Drachenherztempel erhalten könnt – solltet ihr überleben, um die Beute einzustreichen.
Ursprung
Das Ei von Silberfluss wird aus seltenem Loot der Bosse im Drachenherztempel fusioniert:
Laterna-Seelenkristall
Loot vom 1. BossSchildhülle
Loot vom 2. BossLebenssaft
Loot vom 3. BossBlitzkern
Loot vom 4. BossEi von Silberfluss
Das fusionierte Ei
Weblinks
- Daten von Veltins: [- Legendäre und Seltene Drachen – GUIDE - Sonderabteilung]