Todesschrei: Unterschied zwischen den Versionen

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Aktuelle Version vom 11. Februar 2017, 09:47 Uhr

Todesschrei.jpg

Drachen-Kompendium

Todesschrei-kopf.jpg
Die Legende besagt, dass Todesschrei einst wunderschön war. Doch nachdem er infolge von Indigonebel Handras' Fluch während des Ersten Drachenkrieges in Giftnebel getränkt wurde, verschwand seine Schönheit, und seither ähnelt er dem Tod. Gerüchten zufolge ist keine Kreatur imstande, Indigonebel Handras' Giftnebel zu überleben, deshalb muss Todesschrei wiederbelebt worden sein. Daher ist diese Art auch unter dem Namen Zombieross bekannt.
Momentan wird diese Drachenart von der Laedis-Akademie im Marktplatz gehalten.

Herkunft

Erscheinungstyp

Statistik

  • Fortbewegung:
    • Laufgeschwindigkeit 180%
    • Schwimmgeschwindigkeit 0%
    • Gleitgeschwindigkeit 0%
    • Fluggeschwindigkeit 0%

Fähigkeiten

Kampf-Skills

Direkt nach dem Zähmen kann dieser Drache - neben bis zu zwei Drachenenergie-Skills und den Elite-Skills - aus folgenden zwei Bereichen Kampf-Skills haben:

Reitskills

Wie bei allen Drachen unterscheiden sich die Reitskills der normalen Welt und die im PvP auf den Himmelsinseln

Normale Tastaturkürzel

  • Drachenenergie-Erbe – Verbessert Spieler-Stärke und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
  • Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen und reduziert Schaden durch Monster 25%. Immunität gegen alle bewegungseinschränkenden Effekte für 25 Sk.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
  • Perissodactylangriff - Verursacht bei Zielen in Reichweite Phys. Schaden. Menge ist abhängig von Stärke und Fokus des Beschwörenden. – Distanz 32 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber
  • Stärke-Akkumulation - Verursacht bei Zielen in Reichweite Phys. Schadenspunkte. Menge ist abhängig von Stärke und Fokus des Beschwörenden. Basierend auf dem Skill-Level und Stärke-Wert des Perissodactyls wird ein Stapel Stärke-Buffs hinzugefügt, wenn Ihr absteigt. Maximum: 5 Stapel. – Distanz 49 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 6 Sek
  • Frostspur - Innerhalb von 4 Sek nach Beschwörung werden bei Zielen in Reichweite Schaden verursacht. Menge ist abhängig von Stärke und Fokus des Beschwörenden. Reduziert zudem 3 Sek lang Ziel-Laufgeschwindigkeit 20% und hinterlässt eine Eisspur auf dem Weg, die 6 Sek lang bei umstehenden Zielen Schaden verursacht. – Sofortzauber – Abklingzeit 14 Sek
  • Eisenhufhieb - Verursacht bei Zielen vor Euch Phys. Schaden. Menge ist abhängig von Stärke und Fokus des Beschwörenden. Wenn ein Ziel von Frostspur betoffen ist, wird zusätzlich Schaden verursacht. – Distanz 42 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 7 Sek

Himmelsinsel-Tastenkürzel

  • Eisatem - Verursacht kontinuierlich bei Zielen in Reichweite Phys. Schaden. Menge basiert auf Stärke und Fokus des Beschwörenden. Reduziert dabei zusätzlich für 3 Sek Laufgeschwindigkeit 25%. (Erhöhter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten und reduzierter Schaden gegenüber anderen Zielen.) – Sofortzauber – Abklingzeit 10 Sek
  • Drachenangriff - Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge basiert auf Stärke und Fokus des Beschwörenden. Nachdem das Ziel getroffen wurde, erhöht der Skill außerdem 6 Sek lang 60%. (Erhöhter Schaden gegenüber Festungen und Belagerungseinheiten.) – Distanz 105 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 8 Sek
  • Konzentrierter Aufprall - Verursacht bei Zielen in Reichweite Phys. Schaden. Menge basiert auf Stärke und Fokus des Beschwörenden. Energie kann aufgeladen werden, indem die Skilltaste festgehalten wird. Während des Aufladevorgangs könnt Ihr Euch bewegen und sie in Schaden verwandelt, wenn die Energie aufgeladen wurde. (Erhöhter Schaden gegenüber Festungen und Belagerungseinheiten.) – Distanz 61 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 2 Sek
  • Drachenenergie-Erbe – Verbessert Spieler-Stärke und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
  • Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen, immunisiert gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte und verhindert den Verbrauch von 1000 Reitkampfausdauer. – Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
  • Eishufhieb - Kreiert eine scharfe Klinge aus Eis. Diese verursacht bei Zielen vor Euch Phys. Schaden. Menge ist abhängig von Stärke und Fokus. Außerdem werden alle 2 Sek für 8 Sek Dauerschaden verursacht. (Erhöhter Schaden gegenüber Festungen und Belagerungseinheiten.) – Distanz 61 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 10 Sek

Evolutionsskills

Es können drei der folgenden fünf Evolutionsskills gewählt werden:

  • Drachenenergieresonanz - Der Skill verursacht bei umstehenden Zielen Schadenspunkte (Phys. und Mag. Schaden, mit erhöhtem Drachenzauber-Schaden). Verursacht außerdem den Status Drachenzauber, der 8 Sek lang Phys. und Mag. Angriffskraft um -6% und die Bewegungsgeschwindigkeit um -10% reduziert. Wenn ein Drache der Gruppe sich innerhalb eines Radius von 30 befindet, werden zusätzlich Phys. und Mag. Schaden verursacht. Kann nur 20 Sek nach Effektende ausgelöst werden Effekt kann während eines Reitvorgangs nicht ausgelöst werden.
  • Barbarische Wildheit - Nachdem der Drache Wilder Schlag erlernt hat und dann zaubert, verursacht das beim Ziel Schadenspunkte basierend auf der Wildheit des Drachen (mit erhöhtem Natürl. Schaden). Außerdem wird der Effekt Drachenseelenfang von Wilder Schlag für 16 Sek erweitert.
  • Explosivsaat - Nachdem der Drache Gelenkbiss erlernt hat und dann zaubert, erhält das Ziel den Status Explosivsaat. Dieser verursacht Schadenspunkte, nachdem der Effekt endet (Mag. Schaden und zusätzliche Schadenspunkte basierend auf Drachenmacht. Es besteht ein erhöhter Drachenzauberschaden).
  • Wuttornado - Nachdem der Drache Wildes Schlagen erlernt hat und dann zaubert, wird Wuttornado ausgelöst. Ein Tornado erhebt sich vom Boden und schlägt das Ziel zurück, was zusätzliche Schadenspunkte verursacht (Phys. Schaden und Punkte Mag. Schaden. Es besteht erhöhter Natürl. Schaden).
  • Beschützereinschlag - Nachdem der Drache Vernichtender Aufprall erlernt hat und dann zaubert, wird Beschützereinschlag ausgelöst. Von befreundeten Zielen Erlittener Schaden innerhalb eines kegelförmigen Bereichs hinter dem Drachen und dem Drachen selbst reduziert sich 8 Sek lang um -10%.

Galerie