Eseriel Frostschatten: Unterschied zwischen den Versionen
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+ | ''Ein Reisender machte einst mit seinem treuen Drachengefährten am Lynorsee in Winterflut halt, um dort mit den Einwohnern Handel zu treiben. Während seines Aufenthalts kamen ihm Gerüchte eines unbekannten Drachen zu Ohren, der angeblich Stürme aus dem Nichts beschwören konnte und in der Lage war, den Himmel zu verdunkeln. Man munkelte, dass dieser Drache Menschen verschleppte. Der Reisende schenkte den Erzählungen keinen Glauben und verließ die Stadt am nächsten Tag in Richtung Bardeias-Gut.<br />Auf dem Weg fegte plötzlich ein Schneesturm über ihn hinweg. Der Reisende konnte kaum die Hand vor Augen sehen. Plötzlich gab der Boden unter seinen Füßen nach, und er stürzte in die Dunkelheit. Nach dem Aufprall rieb er sich den schmerzenden Hinterkopf. Weit über ihm hörte er die Krallen seines treuen Drachen, der verzweifelt versuchte sich durch den Schnee zu graben.<br />Während er versuchte sich warm zu halten, bemerkte der Reisende die Umrisse eines großen Geschöpfes in seiner Nähe. Aus dem Augenwinkel erblickte er ein riesiges Wesen, dessen mächtiger Kopf sich hinter einem gefrorenen Felsen erhob. Sein Atem schmolz das Eis um ihn herum, während Rauch aus den schwarzen Nasenlöchern stieg. Die blassen Augen ruhten auf dem einsamen Wanderer, der plötzlich Angst verspürte. Er erkannte nun einen Drachen, der ihn umkreiste, bis er sich direkt vor ihm aufbaute.<br />Dies war das letzte Bild, an das er sich später erinnerte – die blassen Augen, umrahmt von einem Grinsen, das hunderte spitze Zähne enthüllte.<br />Kurz darauf erwachte der Reisende unter den Schwingen seines besorgten Drachengefährten. Er wusste nicht wieso, aber es schien, als hätte ihn der mysteriöse Drache aus seiner Höhle befreit und laufen lassen. Er hätte ihn verschlingen können, doch er hatte ihn verschont. Der Reisende stand auf und sah zum eisblauen Himmel Winterfluts hinauf. Die Gerüchte aus Lynor kamen ihm in den Sinn. Langsam schüttelte er den Kopf – dieser Drache war weder eine Legende, noch eine Bedrohung. Er hatte sein Leben gerettet.'' | ||
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Version vom 15. Oktober 2016, 08:11 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Drachen-Kompendium
Ein Reisender machte einst mit seinem treuen Drachengefährten am Lynorsee in Winterflut halt, um dort mit den Einwohnern Handel zu treiben. Während seines Aufenthalts kamen ihm Gerüchte eines unbekannten Drachen zu Ohren, der angeblich Stürme aus dem Nichts beschwören konnte und in der Lage war, den Himmel zu verdunkeln. Man munkelte, dass dieser Drache Menschen verschleppte. Der Reisende schenkte den Erzählungen keinen Glauben und verließ die Stadt am nächsten Tag in Richtung Bardeias-Gut.Auf dem Weg fegte plötzlich ein Schneesturm über ihn hinweg. Der Reisende konnte kaum die Hand vor Augen sehen. Plötzlich gab der Boden unter seinen Füßen nach, und er stürzte in die Dunkelheit. Nach dem Aufprall rieb er sich den schmerzenden Hinterkopf. Weit über ihm hörte er die Krallen seines treuen Drachen, der verzweifelt versuchte sich durch den Schnee zu graben.
Während er versuchte sich warm zu halten, bemerkte der Reisende die Umrisse eines großen Geschöpfes in seiner Nähe. Aus dem Augenwinkel erblickte er ein riesiges Wesen, dessen mächtiger Kopf sich hinter einem gefrorenen Felsen erhob. Sein Atem schmolz das Eis um ihn herum, während Rauch aus den schwarzen Nasenlöchern stieg. Die blassen Augen ruhten auf dem einsamen Wanderer, der plötzlich Angst verspürte. Er erkannte nun einen Drachen, der ihn umkreiste, bis er sich direkt vor ihm aufbaute.
Dies war das letzte Bild, an das er sich später erinnerte – die blassen Augen, umrahmt von einem Grinsen, das hunderte spitze Zähne enthüllte.
Kurz darauf erwachte der Reisende unter den Schwingen seines besorgten Drachengefährten. Er wusste nicht wieso, aber es schien, als hätte ihn der mysteriöse Drache aus seiner Höhle befreit und laufen lassen. Er hätte ihn verschlingen können, doch er hatte ihn verschont. Der Reisende stand auf und sah zum eisblauen Himmel Winterfluts hinauf. Die Gerüchte aus Lynor kamen ihm in den Sinn. Langsam schüttelte er den Kopf – dieser Drache war weder eine Legende, noch eine Bedrohung. Er hatte sein Leben gerettet.
