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Aktuelle Version vom 6. Februar 2017, 16:17 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Drachen-Kompendium
Diese Art gefährlich aussehender Himmelsdrachen sind sehr effektiv auf dem Schlachtfeld. Momentan werden diese Drachen von der Laedis-Akademie im Marktplatz gehalten.Herkunft
Erscheinungstyp
Statistik
- Je nachdem mit welchem Paket der Drache gekauft wurde, gibt Stahldämon verschiedene Titel:
- Unterstützungstalent: 20 %
- Hauptattribut: Intelligenz
- Fortbewegung:
- Laufgeschwindigkeit 160%
- Schwimmgeschwindigkeit 0%
- Gleitgeschwindigkeit 170%
- Fluggeschwindigkeit 170%
Fähigkeiten
Kampf-Skills
Direkt nach dem Zähmen kann dieser Drache - neben bis zu zwei Drachenenergie-Skills und den Elite-Skills - aus folgenden zwei Bereichen Kampf-Skills haben:
- Magischer Angriff (normal und selten)
- HP-Wiederherstellung (normal und selten)
Reitskills
Wie bei allen Drachen unterscheiden sich die Reitskills der normalen Welt und die im PvP auf den Himmelsinseln
Normale Tastaturkürzel
- Drachenenergie-Erbe - Verbessert Spieler-Intelligenz und -Drachenmacht basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
- Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen. Beschwörender erhält Heilungsmenge 25% und wird 25 Sek lang immun gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte – Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
- Himmelsdrachenangriff – Verursacht bei Zielen in Reichweite Schaden. Menge ist abhängig von Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden. Heilt zudem Punkte Reitkampfausdauer, wenn das Ziel Schaden erlitten hat. – Distanz 90 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber
- Heiliger Blitz – Heilt umgebende Gruppenmitglieder basierend auf Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden. Distanz 40 – Maximale Ziele 20 – Wirkzeit 0.5
- Großer Heiliger Blitz – Heilt umgebende Gruppenmitglieder basierend auf Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden. Distanz 100 – Maximale Ziele 20 – Wirkzeit 0.5 - Abklingzeit 6 Sek
- Ladungsschild - Beschwört einen Schild auf umstehende Gruppenmitglieder in der Nähe, basierend auf Intelligenz und Drachenmacht. Dies absorbiert für 8 Sek Schaden. Distanz 100 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber - Abklingzeit 20 Sek
- Heiliger Lichtstrudel – Heilt Gruppenmitglieder in Reichweite. Menge ist abhängig von Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden. Distanz 350 – Maximale Ziele 20 – Wirkzeit 0.5 - Abklingzeit 6 Sek
Himmelsinsel-Tastenkürzel
- Entzündbar – Speit Drachenfeuer und verursacht Schaden. (Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.) – Distanz 320 – Maximale Ziele 1 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
- Drachenenergie-Erbe - Verbessert Spieler-Intelligenz und -Drachenmacht basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
- Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen, immunisiert gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte und verhindert den Verbrauch von 1000 Reitkampfausdauer.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
- Lebensgebet - Heilt umgebende Gruppenmitglieder basierend auf Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden. Distanz 50 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber - Abklingzeit 3 Sek
- Heilt in der Nähe fliegende Verbündete (Ineffektiv gegen Ziele am Boden) Distanz 30 – Maximale Ziele 5 – Sofortzauber - Abklingzeit 3 Sek
- Heiliger Schild – Beschwört einen Schild auf die Gruppenmitglieder in der Nähe. Absorbiert für 15 Sek Schaden. Distanz 35 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber - Abklingzeit 12 Sek
- Luftkraftfeld - Löst den Schutzschild aus, um Reitkampfausdauer zu absorbieren. (Ineffektiv gegen Ziele am Boden) Distanz 30 – Maximale Ziele 5 – Sofortzauber - Abklingzeit 12 Sek
- Göttlicher Schutz – Führt die Macht des Großen Kreuzes und verursacht bei allen Zielen in kreuzförmiger Reichweite Schaden. Menge ist abhängig von Intelligenz und Drachenmacht des Beschwörenden. Heilt zudem Gruppenmitglieder. (Erhöhter Schaden gegenüber feindlichen Spielern und Festungen und reduzierter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten.)
Evolutionsskills
Es können drei der folgenden fünf Evolutionsskills gewählt werden:
- Lebensbaum – Steigert Heilkraft des Drachen um +3 %. Löst Lebensbaum aus, wenn er angegriffen wird, was 8 Sek lang bei allen Drachen der Gruppe 2 Sek wiederherstellt. Ist dieser Effekt abgeklungen, kann er nach 10 Sek wieder aktiviert werden. Sofortzauber – passiver Skill
- Gewährung – Wenn der Drachen Lebensrückfluss auslöst, nachdem er es erlernt hat, erhalten alle Drachen der Gruppe den Effekt Gewährung, der alle 2 Sek für 10 Sek HP wiederherstellt. Sofortzauber – passiver Skill
- Elementarsymbiose – Wenn der Drache Wiederbelebung zaubert, nachdem er es erlernt hat, fügt sein Elementarsymbiose-Effekt +5% sowie zusätzliche Punkte Elementar-Schaden hinzu. Hält 20 Sek. Sofortzauber – passiver Skill
- Macht des Drachenzaubers - Wenn der Drache Primitiver Drachenzauber zaubert, nachdem er es erlernt hat, verursacht er zusätzlich Phys.Schaden und löst gleichzeitig den Effekt Macht des Drachenzaubers aus. Alle Drachen der Gruppe erhalten zusätzlich Natürl. Schaden und Drachenzauber-Abwehr. Hält 20 Sek. Sofortzauber – passiver Skill
- Bittere Kälte – Wenn der Drache Abkühlender Einschlag zaubert, nachdem er es erlernt hat, erhält das Ziel den Statur bittere Kälte, der 20 Sek lang HP durch Zauber-Schaden verringert. Der Drache erhält zudem den Effekt Frost, der zusätzlich 20 Sek lang Elementar-Schaden beschert. Sofortzauber – passiver Skill
Galerie
Drache der Woche
Stahldämon war Drache der Woche am 26. Mai 2014Stahldämon ist ein in Auratia sehr selten anzutreffender Drache. Zu seinen Besonderheiten zählen seine langen geschwungenen Hörner, die bei der Jagd seine gefährlichste Waffe sind, sowie sein schwerer, stählerner Körper, der ihn interessanterweise nicht daran hindert, mit verblüffender Leichtigkeit mehrere Stunden hoch über Auratias Landschaft zu gleiten.
Stahldämonen gelten eher als Einzelgänger, weswegen nur sehr wenige dieser Kreaturen sich überhaupt auf ein Bündnis mit Osira einlassen. Abenteurer, die einen solchen Drachen an ihrer Seite haben, genießen daher auf allen Kontinenten hohes Ansehen.