Schneenackendrache: Unterschied zwischen den Versionen
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Aktuelle Version vom 6. Februar 2017, 17:10 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Drachen-Kompendium
Ein Flinkfußdrache, dessen Hörner und Klauen sich eisblau gefärbt haben, nachdem er lange genug im Eis gelebt hat. Man nennt ihn wegen seines weißen Halses Schneenackendrache. Durch konstanten Futtermangel schleicht er sich gern in die Artenne-Ruinen von Inartia, um den Goblins ihr Essen zu stehlen.
Herkunft
Erscheinungstyp
Statistik
- Mindestlevel 74
- Unterstützungstalent: 8%
- Hauptattribut: Wildheit
- Fortbewegung:
- Laufgeschwindigkeit 180%
- Schwimmgeschwindigkeit 0%
- Gleitgeschwindigkeit 0%
- Fluggeschwindigkeit 0%
Fähigkeiten
Kampf-Skills
Direkt nach dem Zähmen kann dieser Drache - neben bis zu zwei Drachenenergie-Skills und den Elite-Skills - aus folgenden zwei Bereichen Kampf-Skills haben:
- Physischer Angriff (normal und selten)
- Unterstützung (normal und selten)
Reitskills
Wie bei allen Drachen unterscheiden sich die Reitskills der normalen Welt und die im PvP auf den Himmelsinseln
Normale Tastaturkürzel
- Drachenenergie-Erbe – Verbessert Spieler-Wildheit, -Drachenmacht und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
- Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen und reduziert Schaden durch Monster 25%. Immunität gegen alle bewegungseinschränkenden Effekte für 25 Sk.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
- Flinkfußdrachenangriff - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden (Phys. Schaden basierend auf Wildheit). – Distanz 27 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber
- Aktive Akkumulation - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden (Phys. Schaden basierend auf Wildheit). Basierend auf dem Skill-Level und der Wildheit des Flinkfußdrachen, wird ein Aktions-Buff hinzugefügt, wenn Ihr absteigt. Maximum: 5 Stapel. Die Effektzeit wird von der Menge Buffs bestimmt. – Distanz 25 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 6 Sek
- Blutsiegel - Berserkerhaltung mit wilder Attacke, die bei umstehenden Zielen Schaden verursacht. (Phys. Schaden basierend auf Wildheit). Ihr erhaltet nach jeder Attacke einen Stapel Zeichen des Flinkfußdrachen. Während der Attacke besteht Immunität gegen Zurückschlagen, Niederschlag und Lähmung.– Sofortzauber – Abklingzeit 20 Sek
- Blutfleckschlag - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden (Phys. Schaden basierend auf Wildheit). Beschert einen Stapel Zeichen des Flinkfußdrachen, nachdem das Ziel getroffen wurde. – Distanz 25 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 5 Sek
- Blutfleckriß - Verursacht nach und nach bei Zielen in Reichweite Schaden (Phys. Schaden basierend auf Wildheit). Beschert einen Stapel Zeichen des Flinkfußdrachen, nachdem das Ziel getroffen wurde. – Distanz 25 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 5 Sek
- Blutfleck-Ausrottung - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. (basierend auf Wildheit) Verbraucht Zeichen des Flinkfußdrachen komplett. Jeder Stapel Zeichen des Flinkfußdrachen verursacht zusätzlich Schaden. – Distanz 30 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 14 Sek
Himmelsinsel-Tastenkürzel
- Kühner Ansturm - Erhöht Bewegungsgeschwindigkeit um 10% (der Buff wird enden, wenn das Ziel von Magie getroffen oder wenn Schaden genommen wird). Reduziert Phys. Abwehr und Mag. Abwehr um 10%, während Stärke Krit. Treffer gestapelt wird (erhöht Stärke Krit. Treffer 3%). Der Schub wird beim Beschwörenden aktiv, wenn dieser absteigt. Kann bis zu 5-mal gestapelt werden. – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
- Flinkes Ausweichen - Der Spieler führt einen ausweichenden Schritt zurück aus und wird temporär gegen jeden Schaden immun. – Sofortzauber – Abklingzeit 4 Sek
- Terrorfurien-Drachenschlag - Entlässt Energie des Drachen und konsumiert bei umstehenden Zielen 100 Reitkampfausdauer. – Distanz 52 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 8 Sek
- Giftschwung – Verursacht Schaden (Phys. Schaden basierend auf Wildheit). Und 30 Sek lang alle 2 Sek HP-Dauerschaden – Distanz 26 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
- Drachenenergie-Erbe – erbessert Spieler-Wildheit, -Drachenmacht und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
- Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen, immunisiert gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte und verhindert den Verbrauch von 1000 Reitkampfausdauer.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
- Drachenausrotter-Riss - Kontinuierliches Beißen verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. (Phys. Schaden basierend auf Wildheit). Jeder Treffer verbraucht beim Ziel 75 Reitkampfausdauer. (Zum Beschwören ist Status Drachenenergie-Erbe notwendig.) – Distanz 32 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
Evolutionsskills
Es können drei der folgenden fünf Evolutionsskills gewählt werden:
- Toter Winkel-Attacke - Der Drache erhält den Status Toter Winkel-Attacke, wenn er hinter dem Ziel ist. Stärke Krit. Treffer erhöht sich um +10%, mit einer Chance von +15%, den Schaden aufzuheben. Der Schadensaufhebungseffekt kann nur alle 10 Sek ausgelöst werden. Effekt kann während eines Reitvorgangs nicht ausgelöst werden.
- Drachenschlachtzug - Nachdem der Drache Wirbelsturm-Überfall erlernt hat und dann zaubert, erhält er den Effekt Drachenschlachtzug und +10% Stärke Krit. Treffer für 20 Sek. Die Angriffskraft seiner nächsten Attacke erhöht sich zudem um +20%.
- Donnerattacke - Nach Erlernen von Dreierkombo wird der dritte Schlag der Dreierkombo des Drachen bei Treffer zusätzliche Schadenspunkte verursachen (Phys. Schaden + Mag. Schaden sowie erhöhter Natürl. Schaden).
- Agiler Seelenfresser - Nachdem der Drache Seelenfresser-Einschlag erlernt hat und dann zaubert, erhält er den Status Agiler Seelenfresser, der alle 2 Sek HP-Punkte wiederherstellt. Wenn der Drache im Status Agiler Seelenfresser Schaden erleidet, besteht eine Chance von 40%, dass Phys. Schaden reflektiert werden. Hält20 Sek.
- Elektrobann - Nachdem der Drache Lähmungssog erlernt hat und dann zaubert, erhält er Elektrobann, was bei den folgenden Angriffen zusätzlich Elementar-Schaden verursacht (mit erhöhtem Elementar- und Drachenzauber-Schaden). Hält 10 Sek.