Herkunft
Erscheinungstyp
Statistik
- Je nachdem mit welchem Paket der Drache gekauft wurde, gibt Eseriel Frostschatten verschiedene Titel:
- Hauptattribut: Stärke
- Unterstützungstalent: 20%
- Fortbewegung:
- Laufgeschwindigkeit 180%
- Schwimmgeschwindigkeit 0%
- Gleitgeschwindigkeit 180%
- Fluggeschwindigkeit 180%
Fähigkeiten
Kampf-Skills
Direkt nach dem Zähmen kann dieser Drache - neben bis zu zwei Drachenenergie-Skills und den Elite-Skills - aus folgenden zwei Bereichen Kampf-Skills haben:
- Physischer Angriff (normal und selten)
- HP-Wiederherstellung (normal und selten)
Reitskills
Wie bei allen Drachen unterscheiden sich die Reitskills der normalen Welt und die im PvP auf den Himmelsinseln
Normale Tastaturkürzel
- Drachenklaue – Schwingt die Riesenklaue und verursacht dabei bei Zielen vor Euch Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Jeder Treffer beschert Euch einen Stapel Aufladung. Maximum: 10 Stapel. - Distanz 25 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 1 Sek
- Energieschwinge - Sammelt Energie und verursacht mit dem Dorn an den Schwingen Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Jeder Treffer beschert Euch zwei Stapel Aufladung. Maximum: 10 Stapel. – Distanz 25 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
- Geladene Klaue Verursacht bei umstehenden Zielen Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Wenn Ihr 5 oder mehr Stapel Aufladung habt, werden zusätzlich Phys. Schaden verursacht. – Distanz 25 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 5 Sek
- Fokushieb - Schwingt den Drachenschweif und verursacht dabei Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Wenn Ihr 2 oder mehr Stapel Aufladung besitzt, werden 2 Stapel verbraucht. Dies beschert umstehenden freundlichen Zielen Fokus +50 für 8 Sek. – Distanz 25 – Maximale Ziele 20 – Sofortzauber – Abklingzeit 7 Sek
- Energieschwinge - Sammelt Energie und verursacht mit dem Dorn an den Schwingen Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Jeder Treffer beschert Euch 2 Stapel Aufladung. Maximum: 10 Stapel. – Distanz 25 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
- Geladene Klaue - Verursacht bei umstehenden Zielen Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Wenn Ihr 5 oder mehr Stapel Aufladung habt, werden zusätzlich Phys. Schaden verursacht. – Distanz 25 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 5 Sek
- Fokushieb -Schwingt den Drachenschweif und verursacht dabei Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Wenn Ihr 2 oder mehr Stapel Aufladung besitzt, werden 2 Stapel verbraucht. Dies beschert umstehenden freundlichen Zielen Fokus +50 für 8 Sek. – Distanz 25 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 8 Sek
- Drachenenergie-Erbe - Verbessert Spieler-Stärke und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. – Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
- Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen und reduziert Schaden durch Monster 25%. Immunität gegen alle bewegungseinschränkenden Effekte für 25 Sk.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
- Schwingenstich - Verursacht bei umstehenden Zielen Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Besitzt Ihr Aufladungen, werden alle ausgelöst und verursachen zusätzlich Phys. Schaden. – Distanz 25 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 8 Sek
Himmelsinsel-Tastenkürzel
- Drachenenergie-Erbe - Verbessert Spieler-Stärke und -Fokus basierend auf den 2 besten Attributen des Drachen. (Die Erhöhung darf nicht höher als der zweifache Wert des Charakterattributs sein.) Erweitert Eure eigene Konstitution auf Euren Drachen. Falls Eure Phys. Abwehr und Mag. Abwehr höher als die Eures Drachen sind, wird die Abwehr des Drachen auf Euer Level angehoben. Sofortzauber – Abklingzeit 60 Sek
- Drakonische Seelenbindung – Bindet die Seelen von Meister und Drachen, immunisiert gegen sämtliche bewegungseinschränkenden Effekte und verhindert den Verbrauch von 1000 Reitkampfausdauer.– Sofortzauber – Abklingzeit 2 Min
- Blitzexplosion - Entlässt 3 Ströme elektrischen Sogs und verursacht Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Jeder Treffer beschert einen Stapel Elektro-Akkumulation. Maximum: 10 Stapel. Verursacht außerdem beim Ziel Spannung. Erhöhter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten und reduzierter Schaden gegenüber anderen Zielen. – Distanz 120 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 1 Sek
- Drachenschweifschock - Schwingt den Drachenschweif und verursacht dabei Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Lähmt das Ziel für 1 Sek, wenn es Status Spannung besitzt. Erhöhter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten und reduzierter Schaden gegenüber anderen Zielen. – Distanz 80 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
- Elektroschock - Entlässt elektrische Energie. Diese verursacht bei umstehenden Zielen Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Besitzt Ihr Elektro-Akkumulation, werden alle Elektro-Akkumulationen ausgelöst und verursachen Zusatzschaden. Erhöhter Schaden gegenüber Drachen und reduzierter Schaden gegenüber feindlichen Spielern. – Distanz 35 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
- Schock-Aufladung - Entlässt eine kegelförmigen Sog nach vorn. Dieser verursacht Phys. Schaden. Effektaufschlüsselung: Phys. Schaden, Stärke und Fokus verursacht diese Menge Zusatzschaden. Außerdem Drachenzauber-Schaden und Natürl. Schaden. Weitere Infos: Weitere Infos: Lädt umstehende Gruppenmitglieder, wenn ein Ziel getroffen wird. Sie erhalten Macht Krit. Treffer für 8 Sek. Erhöhter Schaden gegenüber Belagerungseinheiten und reduzierter Schaden gegenüber anderen Zielen. – Distanz 65 – Maximale Ziele 10 – Sofortzauber – Abklingzeit 3 Sek
Evolutionsskills
Es können drei der folgenden fünf Evolutionsskills gewählt werden:
- Drachenzauber-Verstärkung - Wenn Ihr Euren Drachen beschwört, nachdem Ihr Drachenzauber-Verstärkung erlernt habt, werden 40% des Drachenlevels und 20% des Drachenwerts Fokus in Rüstungs-Durchschlags-Punkte verwandelt, die dem Drachen hinzugefügt werden.
- Polsterungsgebrüll - Wenn Euer Drache Drachen-Kriegsschrei zaubert, nachdem Ihr Polsterungsgebrüll erlernt habt, wird dies Polsterungsgebrüll auslösen, was Drachenzauber-Schaden Eures Drachen um +2% erhöht.
- Erschütterndes Gebrüll - Wenn Euer Drache Brüllen startet, nachdem Ihr Erschütterndes Gebrüll erlernt habt, wird dies Erschütterndes Gebrüll auslösen, was bei allen Zielen in Reichweite Phys. Schaden und Verursacht beim Geistschild des Ziels massiven Schaden. verursacht.
- Fatale Drachenseele - Wenn Ihr Euren Drachen beschwört, nachdem Ihr Fatale Drachenseele erlernt habt, wird sich der Phys. Schaden Eures Drachen alle 5 Sek um 1% verändern. Kann bis zu 2-mal gestapelt werden und hält 15 Sek. Der Effekt setzt sich zurück, nachdem er endet.
- Angriffstornado - Wenn Euer Drache Wirbelsturm-Überfall startet, nachdem Ihr Angriffstornado erlernt habt, wird dies Angriffstornado auslösen, was die Angriffsreichweite von Wirbelsturm-Überfall um 20% erhöht. Verursacht zusätzlich den Effekt Angriffstornado, der beim Ziel sekündlich für 10 Sek HP Punkte verursacht.
Drache der Woche
- Eseriel Frostschatten war Drache der Woche am 18. Juni 2015
Ein Reisender machte einst mit seinem treuen Drachengefährten am Lynorsee in Winterflut halt, um dort mit den Einwohnern Handel zu treiben. Während seines Aufenthalts kamen ihm Gerüchte eines unbekannten Drachen zu Ohren, der angeblich Stürme aus dem Nichts beschwören konnte und in der Lage war, den Himmel zu verdunkeln. Man munkelte, dass dieser Drache Menschen verschleppte. Der Reisende schenkte den Erzählungen keinen Glauben und verließ die Stadt am nächsten Tag in Richtung Bardeias-Gut.
Auf dem Weg fegte plötzlich ein Schneesturm über ihn hinweg. Der Reisende konnte kaum die Hand vor Augen sehen. Plötzlich gab der Boden unter seinen Füßen nach, und er stürzte in die Dunkelheit. Nach dem Aufprall rieb er sich den schmerzenden Hinterkopf. Weit über ihm hörte er die Krallen seines treuen Drachen, der verzweifelt versuchte sich durch den Schnee zu graben.
Während er versuchte sich warm zu halten, bemerkte der Reisende die Umrisse eines großen Geschöpfes in seiner Nähe. Aus dem Augenwinkel erblickte er ein riesiges Wesen, dessen mächtiger Kopf sich hinter einem gefrorenen Felsen erhob. Sein Atem schmolz das Eis um ihn herum, während Rauch aus den schwarzen Nasenlöchern stieg. Die blassen Augen ruhten auf dem einsamen Wanderer, der plötzlich Angst verspürte. Er erkannte nun einen Drachen, der ihn umkreiste, bis er sich direkt vor ihm aufbaute.
Dies war das letzte Bild, an das er sich später erinnerte – die blassen Augen, umrahmt von einem Grinsen, das hunderte spitze Zähne enthüllte.
Kurz darauf erwachte der Reisende unter den Schwingen seines besorgten Drachengefährten. Er wusste nicht wieso, aber es schien, als hätte ihn der mysteriöse Drache aus seiner Höhle befreit und laufen lassen. Er hätte ihn verschlingen können, doch er hatte ihn verschont. Der Reisende stand auf und sah zum eisblauen Himmel Winterfluts hinauf. Die Gerüchte aus Lynor kamen ihm in den Sinn. Langsam schüttelte er den Kopf – dieser Drache war weder eine Legende, noch eine Bedrohung. Er hatte sein Leben gerettet.